NDS Inazuma Eleven (Level-5 Fussball-RPG)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Amazon hat mein Spiel heute schon verschickt oO
Sollte also morgen ankommen, is schon auf dem Weg zum Ziel Paketzentrum^^

Meins wurde auch heute verschickt, bin kein Prime-Kunde. Kann ich zwar eh erst Freitag spielen, aber trotzdem gut zu wissen ;)

Coool. Bist du Prime Kunde ? Meins haben sie noch nicht verschickt :-/

Yup, ich bin jedenfalls Prime Kunde^^

Mein Mario Sports Mix wurde heute auch schon losgeschickt obwohls auch erst freitag erscheint, so früh wars bei mir bisher auch nie der Fall, meistens verschickt Amazon bei mir Mittwochs und bekomms dann Donnerstag ^^

Ich bekomm heute meins. Warte nur noch auf den Anruf, dass ich es mir abholen kann. :aargh:
Dann kann die pwnage beginnen. :aargh: :aargh:

Kollege hat seines eben von Amazon in die Firma geliefert bekommen. Hab das eben mal in seiner Abwesenheit in meinen DSi XL gepoppt um mal zu sehen, wie es sich zur japanischen Originalversion unterscheidet. Es ist zwar ne Weile her, dass ich den ersten Teil gespielt habe, aber was ich vorhin gesehen habe...

- den Anfang macht das mieseste Intro der deutschen Gaminggeschichte. Richtig mies erzwungen gesungen und es passt hinten und vorne nicht - da ist die deutsche MGS Synchro ein Hollywoodwerk gegen...

- die Namen der Charaktere wurden alle in so lächerliche englische Namen geändert

- Ingame Synchro und Text ist teilweise so off, dass ich schon nicht mehr weinen will. Komm mir vor als würde ich hier RTL2 Naruto für Arme in den Händen halten

Wer Englisch beherrscht, dem würd ich raten die englische Version aus UK oder Skandinavien zu bestellen, weil das hier ist allerunterste Schublade imho. Mag sein, dass ich das anders empfinde als ihr, die ihr das Original nicht kennt, aber mir ist hier der Charme abhanden gekommen. Schade.

Solange es als Einzelversion nicht auffällt (was du nicht mehr wirklich beurteilen kannst), wird es seinen Zweck erfüllen.
Aber was mich etwas nachdenklich stimmt, ist, dass es nicht Multi5 ist... :/

Dann muss ich mir wohl die UK-Version holen (oder die französische... eigentlich wollte ich meinen Spielekonsum auf Französisch umstellen...), wenn ich die Sprache nicht umstellen kann.

und was will ich mit einer englischen version? sind doch genau die selben schwächen + eine noch schlechtere synchro :nix:

und was will ich mit einer englischen version? sind doch genau die selben schwächen + eine noch schlechtere synchro :nix:

Das mit der Synchro... Naja... Da wäre ich mir nicht so sicher xD
Es kann sehr gut sein, dass die unterschiedlichen Länderfassungen unterschiedlich gut bearbeitet worden sind.
Aber dieses "gut" ist rein subjektiv. Vllcht ist die deutsche Synchro nicht so übel, wie von Mailenstein dargestellt? Vielleicht hat jemand auch Spaß dran, who knows?

Ich finde es halt doof, dass ich nicht die Wahl habe (Ich liebe z.B Ghost Trick für diese Möglichkeit), damit ich mir die Sprachen mal anschauen kann und dann entscheide, welche Fassung ich denn jetzt spiele...

Solange es als Einzelversion nicht auffällt (was du nicht mehr wirklich beurteilen kannst), wird es seinen Zweck erfüllen.
Aber was mich etwas nachdenklich stimmt, ist, dass es nicht Multi5 ist... :/

Dann muss ich mir wohl die UK-Version holen (oder die französische... eigentlich wollte ich meinen Spielekonsum auf Französisch umstellen...), wenn ich die Sprache nicht umstellen kann.
Das was da als Intro und Synchro daherkommt ist allerderbster Schrott. Wer das anders sieht, versucht sich was einzureden, ganz ehrlich.

Multi5? Wie soll das funzen? Soviel Platz ist auf dem Modul gar nicht für die ganzen Videos in all den Sprachen. Es wird wie bei Layton sein. Jede Sprache eine eigene Version.

Das was da als Intro und Synchro daherkommt ist allerderbster Schrott. Wer das anders sieht, versucht sich was einzureden, ganz ehrlich.

Multi5? Wie soll das funzen? Soviel Platz ist auf dem Modul gar nicht für die ganzen Videos in all den Sprachen. Es wird wie bei Layton sein. Jede Sprache eine eigene Version.

Ja, man wird ja noch träumen dürfen.
Und kA... hab das Intro noch nicht gesehen. Leider kann ich mir sehr gut vorstellen, dass die Qualität nicht überwältigend toll sein dürfte und sie bei anderen Sprachen besser ist.
Die japanische Fassung wird so und so die beste bleiben (warum wurden die Namen geändert... Warum wurde aus Endou ein Mark Evans :sad5: )

Ja, man wird ja noch träumen dürfen.
Und kA... hab das Intro noch nicht gesehen. Leider kann ich mir sehr gut vorstellen, dass die Qualität nicht überwältigend toll sein dürfte und sie bei anderen Sprachen besser ist.
Die japanische Fassung wird so und so die beste bleiben (warum wurden die Namen geändert... Warum wurde aus Endou ein Mark Evans :sad5: )
Tjo, so ist das leider. Und nun kommt der nächste Hammer bzgl. der englischen Variante:

Played ten minutes of it. Game is mad british. It's Layton british on crack so far.
Oh lord... Wie kann man so eine Scheisse fabrizieren?!

Zurück
Top Bottom