NDS Inazuma Eleven (Level-5 Fussball-RPG)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naja ich seh das Problem jetzt nicht. Natürlich wäre es vor der WM mit Sicherheit sinnvoller gewesen, aber Fußball ist in Europa immer beliebt und der 3DS unterstützt ja auch DS Spiele. Verkaufszahlen werden gut sag ich. :)

Naja, nur könnte es für Inazuma 1-2 Jahre zu spät sein.
Der DS neigt sich dem Ende zu.
Voriges Jahr vor der WM wäre es perfekt gewesen, aber Nintendo hat's versaut.

es lag nicht an nintendo, ursprünglich sollte IE letztes jahr rauskommen, aber aufgrund des animes wurde das game verschoben :(
wir können froh sein, dass wir es trotz der nicht austrahlung des animes nächste woche erhalten.
Btw hab meine amazon bestellung storniert.
Kein bock auf die post zu warten xD

Verdammt, wieso ist mein DS kaputt!? Es lohnt sich nicht mehr vor dem 3DS einen neuen zu kaufen...dabei hab ich echt Lust auf Inazuma Eleven. :-(

Viel wichtiger als die WM ist in der Tat der Launch des Animes - dann wird das Game auch so ein Riesenerfolg.

Verdammt, wieso ist mein DS kaputt!? Es lohnt sich nicht mehr vor dem 3DS einen neuen zu kaufen...dabei hab ich echt Lust auf Inazuma Eleven. :-(

Kannst es dir ja auch noch später holen ;-)
Nur aus Neugier - wie haste deinen DS kaputt bekommen :o

Ich hatte eigentlich nie Probleme mit meinem DS. Hab das Teil so ziemlich unsanft behandelt und einfach lose in meine Tasche geworfen und überall hin mitgenommen. Hat dem Kleinen nie etwas ausgemacht. Dann habe ich es mir in aller seelenruhe zu Hause gemütlich gemacht und Last Window reingeschoben...plötzlich zeigte der obere Bildschirm immer Fehler an und seit jüngstem wird garnichts mehr auf dem oberen Bildschirm dargestellt. :(

Werde mir Inazuma auf jeden Fall noch geben. :D

Kauf dir einen DSL gebraucht für ~70€ und tausch ihn dann beim 3DS Launch bei Gamestop ein, kommst du auf + - 0 ;)

Inazuma und Pokemon werden wohl die letzten "großen" DS Spiele, zumindest die letzten beiden die ich noch so auf meiner Liste habe ;)

Und du weist das es Nintendos Schuld ist - weil ?

Wenn es nicht an Nintendo lag, an wem sonst?
Hm, könnte aber auch am Anime liegen. In UK soll es ja erst kommen, sobald der Anime da läuft.

Wie auch immer. Leute, kauft euch Inazuma Eleven. Ich will Teil 2 und 3 ebenfalls hier in DE. :aargh:

Wieso Level 5? Die profitieren doch sowieso davon, wenn die Spiele außerhalb Japans kommen.

L5 hat die Lizenzen für die IP und wenn sie so lange brauchen die zu verteilen bzw. nen Publishing Deal fürn Westen auszuhandeln ist es deren Problem. Hino hat selber gesagt das er Spiel/Anime zur selben Zeit im Westen starten möchte. Wenn man so eine starke IP hat, möchte man natürlich nichts überstürzen.....

Bei der schlechten Synchro verzichte ich gerne auf den Anime.

Mir ists egal, hab das japanische Original schon bis zur dritten Staffel gesehen und wäre um die Zeit wo es laufen würde eh nicht zuhause. Für den langfristigen Erfolg des Spiels wäre es aber enorm wichtig.

Weiß eigentlich jemand, wann und ob die TVSerie in Deutschland läuft?

Da müsste mal bei Arait Multimedia nachfragen, soviel ich weiss haben sie die Rechte für ganz Europa. Auf ihrer Homepage sind schon einmal von der 1. Staffel die Episoden Titel und Beschreibung auf Deutsch ( www.inazumaeleven.tv ) und in Frankreich, Spanien und Italien läuft ja schon die erste Staffel. Wenn jemand nachfragen würde, kann er gleich mal abklären ob sie die Verantwortlichen sind für die Lokalisierung der Spielernamen (Mark Evans *würg*), dann mach ich mal Ferien in Spanien und besuch sie mal :D

ich glaub ich war diese gen noch auf kein spiel so spitz wie auf i11 :)
das wird sooo rocken...
hoffentlich kann ich iwann auch mal sowas wie den drill oder tigerschuss^^

Da müsste mal bei Arait Multimedia nachfragen, soviel ich weiss haben sie die Rechte für ganz Europa. Auf ihrer Homepage sind schon einmal von der 1. Staffel die Episoden Titel und Beschreibung auf Deutsch ( www.inazumaeleven.tv ) und in Frankreich, Spanien und Italien läuft ja schon die erste Staffel. Wenn jemand nachfragen würde, kann er gleich mal abklären ob sie die Verantwortlichen sind für die Lokalisierung der Spielernamen (Mark Evans *würg*), dann mach ich mal Ferien in Spanien und besuch sie mal :D

Hab grad die Infos zur Serie aus erster Hand. Werde gleich eine News dazu veröffentlichen. :)

Zurück
Top Bottom