Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hehe, is jetzt bisschen Themen-Verfehlung, aber ich hab wegen ein paar Exclusives so oder so keinen Stress.Mal abwarten und nicht verrückt machen lassen ... kommt ja noch anderes Zeug raus
Mal sehen ob da in 2025 überhaupt was kommt....
2024? Bitte liebe Leute....meint ihr MS macht jetzt den Nintendo, Reveal und Release innerhalb eines halben Jahres?
Stimmt, das kam wahrlich positiv überraschend. Indy ist ja schon bekannt, hier gelten andere Regeln Lassen wir uns von dem Event überraschen....vielleicht ist ja wieder irgendeine Überraschung am Start. Aber auf Indy tippe ich nicht....War das nicht mit Hi-Fi Rush letztes Jahr gar innerhalb eines Tages so
Da muss Nin erstmal rankommen
Mal sehen ob da in 2025 überhaupt was kommt....
2024? Bitte liebe Leute....meint ihr MS macht jetzt den Nintendo, Reveal und Release innerhalb eines halben Jahres?
Er hat ihn gelesen und verstanden.Hast Du den Link etwa nicht gelesen?
"Ist sich sicher" ist also das neue "wir versprechen"?!
"Großer Titel" ist das neue "AAA-Titel" ...
Was ist mit tollen Titeln wie Pentiment oder Hi-Fi RUSH? Sind das jetzt AAA-Titel? Wohl kaum!
Aber es sind tolle Spiele ...
Microsoft hat versprochen dass pro Quartal ein AAA Teil kommt. Alles andere wäre dieses jahr ne Enttäuschung.
- With more than 23 studios worldwide creating games for Xbox, our goal is to release at least one new, first party game into Game Pass every quarter. Role playing games, shooters, strategy titles, adventure games, and more are all being built by our first party teams to ensure that there is a steady stream of compelling exclusive content to explore.
Nein so ein Quatsch^^ MS Ziel ist es, mindestens ein First Party Game pro Quartal zu veröffentlichen ... hierbei geht es schlichtweg darum längere Durststrecken wie in der Vergangenheit gerade wie beim Start der neuen Gen zu vermeiden.
Daher auch die ganzen Studios!
Und genau so wurde das auch kommuniziert!
Indiana Jones’ Greatest Adventures auf dem SNES.Gab es jemals ein gutes Indi Spiel, abseits von Fate of Atlantis?
Kann mich nur an einen stumpfen TR Clone erinnern ... weiß den Namen nicht mehr
Gab es jemals ein gutes Indi Spiel, abseits von Fate of Atlantis?
Kann mich nur an einen stumpfen TR Clone erinnern ... weiß den Namen nicht mehr
Gab es jemals ein gutes Indi Spiel, abseits von Fate of Atlantis?
mochte auch den vorgänger