Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich vor 2 Monaten erst auf dem Steam Deck durchgespielt. Top Game!Fate of Atlantis war erste Sahne
Das neue Spiel muss einfach gut werden.
Last Crusade war ein gutes Point&Click Adventure und gute Film-Umsetzung.Gab es jemals ein gutes Indi Spiel, abseits von Fate of Atlantis?
Wenn ich mir das heute nochmal anschaue, kann ich nur noch schwer glauben, dass ich das damals gefeiert habe.
Fate of Atlantis war erste Sahne
Das neue Spiel muss einfach gut werden.
Das man diese Story nicht einfach für einen Film genommen hat, bleibt wohl ewig ein Rätsel.
Meine Favoriten sind Fate of Atlantis + Infernal Machine … Machine Games‘ Indy-Spiel wird hoffentlich auch sehr hochwertig.
Mit MachineGames hat man zumindest kompetente Entwickler am Start, welche mit der Thematik rund um Wolfenstein auch bei einem Indiana Jones Spiel punkten können. Auch der Witz und Charme passt perfekt zu Indiana Jones.
Natürlich sollte etwas weniger geballert werden, schleichen hat mir da bei Wolfenstein II: The New Colossus auch richtig Spaß gemacht.
Dazu noch Rätsel und interessante Orte und dann kann da etwas richtig Gutes bei raus kommen, die Peitsche nicht vergessen.
Hoffentlich bekommt man auch Wolfgang Pampel für die Synchronstimme (von Harrison Ford), wäre traumhaft.
Ich würde mich auch freuen wenn man die Welt schön erkunden könnte, z.B.: nach diversen Schätzen suchen, etc.
Ich glaube eines der wenigen Infos bislang war ja, dass Erkunden und Erforschen ein wichtiges Element sei (zum Glück)
Das hätte ich aber auch als Muss angesehen, weil strikt linear wäre ein grosser Rückschritt.
Stelle mir da sowas wie ein Hub (sein Haus, das seines Vaters) vor, aus welchem man die verschiedenen Locations auswählen und bereisen kann.
Du meinst wie der geldspeicher bei duck tales auf dem NES?
So in etwa, nur halt in 3D und ohne Enten