NDS Inazuma Eleven (Level-5 Fussball-RPG)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wieso spricht dann im Spuren des Lichts-Special Sebastian Schulz mit?

Also der Nintendo-Kunderservice weiß nichts von irgendwelchen Trailern. Ich hab die auch gefragt was "Inazuma" eigentlich bedeuten soll. Wissen die auch nicht... Ist das kein japanisches Wort? Die schreiben das sei ein Eigenname ohne Bedeutung.

Die Filme haben ja auch BerlinxMünchen Sprecher, kann ja sein das die es für den Special auch gemacht habe.

Aso, k. Wüsste nicht dass für die Filme auch Berlin mit drin ist.

Auch wenn es Off-Topic ist, aber kennst du die Synchronsprecherliste von PokePark Wii: Pickachus großes Abenteuer?

Die Liste ist schon hammer!

Gerhard Acktun
Daniela Arden
Jochen Bendel
Andreas Borcherding
Annina Braunmiller
Farina Brock
Ute Bronder
Mike Carl
John-Alexander Döring
Martina Duncker
Nicola Grupe
Stefan Günther
Benedikt Gutjahn
Marion Hartmann
Christoph Jablonka
Gerhard Jilka
Alexandra Ludwig-Mink
Julian Manuel
Gerd Meyer
Marieke Öffinger
Beate Pfeiffer
Tatjana Pokorny
Thomas Rau
Thomas Rauscher
Sonja Reichelt
Shandra Schadt
Claudia Schmidt
Patrick Schröder
Ditte Schupp
Michael Schwarzmaier
Bernd Simon
Walter von Hauff
Hubertus von Lerchenfeld

Die Leute sprechen in dem Spiel wohl nur die Pokemon^^ Nintendo darf für die Pokemons ganz schön blechen^^ K, die bringen auch ordentlich Geld rein, trotzdem Wahnwitzig welche Sprecher hier arbeiten, Sprecher die sich sonst keiner leisten will.

Inazuma = was blitzartiges? Den Nintendo-Kundenservice kann man echt vergessen. Warum ich immer noch Zeit damit verschwende an die Emails zu schreiben...

LOOOL - kurz nach meinem Post wurd der Preis bei amazon korrigiert, kostet jetzt die ganz normalen knapp 35 Euro.

Geht doch :v:

Aso, k. Wüsste nicht dass für die Filme auch Berlin mit drin ist.

Auch wenn es Off-Topic ist, aber kennst du die Synchronsprecherliste von PokePark Wii: Pickachus großes Abenteuer?

Die Liste ist schon hammer!

Gerhard Acktun
Daniela Arden
Jochen Bendel
Andreas Borcherding
Annina Braunmiller
Farina Brock
Ute Bronder
Mike Carl
John-Alexander Döring
Martina Duncker
Nicola Grupe
Stefan Günther
Benedikt Gutjahn
Marion Hartmann
Christoph Jablonka
Gerhard Jilka
Alexandra Ludwig-Mink
Julian Manuel
Gerd Meyer
Marieke Öffinger
Beate Pfeiffer
Tatjana Pokorny
Thomas Rau
Thomas Rauscher
Sonja Reichelt
Shandra Schadt
Claudia Schmidt
Patrick Schröder
Ditte Schupp
Michael Schwarzmaier
Bernd Simon
Walter von Hauff
Hubertus von Lerchenfeld

Die Leute sprechen in dem Spiel wohl nur die Pokemon^^ Nintendo darf für die Pokemons ganz schön blechen^^ K, die bringen auch ordentlich Geld rein, trotzdem Wahnwitzig welche Sprecher hier arbeiten, Sprecher die sich sonst keiner leisten will.

Inazuma = was blitzartiges? Den Nintendo-Kundenservice kann man echt vergessen. Warum ich immer noch Zeit damit verschwende an die Emails zu schreiben...

Ja Sebastian Schulz und David Turba haben z.b mal in einem Pokemon Film (Weiß grad nicht wie der hieß kann mich aber recht gut an den Film erinnern) mitgesprochen^^.

Oha die Liste ist ja echt genial :o
Für Pokemon gibt Nintendo echt viel Geld aus! Schade das nicht andere Titel wie Metroid Other M dafür profitieren und Nintendo dafür nicht auch so eine geniale und teure Sprecher angangiert hat.
Bin ja immer noch der Meinung entweder ganz deutsch synchronisieren in allen Titeln oder garnicht^^.
Ich brauch echt mal PokePark.

Naja Inazuma heißt übersetzt BLITZ, also nah dran Sasu^^.
Der Service ist echt das letzte....Mal gucken ob die diesen Freitag im Nintendo Kanal mal deutschen Trailer raushauen...

Du hast aber nicht direkt Blitz gesagt sondern:
"Inazuma steht doch für Lighning oder so - halt irgendwas blitzartiges, deswegen auch das Logo."

:awesome:

Es scheint Neuigkeiten zu dem Spiel zu geben:
We were thinking that Inazuma Eleven was going to see release in the UK, and a number of listings seemed to point to that. Now those listings, specifically on Nintendo's UK site, have been removed. Should UK fans start to worry? Here's what a Nintendo UK customer service rep had to say.

With regard to this title, unfortunately we do not currently have an announced release date. Release dates are typically announced on our official website, which can be visited at the following address:

http://www.nintendo.co.uk

I’m sorry that we could not provide you with a specific release date at this stage, but hope you continue to look forward to this title.
Sieht anscheinend gerade etwas zwiespältig aus
Quelle: GoNintendo

Zwar ist der Releasetermin bei Amazon.de noch auf dem 28. Januar festgelegt, aber auf amazon.co.uk steht nur noch "Currently unavailable". Das erscheint mir ein wenig suspekt.

Ich hab mich sowieso die ganze Zeit gefragt wieso man das game im UK so gut wie nirgends vorbestellen konnte, vielleicht verschiebt es sich im Uk etwas, wer weiß^^

Hauptsache es erscheint bei uns, haben die UKler halt erstmal Pech gehabt.

Trotzdem könnte NoE das Spiel langsam mal bewerben.

Hab erst kürzlich erfahren, dass es hier erscheinen wird, hatte eigentlich die Hoffnung schon aufgegeben. :ugly:

Bei diesen ganzen Neuerscheinungen und Games, die ich nachholen muss, kann der 3DS locker bis 2015 warten. :v:

Hab erst kürzlich erfahren, dass es hier erscheinen wird, hatte eigentlich die Hoffnung schon aufgegeben. :ugly:

Bei diesen ganzen Neuerscheinungen und Games, die ich nachholen muss, kann der 3DS locker bis 2015 warten. :v:

Hol dir auf jedenfall eher IE als KH:ReCoded - wirst es sicher nicht bereuen. Solange du nur halbwegs was mit Anime-Soccer anfangen kannst.

Wow die Deutsche Synchro ist super :aargh:
Ich will es haben allein wegen der Synchro! :love3:

Könnte mich zwar aufregen wieso Nintendo das synchronisiert aber Other M nicht aber egal -.-

Zurück
Top Bottom