NDS Inazuma Eleven (Level-5 Fussball-RPG)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin unschlüssig, ob ich mir das Spiel holen soll oder nicht :/ eigentlich bin ich kein Fußball-Fan... selbst WM-Spiele habe ich mir nur "gezwungenermaßen" angesehen...

Andererseits habe ich früher Kickers und die tollen Fußballstars sehr gemocht... dazu ist es ein "RPG" von Level-5, was mich zusätzlich reizt...

Ich weiß es echt noch nicht... fahre morgen in die Stadt und werde mich wohl spontan entscheiden...

Das Spiel ist einfach nur genial :nerd:

Hab schon lange kein so tolles Spiel mehr gespielt.
Vorallem als Kickers und Captain Tsubasa Fan ist das Spiel ein MUSS!

habs jetzt auch, werd aber erst Ghost Trick durchspielen. freu mich aber schon drauf^^

Das Spiel ist bis jetzt der Oberhammer, keine Wunder, dass es in Japan so großartig gelaufen ist. Hoffe mal stark, dass es sich in Deutschland gut verkauft und wir die anderen DS Teile auch noch kriegen.

BTW: Maniac Wertung 75%...

Freut mich, dass es dich freut :-) Noch mehr würd es mich freuen, wenn es ich meine Version gleich abholen kann.

Freu dich erstmal wenn du es dann auch spielen kannst ;)
Viel Glück bei deinen Prüfungen/Klausuren! (Das wars doch, oder?)

Hab ich vorhin auch gelesen. Aber gut, auf Wertungen kann man in unserer Zeit eh nicht mehr viel geben ;)

Also leider kratzt die miese Synchro doch an Inazuma Eleven.
Anfangs ging's ja noch, aber je weiter ich komme ( Bin schon ca. bei 12 Stunden Spielzeit ), desto mieser sind die Stimmen. Sakuma Jirou (David Samford bei uns) hat z.B. 'ne Mädchen-Stimme bekommen.
Und mit den Spielernamen kann ich mich einfach nicht anfreunden.

JP-Version ist 'ne klare 10 von 10. Aber für die deutsche kann ich leider nur eine 9,9 von 10 geben.

Trotzdem hoffe ich auch auf Teil 2 und 3.
Teil 3 muss jedenfalls hier her. Ist der beste Teil. Inazuma Japan rocks. :aargh:

Trotzdem hoffe ich auch auf Teil 2 und 3.
Teil 3 muss jedenfalls hier her. Ist der beste Teil. Inazuma Japan rocks. :aargh:

Vorallem mit dieser Lokalisierung auf Deutsch, da könnte die Japanische Nationalmannschaft nicht japanischer sein :(
Vieleicht bekommt dann die US Mannschaft japanische Namen, weil sie auch einen Mark in ihren Reihen hat XD

Spielt jemand http://spiel.inazuma-eleven.de/de brauch Karten/Gegner :P

Sauber, gleich mein erstes Tor im Testkick war ein schicker Fallrückzieher. ^^
Wusste gar nicht dass das geht, aber ich hab die jap. Version auch nur bis zu diesen Dschungeltypen gespielt.

Echt blöd dass man die Namen nicht belassen hat. Da rennt man später nur unnötig in Probleme.
Die richtigen Namen haben bei Tsubasa damals ja auch keinen gestört.

Egal.
Das Game ist auch so einfach nur saugeil.

Hab nun auch ne Weile gespielt... bin iwo im 2. Kapitel... macht bisher ziemlich Laune... mal sehen, wies noch wird :)

Die Synchro find ich eigentlich okay, habe aber auch das Original nicht gespielt und bin vllt. deswegen nicht so kritisch... allerdings find ich das Intro furchtbar :ugly: wtf?

naja wirkliche kritik habe ich gerade im podcast auch nicht gehört. der tester fand das spiel sehr gut für das,was es auch sein sollte.
nur haben ihn ein paar jrpg macken (kitschige story,zufallskämpfe) gestört. aber ansonsten kaum kritik. imo also die wertung leicht zu niedrig aber sonst alles ok :nix:

Zurück
Top Bottom