NDS Inazuma Eleven (Level-5 Fussball-RPG)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hab das spiel jetzt durch :yeah2:
klasse rpg, das zwar leicht ist aber trotztdem fesseln kann.
am besten hat mir die ts steuerung gefallen. das spiel ist zwar 2 jahre alt, aber die steuerung ist vorbildlich. nicht nur während der spiele... nein auch während des normalen spiels oder in den menüs ist die bedienung richtig gut gelungen.
besser als ein dq9, das ja auch von level 5 kommt. dq9 ist aber nicht gerade gut für den ts geeignet dank der vielen kleinen symbole.

die spielzeit ist bei mir nun bei ca. 19 stunden und ich werde vllt noch 1-2 stunden ein paar spieler rekrutieren, um ein gutes team zu bilden und dann gegen meinen kleinen bruder antreten :cool:

Mein Fazit auch zu einfach!!! :D
18 Stunden durchgespielt 40 neue Spieler
Jetzt habe ich aber auch keine Lust mehr neue Spieler zu suchen da eh niemand den ich kenne das Spiel haben wird.

In der gesamten Spielzeit habe ich wenns hochkommt 2,3 Spezialtrainings gemacht nur circa 5 Items genutzt und nur 1 mal Ausrüstung neu gekauft.
Besser wäre es wenn man z.B die ganze Mannschaft ausrüsten könnte 11 Spieler ist einfach zuviel besonders wenn man noch mehr bekommt.

Auch sind die Spiele zu einfach 5:0 gegen die Royal Academy ^^ und [SPOLER] Gegen Zeus habe ich die erste Hälfte einfach nur in meiner Hälfte rumgepasst einmal hat einer den Ball bekommen und den konnte ich mit der stärksten Technik halten [/SPOILER]

So auch durch, danke für die Hilfe mit Paul Peabody. Wenn jemand weiss wo die Schlüssel für den Schuppen am Turm und die Türe in der Turnhalle sind, nur raus damit :)
Die Spiele im Story-Modus sind (zu) einfach, aber das "End-Game" macht jetzt am meisten Spass. Endlich ein Armband, das die 4 vs 4 Spiele umgeht :) und die Herausforderung sind ziemlich knackig wenn man eine Gold Medallie für jedes Spiel möchte, um am Schluss die Sachen frei zuschalten. Mit meinem Erd-Team gegen das Wind-Team schaff ich noch keine 5 Tore vorsprung, brauch bessere Spieler :( oder ich geh mit der Mannschaft trainieren, aber das sind jetzt auch 20 und mehr Kammern bis zum "grossen" Spiel um die Eigenschaften zu verbessern.
Was ist überhaupt das max. Mannschafts Level?
Kazuya Ichinose kam nicht vor, oder hab ich da irgendwas verpasst? :)

Bin mittlerweile in Kapitel 6... find das Spiel sehr cool, macht viel fun... btw. wieviele Kapitel hats denn?

was ich etwas schade finde, dass man scheinbar abseits von paar Schatztruhen suchen und Spieler anwerben nicht wirklich viel neben der Story machen kann... ein paar Sidequests hätt ich mir jetzt doch noch gewünscht (oder aber ich habe sie alle elegant übersehen xD)

So auch durch, danke für die Hilfe mit Paul Peabody. Wenn jemand weiss wo die Schlüssel für den Schuppen am Turm und die Türe in der Turnhalle sind, nur raus damit :)

Also den für die Turnhalle hab ich in einer Truhe auf dem Schulgelände gefunden.
Aber da die Truhen ja immer den Standort wechseln ist es wohl Zufall :D?

Die Spiele im Story-Modus sind (zu) einfach, aber das "End-Game" macht jetzt am meisten Spass. Endlich ein Armband, das die 4 vs 4 Spiele umgeht :) und die Herausforderung sind ziemlich knackig wenn man eine Gold Medallie für jedes Spiel möchte, um am Schluss die Sachen frei zuschalten. Mit meinem Erd-Team gegen das Wind-Team schaff ich noch keine 5 Tore vorsprung, brauch bessere Spieler :( oder ich geh mit der Mannschaft trainieren, aber das sind jetzt auch 20 und mehr Kammern bis zum "grossen" Spiel um die Eigenschaften zu verbessern.
Was ist überhaupt das max. Mannschafts Level?
Kazuya Ichinose kam nicht vor, oder hab ich da irgendwas verpasst? :)

Wenn ich mich nicht irre, werden in jedem Kapitel neue Kisten gespawnt und die alten gelöscht. Kann jedoch sein, dass die Kisten mit Schlüsseln bleiben.

Kazuya kannst du ins Team holen. Nimm den Ami mit ins Team und schau mal in der Nähe vom Krankenhaus.

Hm... was mich mittlerweile tierisch nervt ist, dass man seine 16 "Stammspieler" nur ändern kann, wenn man mit dem kerl am Clubhaus redet. Versteh nicht warum man das nicht direkt im Menü ändern kann und führt nur zur unnötiger Rumlauferei.

Ja insgesamt sind es komische unnötige kleine Dinge die das Spiel schon viel besser machen könnten ...

Ich freu mich schon auf das Spiel, aber hab erstmal noch ein paar andere DS-Games.
Unkonventionelle RPGs sind mir aber immer wilkomen :)

momentan ist das deutsche Fernsehen sowieso am Ende.
Bis auf paar Blockbuster am Freitag und Sonntag und paar guten alten Serien ist doch momentan echt nichts los.
Selbst im Anime Bereich ist es einfach erschreckend was momentan laeuft

Wie man Inazuma Eleven richtig vermaktet sieht man hier XD
Bei uns haben leider allgemein die Spiele nie einen so hohen Stellenwert :(, ausser vieleicht WoW
[video=youtube;wd1PjItktUQ]http://www.youtube.com/watch?v=wd1PjItktUQ[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Leider nicht - aber die Zahlen werden wohl nicht besonders sein, ist jedenfalls noch nicht in den Top 10 aufgetaucht. Wenn nur der Anime anlaufen würde.... :-/

Hab meinen Teil jedenfalls getan und es gekauft - es wird sich wohl besser als EO verkauft haben aber weit unter DQ9. Mal sehen ob noch was geht....

Jo, der Anime hätte schon ne gute Unterstützung abgegeben. Aber wenn der Anime irgendwann mal anläuft wird das Spiel zu dem Zeitpunkt hier noch die eine oder andere Kaufwelle abbekommen.

Hatte einer von Euch bei dem Gewinnspiel von transfermarkt.de mitgespielt? Können scheinbar nicht viele teilgenommen haben, denn ich habe nen Nintendo DSi in weiß mit dem Spiel gewonnen.
%5CUsers%5CSusi%20und%20Mario%5CPictures%5CCIMG5076.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom