• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries/PC Indiana Jones and the Great Circle (Machine Games)

Das hat ‚Indiana Jones‘ nicht verdient… Auch nicht in der Ego-Perspektive. :coolface:
Gleiche was ich an Brod geschrieben habe. Man sollte ein Spiel nicht anhand der Kamera beurteilen. Magst du Action Adventures mit Rätseln mit cinematischen Touch dann hol dir Indy einfach (Wenn es gut wird). Bin mir sicher das es dir spaß machen wird. Ich dachte auch Mario Wonder wäre nichts für mich wegen 2d und dann gespielt. Was soll ich sagen. Wonder ist mein Spiel des Jahres.

Du könntest auch mal eine Xbox holen wenn dir das spiel gefällt oder wartest 2-3 Jahre bis es ( vielleicht) auf PS5 erscheint :)

Bin normal kein wartendes Schwein (schon ein Schwein, aber kein wartendes....klassischer Day1-Gamer halt)....also bei vielen Must Haves würde ich dann natürlich wieder eher eine Box an den TV hängen. Aber soll hier nicht mein Konsumverhalten Thema sein. Glaube war (für so einen Direct/State of Play - Scheiß.....wird mir auch keiner mehr ausreden können, dass alte PKs besser waren) positiv für Xbox, gerade weil die Games alle 24 kommen sollen.

Gleiche was ich an Brod geschrieben habe. Man sollte ein Spiel nicht anhand der Kamera beurteilen. Magst du Action Adventures mit Rätseln mit cinematischen Touch dann hol dir Indy einfach (Wenn es gut wird). Bin mir sicher das es dir spaß machen wird. Ich dachte auch Mario Wonder wäre nichts für mich wegen 2d und dann gespielt. Was soll ich sagen. Wonder ist mein Spiel des Jahres.
Ich beurteile es nicht anhand der Kamera, sondern sortierte es für mich aus. Das Spiel kann natürlich klasse werden. Aber das heißt nicht, dass es mir persönlich gefallen wird und ja, da spielt die Ansicht einfach eine größere Rolle bei mir, als bei anderen. :)

Wenn es irgendwann wieder eine ‚XBOX‘ in mein Wohnzimmer schaffen sollte, werde ich aber zumindest mal reinschauen. ;)

Bin normal kein wartendes Schwein (schon ein Schwein, aber kein wartendes....klassischer Day1-Gamer halt)....also bei vielen Must Haves würde ich dann natürlich wieder eher eine Box an den TV hängen. Aber soll hier nicht mein Konsumverhalten Thema sein. Glaube war (für so einen Direct/State of Play - Scheiß.....wird mir auch keiner mehr ausreden können, dass alte PKs besser waren) positiv für Xbox, gerade weil die Games alle 24 kommen sollen.
ah was. Bist ein lieber kerl oder ein liebes Schweinchen ;) :knuffel:

Es läuft in die Positive Richtung für xbox, wenn da nicht die Xbox geht third Geschichten auftauchen würden. Hoffe die Idioten kommen nicht auf die idee ;)

Ja gönn dir eine Xbox wenn dir Indy gefällt. Überlege auch eine Ps5 pro zu holen.

Spiel ist auf der Steam Wishlist :goodwork:

Denke auch nicht dass das Digital Only wird, sonst hätte man das sofort kommuniziert. Außerdem ist es Vollpreis.

Es läuft in die Positive Richtung für xbox, wenn da nicht die Xbox geht third Geschichten auftauchen würden. Hoffe die Idioten kommen nicht auf die idee ;)
Nun, ist ein anderes Thema, über das ich auch einiges zu sagen hätte, aber nicht im Herstellerbereich (wobei ich es vermeidbar für Xbox halte "3rd" zu gehen...auch ohne ABK), aber war heute allein wegen dem Umstand, dass sie überall 2024 nennen konnten, ein guter Tag denke ich.
Ja gönn dir eine Xbox wenn dir Indy gefällt. Überlege auch eine Ps5 pro zu holen.

Glaube was Xbox betrifft wartet einer wie ich gerade eher ab, ob vorgezogene Gen 25/26 stimmt oder wie die HW-Strategie am Ende wirklich aussieht. Selbst für einen Klugscheißer wie mich ist es gerade kaum abzusehen wohin sich Xbox gerade entwickelt. Glaube aber nicht, dass man sich direkt von einer eigenen Konsole trennt, egal wie viele Ports man auf Nin und PS bringt.

