NDS Inazuma Eleven (Level-5 Fussball-RPG)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gab letzte Woche ein Exemplar bei Amazon als Warehouse Deal für 12€. Da hab ich dann endlich zugeschlagen.

Ach fuck, ich dachte, das hier sei der Thread zum 2. Teil xD

Habe das Spiel kürzlich zum selben Preis bei Ebay gekauft, aber irgendwie will der Funke bei mir noch nicht so recht rüberspringen. Wills aber so oder so durchspielen, erst dann wird ein Urteil gefällt :-)

Ich habs jetzt auch und entweder stell ich mich zu blöd an oder das Spiel ist scheiße schwer :ugly:

Die Zufallsbegegnungen schaff ich locker, aber ich scheitere schon beim Spiel gegen die Okkultisten.

Ansonsten ist es ziemlich nett gemacht, auch wenn ich die Menüführung als Katastrophe (nett ausgedrückt) bezeichnen würde

Das erste Duelle ist wirklich etwas "schwierig" - da musst du auch etwas Glück haben, weil die Zeit so schnell abläuft. Hast du es inzwischen gemeistert ? Danach läuft es lockerer ab. Musst dieses Duell auch einige Mal absolvieren.

Jaja, das erste Spiel hab ich geschafft, ich suche grade die Spezieltechnik um gegen die Wild Jr. spielen zu können. Storytechnisch bin ich also nicht viel weiter als letzte Woche ;)

Aber ich hab mir einige Spiele auf dem "Bekanntenbrett" geholt und ein paar Freundschaftsspiele gegen die Occults gemacht.

Ich finds aber immer noch schrecklich unübersichtlich und bisher stell ich die Spieler auch nur nach Sympathie auf :ugly:

ich hab gerade die ersten 2-3 std gespielt.

nette atmo, nette möglichkeiten, charmante chars...aber aktuell kommt mir noch alles etwas zu komplex vor.

die "kleinen" 4 vs 4 spiele sind ok aber bei den "großen" muss ich erstmal drauf achten, wer wo steht, wer wann wohin läuft und im getümmel sogar wer zu mir gehört :lol: hoffe einfach mal, das spielt sich mit der zeit einfach ein....^^

Zurück
Top Bottom