• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries/PC Indiana Jones and the Great Circle (Machine Games)

Warum zum F*CK immer diese Firstperson?
Ist das ne Krankheit?
Die Präsentation war immer dann interessant wenn die Ansicht auf 3P gewechselt ist.
Hätte da auch etwas mehr in Richtung Tomb Raider (die neueren Games) erwartet.
Aber die FirstPerson Sicht nimmt mir die gesamte Immersion Indy zu sein.
Und grafisch, naja, schon arg enttäuschend, allein die Gesichter und die Mimik, könnte auch aus Starfield stammen.

Sofern Du mich meinst, doch, tue ich. An der Konsole hatte ich nur mit den wenigsten Spielen in der Ansicht meine Freude. ‚Halo‘, ‚TimeSplitters (2)‘ und ‚GoldenEye‘ zum Beispiel. Was ist so schlimm daran, wenn das für einen selbst ein Kriterium ist?
man kann auch mal neue dinge wagen. Es muss nicht alles wie Uncharted sein. 3Rd wäre auch gegangen aber so finde ich es auch sehr interessanter. Aus dem Augen von Indy

man kann auch mal neue dinge wagen. Es muss nicht alles wie Uncharted sein. 3Rd wäre auch gegangen aber so finde ich es auch sehr interessanter. Aus dem Augen von Indy

Kann man sicher. Heißt ja auch nicht, dass es nicht gut werden kann. Glaube ist aber einfach zu unterstellen, dass es halt am Studio liegt. Ist halt das was Machine Games macht.

Kann man sicher. Heißt ja auch nicht, dass es nicht gut werden kann. Glaube ist aber einfach zu unterstellen, dass es halt am Studio liegt. Ist halt das was Machine Games macht.
Gut wäre es auch gewesen wenn man zwischen 3rd und Ego wechseln könnte. Aber ist halt die Art von Machine games mit Ego sicht

Warum zum F*CK immer diese Firstperson?
Ist das ne Krankheit?
Die Präsentation war immer dann interessant wenn die Ansicht auf 3P gewechselt ist.
Hätte da auch etwas mehr in Richtung Tomb Raider (die neueren Games) erwartet.
Aber die FirstPerson Sicht nimmt mir die gesamte Immersion Indy zu sein.
Und grafisch, naja, schon arg enttäuschend, allein die Gesichter und die Mimik, könnte auch aus Starfield stammen.

man kann auch mal neue dinge wagen.
Kann man, ist auch vollkommen in Ordnung. Nur spricht es mich einfach dadurch null an.

Es muss nicht alles wie Uncharted sein.
Hätte es in auch Third-Person nicht werden müssen.

3Rd wäre auch gegangen aber so finde ich es auch sehr interessanter. Aus dem Augen von Indy
Wie angemerkt, bin ich mit der Sicht absolut fein und ihr werdet euren Spaß damit haben. Es sah ja definitiv gut aus und es wird sich bestimmt ebenso gut spielen.

Sofern Du mich meinst, doch, tue ich. An der Konsole hatte ich nur mit den wenigsten Spielen in der Ansicht meine Freude. ‚Halo‘, ‚TimeSplitters (2)‘ und ‚GoldenEye‘ zum Beispiel. Was ist so schlimm daran, wenn das für einen selbst ein Kriterium ist?

Naja, wenn man sich gute Spiele aufgrund der Kamera entgehen lassen möchte, bitte schön ;)

Muss auch nicht alles verstehen.

Kann man, ist auch vollkommen in Ordnung. Nur spricht es mich einfach dadurch null an.

Hätte es in auch Third-Person nicht werden müssen.

Wie angemerkt, bin ich mit der Sicht absolut fein und ihr werdet euren Spaß damit haben. Es sah ja definitiv gut aus und es wird sich bestimmt ebenso gut spielen.
ich freu mich auf jeden fall über ein Action Adventure auf der xbox. Sowas fehlte einfach. Egal ob ego oder 3rd. Freut mich das xbox Lineup immer besser wird

Ich finde auch das Spiel sieht insgesamt sehr vielversprechend aus, ab und an sehen die Gesicher schon etwas merkwürdig aus aber insgesamt macht es einen runden Eindruck.

Aber die Ego-Perspektive casht mich auch nicht wirklich, 3rd Person Game wäre auf jeden Fall ein No-Brainer gewesen.

Naja, wenn man sich gute Spiele aufgrund der Kamera entgehen lassen möchte, bitte schön ;)

Muss auch nicht alles verstehen.
Ich komme mit dieser Ansicht bei Action-Adventure auf der Konsole einfach nicht klar. Bei Ego-Shootern ist das nochmal etwas anderes, aber auch die spiele ich nicht allzu oft auf der Konsole. Da können jeweilige Spiele objektiv gesehen teils noch so gut sein, aber wenn mich daran etwas stört, dann ist dem nun mal so, und dann möchte ich mich auch nicht zu etwas „zwingen“ woran ich keinen Spaß haben werde. :)

Zurück
Top Bottom