• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries/PC Indiana Jones and the Great Circle (Machine Games)

aber es is wieder nal herrrrrrlich hier :)
wenn man sagt man hätte lieber third person und nicht ego sicht wird man gleich als hater oder so abgestempelt.

ich hätte bei indy auch (ohne es gespielt zu haben) lieber third person.
wie bauch bei cyberpunk, da wär mir auch third lieber gewesen.

relic-media-key-art.webp

Why did it have to be snakes?

Gute Frage.

Der Deutsche Titel der große Kreis hat man wohl im Google Übersetzer übernommen?. Man hätte es doch genausogut "Der Große Zirkel" nennen können?!?.
Ich glaube es heisst so, weil es in der Geschichte um den großen Kreis geht und nicht um einen großen Zirkel.
Was genau ist eigentlich die Rolle Todd Howard?
Ist ja nicht so, dass er im Video nicht gesagt hätte, dass zB. die komplette Geschichte von ihm stammt.

Moderativer Hinweis eure gegenseitigen Provokationen, könnt ihr gleich wieder bleiben lassen. Kritik ist, solange sie im Rahmen ist, natürlich erlaubt.
Moderativer Hinweis: eure gegenseitigen Provokationen, könnt ihr gleich wieder bleiben lassen. Kritik ist, solange sie im Rahmen ist, natürlich erlaubt.

Ich glaube es heisst so, weil es in der Geschichte um den großen Kreis geht und nicht um einen großen Zirkel.

Ist ja nicht so, dass er im Video nicht gesagt hätte, dass zB. die komplette Geschichte von ihm stammt.

Mit dem Betitelungen von Filmen und Videospielen im Deutschen Raum ist das so eine Sache. Man kann es ja gerne lassen, wirkte irgendwie ein wenig deplatziert aber Hauptsache Indy rockt.

Kritik kann man äußern wen es draußen ist.
Das gesehene war schon sehr gut. Erstmal zocken, ist ja "gratis ".
Aber hab schon Bock drauf

Zurück
Top Bottom