• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries/PC Indiana Jones and the Great Circle (Machine Games)

Das hätte ich aber auch als Muss angesehen, weil strikt linear wäre ein grosser Rückschritt.

Stelle mir da sowas wie ein Hub (sein Haus, das seines Vaters) vor, aus welchem man die verschiedenen Locations auswählen und bereisen kann.

Für ein Indiana Jones sehe ich das auch so aber dass muss ja nicht zwangsläufig immer die Vision des Entwicklers sein, von daher ist es vorerst zumindest schon mal eine gute Info :D

Für ein Indiana Jones sehe ich das auch so aber dass muss ja nicht zwangsläufig immer die Vision des Entwicklers sein, von daher ist es vorerst zumindest schon mal eine gute Info :D

Klar, in erster Linie ist es Wunschdenken.
MG kommt da bestimmt mit was gutem um die Ecke :banderas:

Am Ende wirds n Topdown Game wie TR Guardian of Light und TR Temple of Osiris :coolface:

Ich fänd auch das gut und schleichen kann man dann auch so btw. :coolface:

Hauptsache mal nach Jahren ne schöne Indie Kost. Grade auch nach den letzten Leinwand Eindrücken, wäre das ne schöne Sache.

Jetzt sieht man zum ersten mal etwas von dem Indiana Jones Spiel und dann soll es auch im gleichen Jahr erscheinen?
Dann hätte man sicherlich auch letztes Jahr etwas zeigen können, z.B.: bei den Game Awards.
Man hat allerdings Senua's Saga: Hellblade II gezeigt.

Wolfenstein 2 wurde damals auf der E3 enthüllt und im Oktober veröffentlicht. Würde zu Machine Games passen.

Direkt ma hoch auf der MW Liste

Können wir schon sagen, dass sie meines erachtens die Vorlage enorm gut einfangen? Geil. 🥹

Bin positiv angetan.
Technisch ist der Stream grade ned optimal, aber sieht jetzt schon ok aus. Nicht total überwältigend. Aber gut. Und eben. Stream

Hoffentlich dann noch ab und zu n Sidekick Chara :D

Wenn sie den 2024 Release halten. Aber eigentlich auch egal. Sollen sich die Zeit nehmen, die sie brauchen. Spiel ist hier in guten Händen und es gefällt richtig was man sieht! :)

Sieht top aus. :D

Zurück
Top Bottom