NobleJoe6
L06: Relaxed
War Youngblood nicht von den Arkane Studios?
Es waren beide Studios, also Arkane Lyon und Machine Games beteiligt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War Youngblood nicht von den Arkane Studios?
Man lernt nie aus. Danke für die InfoEs waren beide Studios, also Arkane Lyon und Machine Games beteiligt.
Indiana Jones basiert auf einer Originalgeschichte von Bethesdas Todd Howard.
MachineGames’ Indiana Jones Game is Based on an Original Story by Todd Howard
Bethesda's Todd Howard talks about MachineGames' upcoming Indiana Jones game, and how much he's involved in its development.gamingbolt.com
Bin mal gespannt. Ob das Spiel das Vorgibt wann und wie. Oder ob man es frei bestimmen kann. Letzteres hatte ich z.B. bei Cloudpunk letztens. Auch da gibt es sowohl First- als auch Third-Person Ansichten. Habe aber da aber eigentlich nach kurzer Zeit nur noch 1st P gespielt wenn ich rumgelaufen bin, wegen der Immersion. Im Hova bin ich aber lieber in 3rd Person Ansicht geflogen, wegen der Übersicht.Indiana Jones und der Große Kreis: Spiel angeblich in First- und Third-Person spielbar
Indiana Jones und der Große Kreis: Spiel angeblich in First- und Third-Person spielbar - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Die Developer_Direct liefert mehr als zehn Minuten Einblicke in das Spiel, darunter Details zum Setting, zur Story, sowie den ersten Gameplay-Trailer.