PS5/XSeries/PC Indiana Jones and the Great Circle (Machine Games)

Vorallem wenn er kreischende Frauen mag.

Teil 2 kann er allerdings auch nach Teil 3 angucken, da Teil 2 eh ein Prequel zum ersten Teil ist.
Man sollte die ersten drei alle gesehen haben. Ich weiß ja, dass 2 bei dir nicht so gut wegkommt, aber sehenswert ist er dennoch ohne Frage.
Ich verstehe die Kritik an Shorty und der kreischenden Alten, aber das reduziert sich ordentlich, sobald alle den eigentlichen Temple of Doom erstmal betreten haben...auch wenn die Szene davor auch für mich nur schwer zu ertragen ist (die Falle im Geheimgang nach unten).

Zuletzt bearbeitet:
Man sollte die ersten drei alle gesehen haben. Ich weiß ja, dass 2 bei dir nicht so gut wegkommt, aber sehenswert ist er dennoch ohne Frage.
Ich verstehe die Kritik an Shorty und der kreischenden Alten, aber das reduziert sich ordentlich, sobald alle den eigentlichen Temple of Doom erstmal betreten haben...auch wenn die Szene davor auch für mich nur schwer zu ertragen ist (die Falle im Geheimgang nach unten).

Also auch im Tempel war die gut dabei und neben dem Schreien kam dann noch immer dieses "Innnnndyyyyyyy" dazu. Schrecklich :ugly:

Also auch im Tempel war die gut dabei und neben dem Schreien kam dann noch immer dieses "Innnnndyyyyyyy" dazu. Schrecklich :ugly:
Und doch hält sie dort öfter das Maul als "oben" und beschwert sich nicht mehr über Essen, Wasser oder Fingernägel. Das sie gar keine Momente mehr hat, sagte ich ja auch nicht, aber es wird besser und bleibt dann auch in einem -für mich- angemessenen Maß.
Das ein oder andere "Innnndyyyy", weil sie keinen Bock darauf hat in der Feuergrube geopfert zu werden, macht mir das Vergnügen jetzt auch nicht kaputt.

Zuletzt bearbeitet:
Teil 1 ist einfach der beste Teil was das filmische Handwerk angeht, gerade auch inszenatorisch. Pacing, Charaktere usw. war alles auf einem perfekten Niveau. Teil 3 ist enorm more of the same und schon dezent überladen, war aber als Kind auch mein liebster Teil, mittlerweile ist es klar Teil 1. :) Aber 1 bis 3 sind für mich alle eine klare 5/5, Temple of the Doom auch immer ein düsteres Highlight. Aber bei meinem Top 5 Filmen ever ist nur Raiders drin.

Zurück
Top Bottom