• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries/PC Indiana Jones and the Great Circle (Machine Games)

Habe den Trailer noch Mal geschaut und es errinert mich so ungemein an die alten Filme.
Die Animation die Charaktere die Fights da haben die echt extrem gut den Charme der Filme eingefangen.
Habe schon richtig Bock.

Finde den Trailer richtig gut, die Indiana Jones Atmosphäre wird klasse eingefangen! Nur mit der Ego-Perspektive hadere ich etwas, dass ist jetzt nicht so mein Fall in so einem Spiel...

Ich finde die deutsche Stimme von Indiana irritierend, hatte man kein Geld mehr für die Originalstimme?

Was hat das jetzt zwangsläufig mit Geld zu tun?

Vielleicht wollte oder konnte Pampel nicht schon mal daran gedacht ;) übrigens währe es irritierend wenn der Sprecher jetzt Elten oder Oliver Pocher wäre aber ganz bestimmt nicht bei Florian Clyde , der eine verdammt ähnliche Stimme hat wie W.Pampel und bereits bei der Han Solo Serie den jungen Han Solo synchronisiert hat.

Halten wir mal fest ...
-) Third-Person-Perspektive ist müll
-) Der Name des Spiels auf Deutsch ist kacke
-) Deutsche Synchronstimme von Indiana Jones ist irritierend
-) Spiel kommt nur für Xbox/PC, ist ebenfalls kacke

Habe ich was vergessen? :verwirrt:
Könnte noch was aufzählen aber lasse es lieber :coolface:
Mich stört aus der Liste nur Punkt 3 :coolface:

-) Deutsche Synchronstimme von Indiana Jones ist irritierend
Das finde ich allerdings auch etwas schade, hätte sonst eigentlich gedacht, dass man sonst Florian Clyde besetzt hätte, da er ja schon den jungen Solo gespielt hat und ich die Stimme für einen jungen Harrison Ford (bzw eher Wolfgang Pampel) sehr passend fand,

Zuletzt bearbeitet:
In an interview published on the official LucasArts website, game director Jerk Gustafsson revealed that the whip in Indiana Jones and the Great Circle is “fully simulated” from end to end. According to Gustafsson, though that made its implementation more of a technical challenge, it also allows it to feel grittier and more grounded.

Das finde ich allerdings auch etwas schade, hätte sonst eigentlich gedacht, dass man sonst Florian Clyde besetzt hätte, da er ja schon den jungen Solo gespielt hat und ich die Stimme für einen jungen Harrison Ford (bzw eher Wolfgang Pampel) sehr passend fand,

Das ist doch Florian Clyde.
Wäre jetzt auch ziemlich verwundert, wenn es einen weiteren deutschen Synchronsprecher geben würde, der eine ähnliche Stimme hat wie Pampel.

Die Stimme passt von daher imo ziemlich gut und wen man Wolfgang Pampel nicht bekommen konnte, ist Clyde definitiv die beste Alternative.

Das ist doch Florian Clyde.
Wäre jetzt auch ziemlich verwundert, wenn es einen weiteren deutschen Synchronsprecher geben würde, der eine ähnliche Stimme hat wie Pampel.

Die Stimme passt von daher imo ziemlich gut und wen man Wolfgang Pampel nicht bekommen konnte, ist Clyde definitiv die beste Alternative.
Sicher dass das Clyde ist? Hatte sich für mich nicht so angehört

Sicher dass das Clyde ist? Hatte sich für mich nicht so angehört

Definitiv ist das Clyde!
Gerade bei "ich hatte schon öfter mit diesen Kerlen zu tun" oder bei der Scene "das ist aber kein Zuckerschlecken" und " was soll das heißen ob ich mithalte" ist das klar hörbar und kommt ziemlich gut an die Tonlage von Pampel ran .

Definitiv ist das Clyde!
Gerade bei "ich hatte schon öfter mit diesen Kerlen zu tun" oder bei der Scene "das ist aber kein Zuckerschlecken" und " was soll das heißen ob ich mithalte" ist das klar hörbar und kommt ziemlich gut an die Tonlage von Pampel ran .
Okay, dann bin ich zufrieden

Doch das ist Florian Clyde^^
Der deutsche Synchronsprecher vom Bösewicht Emmerich Voss ist übrigens Marios Gavrilis :goodwork:

Muss auch sagen, das es nach mehrfachen höheren besser klingt.
Der Offscreen Voiceover ist halt, was so gar nicht zu Indy und Ford passt von der Stimme.
Seine Ingame Lines passen schon eher.

Hier noch mal ein Video von der GS. Keine neuen Infos aber gut zusammengefasst.

Zurück
Top Bottom