Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rofl, dieselben Lappen die sich sonst über RTL2 Synchros auslassen und bei Sasuuuuuuuuuuuuke etc. ausrasten reden sich diesen Rotz nun schön. Keine Sorge, das Spiel wird darunter nicht leiden, aber du must mir nun keine Märchen erzählen. Köstlich .Och, besser, als unendlich arrogant zu sein, ist es schon
Es ist sehr vermessen, anzunehmen, dass diese Umsetzung für den Zweck durchaus reicht und dass deren Qualität das Spiel selbst nicht (stark) beeinträchtigt und andere Menschen (neben uns beiden) durchaus Spaß und Freude damit haben könnten... hast schon Recht :smile5:
Meine persönliche Meinung lasse ich außen vor, weil ich nicht unbedingt die Zielgruppe bin und definitiv voreingenommen, was das Zeug angeht.
War ja ein großer Anime-Fan, als das bei RTL2 noch gut lief. Und da es mich daran zumindest erinnert und ich das Video nicht nach 20 Sekunden abschalten musste... habe ich das mal als Zeichen genommen, dass es in Ordnung geht. :aehja:
Der dicke Afro geht mal gar nich....
Der dicke Afro geht mal gar nich...