Drazo
L13: Maniac
- Seit
- 23 Sep 2020
- BeitrÀge
- 4.988
ich hatte selben gedankenIch glaub ich zieh mir gleich nochmal den neuen Indy Film rein
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hatte selben gedankenIch glaub ich zieh mir gleich nochmal den neuen Indy Film rein
Ja, aber das ist der falsche Thread dafĂŒr.Gibt es irgendwas was dich nicht an xbox Spielen stört? Immer das gleiche mit dir my friend.
Hab den auch genossen! Nicht der Beste aber gut!ich hatte selben gedanken
hab den neuen auch gesehen und fand ihn gut. Hab aber bock auf die alten filme.Hab den auch genossen! Nicht der Beste aber gut!
es muss nicht alles in 3prs sein. Ego Sicht passt wunderbar.Es kann ja trotzdem gut werden und es ist etwas, dass man vielleicht zu oft hören wird pre-Release.....aber ich bin 100% davon ĂŒberzeugt, dass es besser in 3rs Person wĂ€re. 100%.
Es kann ja trotzdem gut werden und es ist etwas, dass man vielleicht zu oft hören wird pre-Release.....aber ich bin 100% davon ĂŒberzeugt, dass es besser in 3rs Person wĂ€re. 100%.
es muss nicht alles in 3prs sein. Ego Sicht passt wunderbar.
In Riddick hat das alles wunderbar funktioniert, woran viele von jetzt Machine Games damals bei Starbreeze gearbeitet habenes muss nicht alles in 3prs sein. Ego Sicht passt wunderbar.
wenn es 3rd wĂ€re hĂ€tten viele nach Uncharted Klon geschrien. So hebt sich das ganze gut ab. Mal was anderes.Nicht alles. Aber ein Indy Adventure/Action Adventure Game? Imo schon. Peitsche sieht immerhin auch in 1st Person gut aus...dennoch....ich meine...man wĂŒnscht es sich ja auch einfach seit Ewigkeiten...ein 3rd Person Action Adventure von Indy. Das heiĂt ja auch nicht, dass es ein Uncharted oder TR-Klon werden muss.....rĂ€tsellastiger/weniger traversal wird ja auch der Ableger und auch richtig so. Aber 3rd Person ist fĂŒr mich ein No Brainer und 1st Person fĂŒhlt sich fĂŒr mich eher nach der DNA des Studios an und weniger nach der DNA eines Indy-Games.
wenn es 3rd wÀre hÀtten viele nach Uncharted Klon geschrien. So hebt sich das ganze gut ab. Mal was anderes.
In Riddick hat das alles wunderbar funktioniert, woran viele von jetzt Machine Games damals bei Starbreeze gearbeitet haben
Nicht alles. Aber ein Indy Adventure/Action Adventure Game? Imo schon. Peitsche sieht immerhin auch in 1st Person gut aus...dennoch....ich meine...man wĂŒnscht es sich ja auch einfach seit Ewigkeiten...ein 3rd Person Action Adventure von Indy.
Sofern Du mich meinst, doch, tue ich. An der Konsole hatte ich nur mit den wenigsten Spielen in der Ansicht meine Freude. âHaloâ, âTimeSplitters (2)â und âGoldenEyeâ zum Beispiel. Was ist so schlimm daran, wenn das fĂŒr einen selbst ein Kriterium ist?Du machst nicht ernsthaft von der Kameraperspektive abhĂ€ngig, ob du ein Spiel zockst?
Du machst nicht ernsthaft von der Kameraperspektive abhÀngig, ob du ein Spiel zockst?