• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstĂ¶ĂŸt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstĂ€rkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese ĂŒber die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries/PC Indiana Jones and the Great Circle (Machine Games)

Es kann ja trotzdem gut werden und es ist etwas, dass man vielleicht zu oft hören wird pre-Release.....aber ich bin 100% davon ĂŒberzeugt, dass es besser in 3rs Person wĂ€re. 100%.

Nö muss ĂŒberhaupt nicht sein und das gezeigte sah absolut klasse aus und hat vorallem richtiges Indyflair rĂŒbergebracht. Der Wechsel in Third Person View bei bestimmten Aktionen erinnert zudem extrem an das Riddick Game von damals und das hatte absolut ĂŒberzeugt :goodwork:

es muss nicht alles in 3prs sein. Ego Sicht passt wunderbar.

Nicht alles. Aber ein Indy Adventure/Action Adventure Game? Imo schon. Peitsche sieht immerhin auch in 1st Person gut aus...dennoch....ich meine...man wĂŒnscht es sich ja auch einfach seit Ewigkeiten...ein 3rd Person Action Adventure von Indy. Das heißt ja auch nicht, dass es ein Uncharted oder TR-Klon werden muss.....rĂ€tsellastiger/weniger traversal wird ja auch der Ableger und auch richtig so. Aber 3rd Person ist fĂŒr mich ein No Brainer und 1st Person fĂŒhlt sich fĂŒr mich eher nach der DNA des Studios an und weniger nach der DNA eines Indy-Games.

Ich finde den Character haben sie sehr clever designed, Harrison Ford, aber irgendwie auch nicht Harrison Ford. ;)

Vor dem Trailer hatte ich eher Zweifel, ob das in First Person funktionieren kann.
Jetzt wo man es in Action sehen konnte, es passt. Wenn ich 3rd will kann ich ja Tomb Raider zocken.

Nicht alles. Aber ein Indy Adventure/Action Adventure Game? Imo schon. Peitsche sieht immerhin auch in 1st Person gut aus...dennoch....ich meine...man wĂŒnscht es sich ja auch einfach seit Ewigkeiten...ein 3rd Person Action Adventure von Indy. Das heißt ja auch nicht, dass es ein Uncharted oder TR-Klon werden muss.....rĂ€tsellastiger/weniger traversal wird ja auch der Ableger und auch richtig so. Aber 3rd Person ist fĂŒr mich ein No Brainer und 1st Person fĂŒhlt sich fĂŒr mich eher nach der DNA des Studios an und weniger nach der DNA eines Indy-Games.
wenn es 3rd wÀre hÀtten viele nach Uncharted Klon geschrien. So hebt sich das ganze gut ab. Mal was anderes.

Ich hĂ€tte mir ebenfalls ein ‚Indiana Jones‘ in Third-Person gewĂŒnscht, aber nun gut. Es sieht auf alle FĂ€lle gut aus und fĂŒr Freunde der Ego-Perspektive wird es sicher ein tolles Erlebnis. Meins ist es dadurch leider nicht. Man kann nicht alles haben. :)

wenn es 3rd wÀre hÀtten viele nach Uncharted Klon geschrien. So hebt sich das ganze gut ab. Mal was anderes.

Glaube ich nicht. Wie gesagt: RĂ€tsellastiger ist ja der richtige Move....weniger actionlastig genauso.
Wie gesagt: Es kann ja dennoch funktionieren. Nur werde ich nicht der einzige sein, der sich ein 3rd Person - Game gewĂŒnscht hĂ€tte.

Außerdem wĂ€re das auch eine komische Kritik, weil es ja offensichtlich ist, dass Uncharted sich absolut von Indy als IP inspirieren hat lassen.

Nicht alles. Aber ein Indy Adventure/Action Adventure Game? Imo schon. Peitsche sieht immerhin auch in 1st Person gut aus...dennoch....ich meine...man wĂŒnscht es sich ja auch einfach seit Ewigkeiten...ein 3rd Person Action Adventure von Indy.

Hatten bereits zwei sehr gute 3rd Person Action Adventures von Indy. Legende der Kaisergruft kann man auch heute noch gut spielen.
1st Person ist da schon eine nette Abwechslung.

Du machst nicht ernsthaft von der Kameraperspektive abhÀngig, ob du ein Spiel zockst?

:rofl3:

Du machst nicht ernsthaft von der Kameraperspektive abhÀngig, ob du ein Spiel zockst?

:rofl3:
Sofern Du mich meinst, doch, tue ich. An der Konsole hatte ich nur mit den wenigsten Spielen in der Ansicht meine Freude. ‚Halo‘, ‚TimeSplitters (2)‘ und ‚GoldenEye‘ zum Beispiel. Was ist so schlimm daran, wenn das fĂŒr einen selbst ein Kriterium ist?

ZurĂŒck
Top Bottom