NDS Inazuma Eleven (Level-5 Fussball-RPG)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich freu mich auf Inazuma Eleven werde ich sicherlich angucken.
Hoffentlich bietet RTL2 es als Stream auf Mypokito.de an sonst penn ich sicherlich wieder ein um 8 Uhr morgens xD

Versteh mich nicht falsch - mir gings nichts um das Anime schauen ansich, sondern eher das Anime bei RTL 2 schauen - da gibt es ja als Erwachsener genug andere Alternativen oder Quellen um seine Lieblingsanimes zu sehen. Zumal ich persönlich eh immer den O-Ton bevorzuge, einzige Ausnahme sind die Klassiker die ich als Kind auf deutsch gesehen habe.

naja... wenn man Animes hier bringt hoere ich sie gernee auch auf deutsch. klingt zwar am anfang schraeg. aber die meisten sind doch recht gut. wobei meistens sowieso O-Ton > Dub ist
das ist mir auch klar :)

aber darum gehts mir ja, dass das Thema anime hier so immer als Nischending ist. leider.. zumindest nicht soo in dem Ausmass wie zum Bsp. in USA.
Und ja, ist mir schon klar das es alternativen gibt. ;) die gibt es aber ueberall. Ich kann auch jedesGamewenn ich will runterladdddddden und zocken. Dennoch kaufe ich mir sie. Weil es sie halt gibt und man auch was hat. Was ja hier bei unserem TV nicht der Fall ist.

Selbst wenn RTL2 gute Anime bringen wuerde, waeren die Zeiten einfach scheisse. Weil um die Zeit ein normaler aelterer heutzutage da noch arbeiten ist.

Naja es gibt immer noch DVD Recorder ist das zuviel verlangt den RTl2 Anime Block dann für die Sendung die man gucken will aufzunehmen??
Und was heißt wenn RTL2 gute Animes bringt? Die senden zur zeit Dragonball und Naruto IMO sind das gute Animes :P

Naja es gibt immer noch DVD Recorder ist das zuviel verlangt den RTl2 Anime Block dann für die Sendung die man gucken will aufzunehmen??
Und was heißt wenn RTL2 gute Animes bringt? Die senden zur zeit Dragonball und Naruto IMO sind das gute Animes :P

woot? neee... xD das sind wiederholungen und die nerven und fuer Naruto kann ich mich nicht begeistern.
Und ja.. ist es.. hab kein Videorekorder und auch kein DVD Player der aufnehmen kann. Also ja.. ist ein Problem :P

@Topic:
ich wollte das Spiel damals soo gerne haben.. .aber jetzt... ist die Luft raus.. Hab nicht das verlangen ehrlich gesagt auf das Game. ^^

Square-Enix hat ein Handy-Game veröffentlicht...
...weiß nicht... aber irgendwie kommt mir das bekannt vor :hmm:
samuraielevenp75j.jpg

Name: Samurai Eleven :v:

Mal ne Frage, die KP der Spieler. Wodurch genau nehmen sie während der Partie ab? Es gibt ja noch diese Blauen Säulen bei denen man TP/KP mit Elanpunkten auffüllen kann. Werden die tatsächlich mit jedem mal teurer? Kann man sich auf Dauer doch garnicht leisten? Kennt ihr eine günstigere Alternative?

Die KPs nehmen mehr ab, wenn man Aktionen ausführt - als Specials,Dribbling,Schüsse, Grätschen etc. und ja es wird immer teurer. Ich fülle deshalb eigentlich nur vor wichtigen Spielen auf, sonst kommt auch gut vorran wenn man ab und zu Mineralwasser trinkt bzw. während der Trainingspiel 4vs.4 rotiert.

Keine Ahnung wie weit du bist, aber ein wirkliches Problem sollte das nicht werden. Bin jetzt kurz vorm Ende der Story.....dann gibt es ein Fazit, fands bisher richtig cool, besonders da es eine recht frische Idee ist und die Umsetzung für den ersten Versuch schon recht gut gewesen ist. Die Story ist zwar seicht, trotzdem hätte es mir wohl mehr Spaß gemacht, wenn ich nicht alles schon vom Anime kennen würde.

Zum Ende hin hatte ich eigentlich auch immer genug Geld und musste mir da net allzu große Sorgen machen. Ansonsten immer Mineralwasser benutzt und rotiert. Für die Random Encounter hatte ist meistens 4 aus der ersatzbank drin.

hab jetzt mehrere neue spieler die sich unter dem menüpunkt "spieler" auf der 2. seiten (blaue seite) befinden. kann sie aber nich gegen spieler von seite a tauschen? was soll das denn? so kann ich sie garnicht einsetzen?

edit:

erledigt. bescheuert dass man mit dem typen vorm clubhaus labern muss...

Zuletzt bearbeitet:
Inazuma Eleven erscheint übrigens doch noch in Großbritannien, und zwar am 26. August. Meint ihr, es gibt noch Hoffnung auf eine Lokalisierung der anderen Teile?

Gibt es eigentlich bei Inazuma Eleven wie bei Pokemon einen Schutz das keine Gegner kommen?

Ich habs jetzt auch und entweder stell ich mich zu blöd an oder das Spiel ist scheiße schwer :ugly:

Die Zufallsbegegnungen schaff ich locker, aber ich scheitere schon beim Spiel gegen die Okkultisten.

Ansonsten ist es ziemlich nett gemacht, auch wenn ich die Menüführung als Katastrophe (nett ausgedrückt) bezeichnen würde

Zurück
Top Bottom