NDS Inazuma Eleven (Level-5 Fussball-RPG)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Haha wie geil das ist stet auf der suche nach nem Gegener geegner :D

Jetzt erstmal zocken :O

Och, besser, als unendlich arrogant zu sein, ist es schon :)
Es ist sehr vermessen, anzunehmen, dass diese Umsetzung für den Zweck durchaus reicht und dass deren Qualität das Spiel selbst nicht (stark) beeinträchtigt und andere Menschen (neben uns beiden) durchaus Spaß und Freude damit haben könnten... hast schon Recht :smile5:

Meine persönliche Meinung lasse ich außen vor, weil ich nicht unbedingt die Zielgruppe bin und definitiv voreingenommen, was das Zeug angeht.
War ja ein großer Anime-Fan, als das bei RTL2 noch gut lief. Und da es mich daran zumindest erinnert und ich das Video nicht nach 20 Sekunden abschalten musste... habe ich das mal als Zeichen genommen, dass es in Ordnung geht. :aehja:
Rofl, dieselben Lappen die sich sonst über RTL2 Synchros auslassen und bei Sasuuuuuuuuuuuuke etc. ausrasten reden sich diesen Rotz nun schön. Keine Sorge, das Spiel wird darunter nicht leiden, aber du must mir nun keine Märchen erzählen. Köstlich :lol:.

Mein Spiel wurde heute endlich von amazon verschickt - sollte morgen bzw. Freitag da sein. Wegen Prüfungen eh keine Zeit zu zocken, aber trotzdem schön zu wissen das die knapp 3 Jahre Warterei bald vorbei sind :-)

Der dicke Afro geht mal gar nich...

Aber Mark und das Lied sind schon fett. Das Intro taugt mir grad voll rein. Direkt noch mal anhören^^

Meines wurde auch schon heute verschickt. Krasse Sache.

Ich mein wie er spricht^^ Dicke Leute sind sonst immer cool, stimmt.

Mailenstein, gibt mir doch mal bitte den Link zu dem Video. Will das im Synchronforum zeigen.

Hotfix ist raus!

[video=youtube;Y6w5k8v-5w0]http://www.youtube.com/watch?v=Y6w5k8v-5w0[/video]

:coolface:

Also das Kickers Lied ist weitaus passender als das Original :ugly:

Aber egal, das die Synchro nicht toll wird wussten wir ja schon, gekauft wird das Spiel trotzdem... aber erst am Montag

Also ich hab's auch. :aargh:
Die Synchro ist nicht ganz so mies. Manche Stimmen sind durchaus gut.

Aber was das mit den ganzen Namen auf sich hat, davon werde ich nicht schlau. Die Schule hat einen japanischen Namen, die Lehrer und Direktor haben japanische Namen, nur die Spieler haben westliche Namen. :ugly:

Der Kickers Song passt imo perfekt :D. Gegen das offizielle Intro habe ich allerdings auch nichts. Spiel wird am WE gekauft, kann es kaum erwarten los zu legen.

Ich musste nach ca. 5 Minuten erstmal ne Verschnaufpause einlegen.
Das Intro hat mir echte physische Schmerzen zugefügt.
Ansonsten ist die Synchro auf RTL II Niveau (nehmt das auf wie ihr wollt) aber ich spiel meistens sowiso ohne Sound.
Ich bin noch nicht ganz sicher ob ich das Spielsystem verstanden habe, aber es macht einen spaßigen Eindruck :)

...immer noch nicht da, oh man. Naja morgen sollte es soweit sein, viel Spaß euch schonmal mit dem Titel.

an die dies schon haben bin ein bisschen überfordert woran genau weiß ich jetzt ob ich die Linke oder Recht aktion machen soll :D?

Also z.B. Fausten oder Fangen

Hehe, gute Frage... wenn ich in Führung bin, fang ich die Bälle (Zeitspiel) und wenn es schnell gehen muss gibts die Faust und hoffe der Ball prallt zu einem Mitspieler ab. Aber ich denke eine Faustabwehr hat mehr chancen, dafür das Risiko das der Ball vor die Füsse eines Gegners kommt. Zufangen ist der Ball schwieriger, aber sicherer. :) Steht nix in der Anleitung? Da bei mir der Postbote noch nicht gekommen ist, spiele ich es halt momentan auf dem PC *schäm* :(

lol

5515inazumaeleveng52630.png
5515inazumaeleveng04693.png
5515inazumaeleveng14136.png

Zurück
Top Bottom