Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo, RTL2 ist wohl durch mit Anime. Und mit RTL2 mein ich die gesamte Sippe die auch nur irgendwie zu der Gruppe gehört. Es werden in Zukunft wohl auch keine weiteren One Piece-Folgen synchronisiert und ausgestrahlt werden^^
Krass wie die Animebranche hier jetzt vollends abkackt. Jeder wie er es verdient sagt ich da mal.
Wayne
Gibt genug Quellen um es in Original zu schauen von daher, RTL2 hat es selbst verdient nur leider haben sie meiner Meinung nach auch den ganzen Anime Markt mit in die tiefe gerissen.
Selbst von Pokemon soll mittlerweile Disney die Erstaustrahlungsrechte besitzen
Quelle und Text von http://www.manime.de/Wie wir bereits am Samstagabend berichteten - wird RTL II seinen werktäglichen Anime-Block nach vielen Jahren aus dem Programm nehmen - und stattdessen Sonntagmorgen einen 4 stündigen Programmblock etablieren.
Nun hat RTL II Programmchef Holger Andersen im Dialog mit dem Medienmagazin DWDL.de gesprochen und die Gründe dafür gennant: "Mit der Änderung unseres Programmablaufs am Nachmittag werden wir den Audience-Flow verbessern und das Lead-In für unseren Vorabend stärken", so RTL II-Programmdirektor Holger Andersen. "Gleichzeitig halten wir an unserem bewährten Anime-Kinderprogramm fest, das nach wie vor ein Alleinstellungsmerkmal auf dem deutschen Fernsehmarkt ist", betont Andersen weiter. "Am Sonntagvormittag haben wir die Möglichkeit, eine vierstündige, zusammenhängende Programmfläche für unsere jüngsten Zuschauer aufzubauen und zu etablieren."
Das RTL II Kinderprogramm ab dem 24. April 2011*
05:30 Uhr Gormiti
06:00 Uhr Hot Wheels
06:35 Uhr Digimon Data Squad
07:10 Uhr Pokémon
07:40 Uhr Pokémon
08:10 Uhr Inazuma Eleven (Brandneue Anime-Serie!)
08:45 Uhr Yu-Gi-Oh! 5D's
09:20 Uhr Naruto Shippuden
09:45 Uhr Naruto Shippuden
*Dies ist nur eine vorläufige Planung
aber mal im ernst.. wer als normal arbeitender Buerger kann sich Anime anschauen?
Die Frage ist eher, wer als normal arbeitender Bürger schaut sie sich noch bei RTL 2 an. Für die Kinder und das Jugendpublikum ist die Zeit genial gewesen, schön nach der Schule Pokemon etc. schauen ^^