• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries/PC Indiana Jones and the Great Circle (Machine Games)

Naja streng genommen wäre zb. ein Release in Januar 2025 ja auch nicht soo weit weg und noch innerhalb eines Jahres ;)

Mal abwarten und nicht verrückt machen lassen ... kommt ja noch anderes Zeug raus :shaded:

Mal abwarten und nicht verrückt machen lassen ... kommt ja noch anderes Zeug raus :shaded:
Hehe, is jetzt bisschen Themen-Verfehlung, aber ich hab wegen ein paar Exclusives so oder so keinen Stress.
Freu mich genau so über Palworld im Gamepass in 10 Tagen, oder über Ereban, Flintlock ...was auch immer dieses Jahr noch so reinkommt.
Hauptsache ich werd gut gefüttert. ;)

Mal sehen ob da in 2025 überhaupt was kommt....
2024? Bitte liebe Leute....meint ihr MS macht jetzt den Nintendo, Reveal und Release innerhalb eines halben Jahres?

War das nicht mit Hi-Fi Rush letztes Jahr gar innerhalb eines Tages so :ol:

Da muss Nin erstmal rankommen :coolface:
Stimmt, das kam wahrlich positiv überraschend. Indy ist ja schon bekannt, hier gelten andere Regeln :sorry: ;) Lassen wir uns von dem Event überraschen....vielleicht ist ja wieder irgendeine Überraschung am Start. Aber auf Indy tippe ich nicht....

Jetzt, zum Anfang des Jahres, vorstellen und zum Ende veröffentlichen.
Wäre also noch fast ein Jahr, wieso ist das so unvorstellbar? Kann seinen Grund dafür haben, Indy "schon" jetzt zu zeigen, hätte man sich auch fürs große Showcase im Sommer aufsparen können.
Ich bleibe optimistisch und rechne mit Ende 24, sind ja schon nächste Woche schlauer.

"Ist sich sicher" ist also das neue "wir versprechen"?! :verwirrt:

"Großer Titel" ist das neue "AAA-Titel" ...

Was ist mit tollen Titeln wie Pentiment oder Hi-Fi RUSH? Sind das jetzt AAA-Titel? Wohl kaum!
Aber es sind tolle Spiele ... :xbox::goodwork:

Natürlich kann man sich bei Aussagen von CEO‘s nie sicher sein da auch oft Mal Unwahrheiten dabei sind. Ich geh einfach mal davon aus, dass die 4 Titel die 4 Quartalstitel sind. Evtl. kommt’s ja auch anders, Hauptsache Indiana Jones wird gut. Darauf freu mich.

Zu pentiment und Hi-Fi Rush kann ich nichts sagen. Nie gespielt.

Kein Thema, man kann ja diverse Berichte über diese tollen Spiele nachlesen:

:banderas:

Microsoft hat versprochen dass pro Quartal ein AAA Teil kommt. Alles andere wäre dieses jahr ne Enttäuschung.

Nein so ein Quatsch^^ MS Ziel ist es, mindestens ein First Party Game pro Quartal zu veröffentlichen ... hierbei geht es schlichtweg darum längere Durststrecken wie in der Vergangenheit gerade wie beim Start der neuen Gen zu vermeiden.

Daher auch die ganzen Studios!

Und genau so wurde das auch kommuniziert!
  • With more than 23 studios worldwide creating games for Xbox, our goal is to release at least one new, first party game into Game Pass every quarter. Role playing games, shooters, strategy titles, adventure games, and more are all being built by our first party teams to ensure that there is a steady stream of compelling exclusive content to explore.

Nein so ein Quatsch^^ MS Ziel ist es, mindestens ein First Party Game pro Quartal zu veröffentlichen ... hierbei geht es schlichtweg darum längere Durststrecken wie in der Vergangenheit gerade wie beim Start der neuen Gen zu vermeiden.

Daher auch die ganzen Studios!

Und genau so wurde das auch kommuniziert!

Ich hab die Quelle Xboxdynasty benutzt die hier ja auch regelmäßig verwendet wird. Da war die Rede von einem „großen“ Titel. Natürlich kann ein First Party Game auch etwas kleineres sein, logisch.

Ab wann soll dass dann beginnen dass pro Quartal ein First Party Game kommt? Von wann stammt deine kopierte Quelle? Ich seh ja nur den Text und keinen Link.

Gab es jemals ein gutes Indi Spiel, abseits von Fate of Atlantis?
cover.jpg

indy3_003_w1110.jpg

mochte auch den vorgänger

Zurück
Top Bottom