matsuri
L09: Professional
- Seit
- 5 Jul 2007
Oben bei den TennisplätzenKennt jemand den dritten Aufenhaltsort von Paul Peabody? Der entwischt mir immer
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oben bei den TennisplätzenKennt jemand den dritten Aufenhaltsort von Paul Peabody? Der entwischt mir immer
So auch durch, danke für die Hilfe mit Paul Peabody. Wenn jemand weiss wo die Schlüssel für den Schuppen am Turm und die Türe in der Turnhalle sind, nur raus damit
So auch durch, danke für die Hilfe mit Paul Peabody. Wenn jemand weiss wo die Schlüssel für den Schuppen am Turm und die Türe in der Turnhalle sind, nur raus damit
Die Spiele im Story-Modus sind (zu) einfach, aber das "End-Game" macht jetzt am meisten Spass. Endlich ein Armband, das die 4 vs 4 Spiele umgeht und die Herausforderung sind ziemlich knackig wenn man eine Gold Medallie für jedes Spiel möchte, um am Schluss die Sachen frei zuschalten. Mit meinem Erd-Team gegen das Wind-Team schaff ich noch keine 5 Tore vorsprung, brauch bessere Spieler oder ich geh mit der Mannschaft trainieren, aber das sind jetzt auch 20 und mehr Kammern bis zum "grossen" Spiel um die Eigenschaften zu verbessern.
Was ist überhaupt das max. Mannschafts Level?
Kazuya Ichinose kam nicht vor, oder hab ich da irgendwas verpasst?
Ja insgesamt sind es komische unnötige kleine Dinge die das Spiel schon viel besser machen könnten ...
Gibt ja noch 2 weitere Teile
Wenn die hier rauskommen bin ich Tod ^^