Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Amazon hat mein Spiel heute schon verschickt oO
Sollte also morgen ankommen, is schon auf dem Weg zum Ziel Paketzentrum^^
hast du getrunken??
Coool. Bist du Prime Kunde ? Meins haben sie noch nicht verschickt :-/
hm, ist die englische Sprache net auf dem deutschen Modul mit drauf?
und was will ich mit einer englischen version? sind doch genau die selben schwächen + eine noch schlechtere synchro
Das was da als Intro und Synchro daherkommt ist allerderbster Schrott. Wer das anders sieht, versucht sich was einzureden, ganz ehrlich.Solange es als Einzelversion nicht auffällt (was du nicht mehr wirklich beurteilen kannst), wird es seinen Zweck erfüllen.
Aber was mich etwas nachdenklich stimmt, ist, dass es nicht Multi5 ist... :/
Dann muss ich mir wohl die UK-Version holen (oder die französische... eigentlich wollte ich meinen Spielekonsum auf Französisch umstellen...), wenn ich die Sprache nicht umstellen kann.
Das was da als Intro und Synchro daherkommt ist allerderbster Schrott. Wer das anders sieht, versucht sich was einzureden, ganz ehrlich.
Multi5? Wie soll das funzen? Soviel Platz ist auf dem Modul gar nicht für die ganzen Videos in all den Sprachen. Es wird wie bei Layton sein. Jede Sprache eine eigene Version.
Tjo, so ist das leider. Und nun kommt der nächste Hammer bzgl. der englischen Variante:Ja, man wird ja noch träumen dürfen.
Und kA... hab das Intro noch nicht gesehen. Leider kann ich mir sehr gut vorstellen, dass die Qualität nicht überwältigend toll sein dürfte und sie bei anderen Sprachen besser ist.
Die japanische Fassung wird so und so die beste bleiben (warum wurden die Namen geändert... Warum wurde aus Endou ein Mark Evans :sad5: )
Oh lord... Wie kann man so eine Scheisse fabrizieren?!Played ten minutes of it. Game is mad british. It's Layton british on crack so far.