Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vom Gefühl her - ich spreche beide Sprachen und im französischen schienen die um einiges engagierter. Aber du hast recht, im deutschen Trailer wird zu wenig gesprochen um es wirklich vergleichen zu können.
Das Spiel wird doch Multi5 sein?
Problem solved :aehja:
Mutli 5 gilt doch wenn überhaupt nur für die Texte oder ? Kann mir nicht vorstellen, das sämtliche Sprachsamples auch noch in allen Sprachen auf dem Modul sind, ist bei Layton auch nicht so.
multi5?Das Spiel wird doch Multi5 sein?
Problem solved :aehja:
Mutli 5 gilt doch wenn überhaupt nur für die Texte oder ? Kann mir nicht vorstellen, das sämtliche Sprachsamples auch noch in allen Sprachen auf dem Modul sind, ist bei Layton auch nicht so.
Synchro klingt sehr RTL II mäßig (also schlecht), aber es ist echt zu wenig um da irgendein Urteil zu fällen.
Die meiste Zeit werd ich wohl sowiso ohne Ton spielen![]()
Wenn sie das tun hört mans zumindest nichtAber das RTL2 ihre Serien in professionelle Studios mit profesionelle Sprecher, synchronisieren lassen weißt hier auch anscheinend Niemand.
Wo hat RTL2 jemals schlechte Synchro gehabt? Pokemon,Digimon,Dragonball,Naruto,One Piece,YuGiOh,Inyuasha usw haben alle sehr gute Synchros spendiert bekommen hier tun welche als ob RTL2 ihre Serien in irgendwelchen amateurhaften billig hinterwäldler studios synchronisieren lässt so wie manche Publisher ihre videospiele.
Aber das RTL2 ihre Serien in professionelle Studios mit profesionelle Sprecher, synchronisieren lassen weißt hier auch anscheinend Niemand.
Eigentlich stimme ich dir zu, der Rest hier, wird wohl jetzt ausflippen.Aber manchmal hat man schon den Eindruck, als ob RTLII keine Kohle mehr hatte. :v:
"Die legendären Inazuma Eleven? Dass ich nicht lache!"
Woah! Das wird ein Fest werden! Wenigstens behält man hier die Kontinuität dass der Spieltitel "Inazuma Eleven" auch so im Spiel vorhanden ist.
Cryborg, Sasuke, meine Wenigkeit und der große Rest der Käuferschaft werden so mehr als zufrieden sein. Besser so als die Art Bearbeitung die Tha-Rik sich mit Undub oder original Texten und Ton wünscht.
Jetzt ist wenigstens jetzt schon gewährleistet dass die Serie auch weiterhin in Europa bestehen wird.