NDS Inazuma Eleven (Level-5 Fussball-RPG)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab mal ne Frage. Und zwar wie kann ich meine Stammelf und die Auswechselspieler bearbeiten?

Inzwischen hab ich über 20 Spieler in meinem Kader, aber ich krieg die neuen gar nicht ins Team rein. Kp was ich falsch mache :hmm:
Bin jetzt in Kapitel 4.

Ansonsten ist das Spiel weiterhin genial!

Gibts eigentlich einen guten Grund neue Spieler zu finden?
Ich spiele bis jetzt fast unverändert mit meiner Startelf und bin gerade nach dem Spiel gegen die
Brainwashing High
also noch nicht so weit drin, nehme ich an.
Aber außer den Elementen hab ich bis jetzt keinen Grund gefunden neue Spieler anzuwerben, außer um die Ersatzbank vollzubekommen.
Außerdem sind meine Spieler alle zwischen Lvl 25-30 und alle neuen maximal auf 10

Gibts eigentlich einen guten Grund neue Spieler zu finden?
Ich spiele bis jetzt fast unverändert mit meiner Startelf und bin gerade nach dem Spiel gegen die
Brainwashing High
also noch nicht so weit drin, nehme ich an.
Aber außer den Elementen hab ich bis jetzt keinen Grund gefunden neue Spieler anzuwerben, außer um die Ersatzbank vollzubekommen.
Außerdem sind meine Spieler alle zwischen Lvl 25-30 und alle neuen maximal auf 10

Manche Spieler haben bessere Werte als die aus der original Elf.
Für die Story selbst brauchst du eigentlich keine neuen Spieler. Für den Multiplayer dagegen sind neue Spieler interessant wenn das best mögliche Team haben willst.

Also mein größter Kritikpunkt an dem Spiel ist wie abgepiffen wird :S.
Auch wenn man dann nen Zweikampf vor dem Tor gewinnt und gerade schießen kann wird abgepfiffen total kacke -.-

Stimmt macht es eigentlich was aus ob ich die linke oder Rechte Technik nehme also Grätsche oder Tackling z.B.?

Stimmt macht es eigentlich was aus ob ich die linke oder Rechte Technik nehme also Grätsche oder Tackling z.B.?
bei der rechten aktion (grätsche) ist die wahrscheinlichkeit den ball zu erobern höher, dafür ist aber auch die ballkontrolle niedriger. also der ball rollt danach oft auch weg.

Kennt jemand den dritten Aufenhaltsort von Paul Peabody? Der entwischt mir immer :D

Äh iwo ganz im Norden in ner Ecke :D

Wer hat mal Bock gegen mich zu zocken :D?

nettes Spiel aber dennoch stellt sich mir die Frage ob Level 5 schonmal was von komfortablem Spieldesign gehört hat.
Spiel gerade gegen diese okkulten penner. Soweit kein Problem, aber: 1)kann man wenn man verliert diese ganzen dummen dialoge ein weiteres mal anhören und 2) ist die wahscheinlichkeit zu verlieren gar nicht mal so gering denn man muss zuerst ein Tor schiessen,da die ja quasi ein Freitor kriegen. Dann muss amn zweimal Kevin freistellen damit diese Spezialtechnik ausgelöst wird mit der man nach dem ersten Tor des Gegners überhaupt selbst in der Lage ist nochmal ein Tor zu erzielen.
Sorry, aber das ist Spieldesign von vorgestern...wie schwer kann es sein einfach die Möglichkeit anzubieten, das Spiel wieder zu beginnen und die Dialoge abbrechen zu können.
Aber 5 minuten darauf zu warten,bis man endlich wieder an der gleichen Stelle ist hat nichts mit nem fordernden Schwierigkeitsgrad zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
ist auch bis jetzt die einzige stelle bei mir gewesen, bei der es so war.

Zuletzt bearbeitet:
Hab die stelle zum Glück gleich im ersten Versuch gepackt. Gegen die Wild Jr. High gabs dann sowas nimmer, aber bin halt auch erst in Chapter 4.

Hab die zum Glück endlich gepackt. Hoffe mal,dass das nicht so oft vorkommt. Ansonsten nämlich ein wirklich tolles Spiel. Versetzt mich richtig in die Kickers/Tsubasa Zeit zurück.

So seit langem mal wieder richtig ein Spiel schnell durchgezockt und muss sagen war echt gut :D.

Das erste Spiel war für mich persönlich das schwerste habe 3,4 mal versucht :S
Dannach kommen noch einige mit Events aber die sind relativ einfach meist einfach bestimme Spezialtechnik

Zurück
Top Bottom