NDS Inazuma Eleven (Level-5 Fussball-RPG)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Beeindruckend was die immer für Webseiten bauen.

Nintendo ist wirklich so kurz davor der mit Abstand herausragenste Vertrieb in der Brache zu werden. Welcher andere würde so viel Vertrauen in Inazuma Eleven stecken?

-Weltweit gleichzeitige oder zeitnahe Veröffentlichungen von eigenen potentiellen Blockbuster-Titeln
-konsequente Bearbeitung was Synchros für Europa angeht
-weiterhin Drittherstellersproduktionen wie Inazuma Eleven so unterstützen als wäre es eine Eigenproduktion

Die drei Punkte, Nintendo. Dann habt ihr entgültig mein Herz erobert.

IE wird von N viel zu wenig gepusht - bei so ner God IP erwarte ich Non-Stop Werbung im TV Kinderprogramm. Außerdem hätte man den Release mit dem Beginn der Serie besser koordinieren können. Die IP hat Potential ohne Ende - siehe Japan.

Und? Hast ja noch genug Zeit vorher GT durchzuspielen. Werd genauso machen. Habs sogar noch geschafft KH dazwischenzuschieben. :uglylol:

Rechner + Wii habe ich auch noch. Ein Leben außerhalb den vier Wänden kommt auch dazu. Ghost Trick schaffe ich eben wahrscheinlich nicht bis nächste Woche Freitag.

Ich war heute soooooo kurz davor mir nen XL zu holen. Ghost Trick stinkt auf dem DSLite und Inazuma Eleven wird auf dem DSLite auch stinken. Aber dann dachte ich mir so: "Mann, 180€ mehr die ich in den 3DS investieren könnte." und hab es dann auch sein lassen.
Hab auch kein Bock mit dem Spiel bis Ende März zu warten... Zock ich es eben auf dem Lite...^^

Statt hier rumzuheulen solltest du lieber den IE Werbespot posten :v:
Bist doch der Kerl für solche "eingedeutschten" Videos ;-)

Keine Ahnung^^ Ich schau selber nicht Fernsehen und mehr als Youtube kann ich auch nichr überprüfen^^

Yeah die Werbung lief vorhin nach Conan und vor King of Queens :goodwork:

@Topper: Wieso stinken die Games auf dem DSlite?

Nur noch 6 Tage bis zur totalen ownage. :aargh:
Ich hoffe, es verkauft sich gut genug damit Nintendo auch Teil 2 und 3 rüberbringt.

Also ganz ehrlich - von dem was ich bisher gesehen habe sieht Teil 1 deutlich interessanter aus als Teil 4 xD
Mir wäre erstmal wichtig das die DS Trilogie kommt - mal schauen wie Teil 4 wird.

Also ganz ehrlich - von dem was ich bisher gesehen habe sieht Teil 1 deutlich interessanter aus als Teil 4 xD
Mir wäre erstmal wichtig das die DS Trilogie kommt - mal schauen wie Teil 4 wird.

Naja, stimmt schon. Wenn man noch die DS-Trilogie nimmt, springt sehr viel mehr Geld dabei raus.
Und dann am Ende für den 3DS eine Inazuma-Eleven Collection anbieten, mit allen drei Teilen und dann Inazuma Eleven 4 rausbringen und sie sind alle reich :v:

Im Jahr 2014 dann, that is to say :(

Ein Fußballspiel für den NDS sollte hier in Europa eigentlich auf fruchtbaren Boden stoßen. Wenn Layton schon so erfolgreich war, wirds I11 mit Sicherheit auch :)

Ein Fußballspiel für den NDS sollte hier in Europa eigentlich auf fruchtbaren Boden stoßen. Wenn Layton schon so erfolgreich war, wirds I11 mit Sicherheit auch :)

Naja, nur könnte es für Inazuma 1-2 Jahre zu spät sein.
Der DS neigt sich dem Ende zu.
Voriges Jahr vor der WM wäre es perfekt gewesen, aber Nintendo hat's versaut.

Zurück
Top Bottom