XSeries/PC Indiana Jones and the Great Circle (Maschine Games)

Gerade die zu erwartenden Schwerpunkte auf Klettern und Springen schreien doch förmlich nach ThirdPerson
Ich glaube nicht, daĂź Indy eine Kletter Orgie ala Tomb Raider/Uncharted wird.
Ist zwar nicht das Thema hier aber irgendwie mache ich mir sorgen um Gears. Machen die daraus ein Open World Spiel xD ĂĽber 5 Jahre in Entwicklung
Umstieg auf UE5, viel Tech Support fĂĽr andere Studios, und sollen neben Gears ja noch eine neue IP haben (die mal als eingestellt gilt und mal nicht).
Und ich glaube eine längere Pause tut ganz gut.
 
Das Game hat noch gut ein dreiviertel Jahr Entwicklungszeit vor sich ;)
Ansonsten sieht das aber auch jetzt schon ordentlich aus :nix:

ss_e95faa8f895e21296c5dcb35842e5480657148bc.jpg


ss_ad5ca5a90a2c5cd70f62e6b8d286b794b33c38d5.jpg


ss_993951f7591595daa6e121d8f5aa77d61080efbd.jpg
 
5 Jahre+ sind doch heutzutage nichts ungewöhnlich. Hi-Fi Rush war auch 5 Jahre in der Entwicklung :)
sicher mit Hi fi? 5 Jahre?
Definitiv nicht auf dem Niveau anderer AAA's... Ja sogar Meilenweit von Hellblade 2 entfernt. Auch achte mal auf die allgemeinen steifen Körperbewegungen. Zugegeben die sind bei Jones auch nicht so wichtig wenn man 1st Person geht.
wo dran machst du das fest. Indy sieht sehr gut aus. Hellblade ist die Unreal 5 Engine und ganz anderes Spiel. Kann man nicht wirklich vergleichen. Finde Indy sehr schick. Erinnert stellenweise an uncharted. Die Tempel und wälder.
 
sicher mit Hi fi? 5 Jahre?

wo dran machst du das fest. Indy sieht sehr gut aus. Hellblade ist die Unreal 5 Engine und ganz anderes Spiel. Kann man nicht wirklich vergleichen. Finde Indy sehr schick. Erinnert stellenweise an uncharted. Die Tempel und wälder.
Ich hab Augen im Kopf und hab den Trailer nun 3x angeschaut.
 
Amüsant zu sehen, wer sich plötzlich wieder alles in diesem Thread verirrt :lol:

Wenn man das Game als solches nicht mehr bashen kann, muss man sich auf einmal pausenlos ĂĽber die deutsche Ăśbersetzung des Titels aufregen.

Achja und dann wären da natürlich noch die Gesichter und Mimik, die zwar völlig in Ordnung sind und in 95 % aller Spiele so aussehen, bei Indy aber auf einmal altbacken sein sollen.

Merken wir uns.
Die deutsche Ăśbersetzung und die Cutscenes sind das wichtigste in einem Videospiel :coolface:xD
 
Amüsant zu sehen, wer sich plötzlich wieder alles in diesem Thread verirrt :lol:

Wenn man das Game als solches nicht mehr bashen kann, muss man sich auf einmal pausenlos ĂĽber die deutsche Ăśbersetzung des Titels aufregen.

Achja und dann wären da natürlich noch die Gesichter und Mimik, die zwar völlig in Ordnung sind und in 95 % aller Spiele so aussehen, bei Indy aber auf einmal altbacken sein sollen.

Merken wir uns.
Die deutsche Ăśbersetzung und die Cutscenes sind das wichtigste in einem Videospiel :coolface:xD
Pausenlos ist also 2-3 Kommentare darĂĽber :coolface:
 
Melee Kombat wirkte noch etwas steif, aber lieber so als in Cutscenes integriert.

Inszenierung ohne QT hat Machine Games drauf, das wird sicher toll.
 
Internet wie es leibt und lebt....das ganze mimimimi hier und an anderer Stelle....:uglylol: :fp:
Lasst doch Machine Games erstmal machen, die wissen wie man gute und spaßige Games entwickelt. Mir gefällt was ich sehe, versprüht schöne Indie Vibes und ist sofort mein MW auf der Box! Finde die Entscheidung für 1st Person mal erfrischend....brauche keinen TR oder UC Klon. Hoffe auf schöne Rätsel in atmosphärischen Arealen und Indy typische Action. :)

PS: Finde die Modelle der Charaktere stilistisch gelungen und Troy Baker als Indy passt imo auch ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
1 A Arbeit von MG. Details sind Klasse. Wird ein schickes, schönes Spiel werden. Series X lässt die Muskeln spielen mit Hellblade und Indy.
Ich geh vom gezeigten dass es pc footage war….oder Stand irgendwo captured on seriesx? Bei avowed das gleiche
 
Warum kommen von dir auch immer falsche Behauptungen?
FPS steht fĂĽr "First-Person-Shooter" und nicht fĂĽr "Ego-Perspektive" ... :hmm:

Ich bin wirklich froh, dass man uns hier ein "First-Person-Action-Adventure" serviert. :xbox::goodwork:
Third-Person-Action-Adventure gibt es bereits sehr viele am Markt und ein Tomb Raider oder Uncharted mit anderen Skins brauche ich nicht. ;)
Ich habe einfach nur umgangssprachlich den Begriff FPS verwendet. Dein eigentlicher Einspruch (I guess) ist eher , dass ich eine TP bevozugt hätte und somit das Spiel wohl in deinen Augen als ganzes schlecht finde. Was aber nicht stimmt. Ich werde das Game zocken und wohl auch meinen Spaß damit habe.

Ich rechne mit als Release November/ Dezember.
 
Muss gestehen, dass die Egoperspektive bei diesem Titel für mich auch ein ziemlicher Downer ist. Gerade die zu erwartenden Schwerpunkte auf Klettern und Springen schreien doch förmlich nach ThirdPerson, wovon es auf der XBox eh viel zu wenig qualitativ hochwertige Titel gibt. Auch will ich eine ikonische Figur wie Indy nicht immer nur in kurzen Zwischensequenzen sehen.
Platforming in First Person Ansicht kann ganz wunderbar funktionieren wie es uns Mirrors Edge bewiesen hat :nix:
 
Platforming in First Person Ansicht kann ganz wunderbar funktionieren wie es uns Mirrors Edge bewiesen hat :nix:

Ich sehe das eher tatsächlich wie eine Mischung aus Metroid Prime (Action-Adventure) + Riddick (wechseln zur 3rd-Person) + Wolfenstein (Action + Schleichen).

Indy wird geil, es ist unvermeidlich :banderas: !
 
ZurĂĽck
Top Bottom