Wii(rus)
L13: Maniac
Oh der Trailer macht noch mehr Lust aufs Spiel!!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er hat im letzten Film auch die junge Version von Indiana gesprochenDu meinst also, dass die Stimme eines alten Mannes besser zum jungen Dr. Jones passt?
Das finde ich dann etwas irritierend ...
Er hat im letzten Film auch die junge Version von Indiana gesprochen
Habe den Trailer noch Mal geschaut und es errinert mich so ungemein an die alten Filme.
Die Animation die Charaktere die Fights da haben die echt extrem gut den Charme der Filme eingefangen.
Habe schon richtig Bock.
Ich finde die deutsche Stimme von Indiana irritierend, hatte man kein Geld mehr für die Originalstimme?
Könnte noch was aufzählen aber lasse es lieberHalten wir mal fest ...
-) Third-Person-Perspektive ist müll
-) Der Name des Spiels auf Deutsch ist kacke
-) Deutsche Synchronstimme von Indiana Jones ist irritierend
-) Spiel kommt nur für Xbox/PC, ist ebenfalls kacke
Habe ich was vergessen?
Könnte noch was aufzählen aber lasse es lieber
Mich stört aus der Liste nur Punkt 3
Ich zocke alles auf deutsch wenn möglich.Seh ich nicht als Negativpunkt da man es einfach auf Englisch zocken kann.
Das finde ich allerdings auch etwas schade, hätte sonst eigentlich gedacht, dass man sonst Florian Clyde besetzt hätte, da er ja schon den jungen Solo gespielt hat und ich die Stimme für einen jungen Harrison Ford (bzw eher Wolfgang Pampel) sehr passend fand,-) Deutsche Synchronstimme von Indiana Jones ist irritierend
Das finde ich allerdings auch etwas schade, hätte sonst eigentlich gedacht, dass man sonst Florian Clyde besetzt hätte, da er ja schon den jungen Solo gespielt hat und ich die Stimme für einen jungen Harrison Ford (bzw eher Wolfgang Pampel) sehr passend fand,
Sicher dass das Clyde ist? Hatte sich für mich nicht so angehörtDas ist doch Florian Clyde.
Wäre jetzt auch ziemlich verwundert, wenn es einen weiteren deutschen Synchronsprecher geben würde, der eine ähnliche Stimme hat wie Pampel.
Die Stimme passt von daher imo ziemlich gut und wen man Wolfgang Pampel nicht bekommen konnte, ist Clyde definitiv die beste Alternative.
Sicher dass das Clyde ist? Hatte sich für mich nicht so angehört
Okay, dann bin ich zufriedenDefinitiv ist das Clyde!
Gerade bei "ich hatte schon öfter mit diesen Kerlen zu tun" oder bei der Scene "das ist aber kein Zuckerschlecken" und " was soll das heißen ob ich mithalte" ist das klar hörbar und kommt ziemlich gut an die Tonlage von Pampel ran .
Auch auf Deutsch unfassbar atmosphärisch ...
Doch das ist Florian Clyde^^
Der deutsche Synchronsprecher vom Bösewicht Emmerich Voss ist übrigens Marios Gavrilis