NDS Inazuma Eleven (Level-5 Fussball-RPG)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Definitiv Topper :). Werd es mir später kaufen weil ich noch soviel auf der Liste zu stehen habe^^. Aber die deutsche synchro hat dazu beigetragen das ich es unbedingt will^^.
Da ich es liebe ein Videospiel auf meiner Sprache bestmöglich mit zu verfolgen und nicht unten am Bildrand zu kleben und Untertitel zu lesen :). So kann ich viel besser das geschehen und die Story mit verfolgen.
Das Spiel ist bestimmt klasse, kann mir vorstellen das RTL2 sich den Anime schnappen und Ausstrahlen wird :)

ist der anime überhaupt in deutschland geplant? der würde dem spiel wirklich zu richtig guten vkz verhelfen.
und ja... eine deutsche synchro war bei der art von titel auf jeden fall pflicht... ansonsten hätte man sich das spiel hier in europa auch sparen können. :lol:

Egal, wann du den Titel kaufst. Was am Ende zählt ist nur dass er gekauft wird.

Würde mich auch mal interessieren was genau zum Anime in Deutschland überhaupt bekannt ist? RTL2 ist doch von Anime eher abtrünnig geworden. Könnte mir eher vorstellen dass Tele 5 nach der letzten One Piece-Quotenhighlight-Staffel eher Interesse dran zeigen könnte.

Ich weiß nur dass irgendeine spanische Firma die Europarechte besitzt, und diese an die Länder verteilen wollte um den Anime zeitnah mit dem DS-Spiel veröffentlichen zu können. Ist das soweit korrekt?

Zuletzt bearbeitet:
Egal, wann du den Titel kaufst. Was am Ende zählt ist nur dass er gekauft wird.

Würde mich auch mal interessieren was genau zum Anime in Deutschland überhaupt bekannt ist? RTL2 ist doch von Anime eher abtrünnig geworden. Könnte mir eher vorstellen dass Tele 5 nach der letzten One Piece-Quotenhighlight-Staffel eher Interesse dran zeigen könnte.

So egal ist es leider nicht - wenn man die Titel holt wenn sie schon verramscht werden, hat es sich klar unter den Erwartungen verkauft. Ich werd IE zwar erst nach den Prüfungen zocken können, hole es aber zum Launch... vll. chartet es ja sogar. Naja mal sehen.....

@Topper
Wieso abtrünnig ? Laufen da vormittags nicht immer noch zig Animes ?

Erscheint das Spiel eigentlich nicht im UK? Kann das Spiel in keinem UK Shop finden, in spanischen, französischen etc. aber schon.

Alter, diese rotzigen Samples sollen besser sein als der deutsche Ton? Dass ich nicht lache!

Bei allem Respekt aber manche Leute scheinen echt kein Gefühl für Synchros zu haben und schreiben einfach aus Prinzip Englisch > Deutsch.
Ich danke allen Videospielgöttern dass es hier mit der besseren deutschen Vertonung erscheint und nicht mit 08/15 US-Anime-Dub.

Ich sehs bei einigen Titeln ein dass deren englischer Ton besser ist. Aber bei den 4 Takes die im Trailer zu hören sind, macht der US-Ton ja mal gar keinen Stich.

Ausserdem Dragonball > Dragon Crash^^

Anbei handelt sich im deutschen Ton nicht um irgendwelche "RTL2-Sprecher". Selbst wenn, wäre dass eher ein Kompliment. Selbst Verleger wie Activision, Sony oder gar Disney bei einigen Produktionen greifen zu "billigeren" Sprechern als RTL2.

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel wird schon alles toppen egal ob Syncro gut oder nicht. Wir reden hier schließlich von einem DS Spiel und wie man weiß sind durch den geringen Speicher der Cartridge auch nicht viel Dialog möglich.

Wenn dann wird das meiste in Form von Sprechblasen wiedergegeben.

Für mich ist es auch ein Fixkauf, aber nicht wegen der Synchro (auf die N-Zone geb ich btw. gar nix, die stehen mit dem RTL2-Propagandablatt Kids Zone in Verbindung :v:), sondern weil mich das Spielkonzept interessiert. Mal ein anderer Versuch, ein RPG zu gestalten. :)

Wenn ihr weiterhin Diskussionen über Synchronisationen führen wollt, könnt ihr das von mir aus hier tun, danke.

Hier hat es jedenfalls nichts zu suchen.

Kaufen? Nicht kaufen? Hab noch Ghost Trick zu spielen. :ugly:

Zurück
Top Bottom