Nun, ist ein anderes Thema, über das ich auch einiges zu sagen hätte, aber nicht im Herstellerbereich (wobei ich es vermeidbar für Xbox halte "3rd" zu gehen...auch ohne ABK), aber war heute allein wegen dem Umstand, dass sie überall 2024 nennen konnten, ein guter Tag denke ich.

Glaube was Xbox betrifft wartet einer wie ich gerade eher ab, ob vorgezogene Gen 25/26 stimmt oder wie die HW-Strategie am Ende wirklich aussieht. Selbst für einen Klugscheißer wie mich ist es gerade kaum abzusehen wohin sich Xbox gerade entwickelt. Glaube aber nicht, dass man sich direkt von einer eigenen Konsole trennt, egal wie viele Ports man auf Nin und PS bringt.
MS wird weiterhin eine Konsole bringen. Die machen gute einnahmen mit Multi titeln, Gamepass und exklusiv Spielen. Die xbox ist auch wichtig für den Gamepass. Sonst würden Kunden wegfallen. Kann mir nicht vorstellen das sie die Konsole aufgeben. gibt auch gerüchte das 2026 eine neue Box erscheint.

Aber weiter mit Indana Jones am besten bevor ich hier auch noch gesperrt werde.

MS wird weiterhin eine Konsole bringen. Die machen gute einnahmen mit Multi titeln, Gamepass und exklusiv Spielen. Die xbox ist auch wichtig für den Gamepass. Sonst würden Kunden wegfallen. Kann mir nicht vorstellen das sie die Konsole aufgeben. gibt auch gerüchte das 2026 eine neue Box erscheint.

Aber weiter mit Indana Jones am besten bevor ich hier auch noch gesperrt werde.

Gamepass ist der Hauptgrund imo. Wird gerne von Hatern (nicht von dem hier) übersehen, dass Xbox-Konsolen nicht einfach nur die wichtigste Säule für Gamepass ist....sondern Xbox-Konsolenspieler quasi Gamepass alleine tragen.

Gamepass ist der Hauptgrund imo. Wird gerne von Hatern (nicht von dem hier) übersehen, dass Xbox-Konsolen nicht einfach nur die wichtigste Säule für Gamepass ist....sondern Xbox-Konsolenspieler quasi Gamepass alleine tragen.
Dürfen eben nicht den Fehler machen und die Spiele auf Playstation bringen. Dann würden immer weniger Leute eine Xbox kaufen. Mich wären sie auch los....deshalb glaub ich nicht das man abgesehen von kleinen games die AAA games auf Playstation bringt. Die Konsole ist wichtig wegen Gamepass, richtig und wichtig ;)

Ich beurteile es nicht anhand der Kamera, sondern sortierte es für mich aus.
Gut gesprochen. ;)
Jeder soll und darf seine eigenen Kriterien haben. Ich zock z.B. nichts, wo mir der Player Character unsympathisch is. :p

Jein, waren Take2 und Starbreeze, bei Machine Games sind einige Starbreeze Leute dabei.
Oh, das macht ja wirklich Hoffnung auf The Darkness 3 irgendwann.
#2 fand ich ziemlich gut. Auch ein schönes Beispiel für ein Game, bei dem 1rst Person wirklich sinnvoll war, auch wenn es nicht meine präferierte Ansicht ist.

Gut wäre es auch gewesen wenn man zwischen 3rd und Ego wechseln könnte. Aber ist halt die Art von Machine games mit Ego sicht
Das ist oft gar nicht so einfach, bzw. bringt seine eigenen Probeme mit sich. Fängt schon beim Leveldesign an.

Mal nur als Gedanke:
Das Gameplay mit der Peitsche als Waffe sieht imo ziemlich gut aus.
Aber es kommt schon recht zackig aus der Hand geschüttelt ... bin nicht sicher, ob man die Animation in Third Person so schnell machen könnte, ohne silly auszusehen. Ich denke für das Gameplay ist Ego hier schon sinnvoll, ähnlich wie bei The Darkness mit den Tentakeln.

Du würdest auf Gamepass verzichten, wenn die Games nicht mehr exclusive wären?
wenn die Games auf Playstation erscheinen würden, ja. Wären mich los. Dann hätte ich eine Playsi mit Sony games und noch die xbox games. Wozu dann eine Box? Sobald der erste AAA game auf Playsi erscheint ist es vorbei. Gibt doch keine 500 Euro für eine Multi Konsole aus wo die Spiele wie Brieftauben auf anderen Konsolen fliegen.

Zurück
Top Bottom