Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehr geil Also wird's die UK-Fassung sein
Stelle ich mir gerade seeeeeeeehr witzig vor
Jetzt noch ein paar Infos zur französischen und dann entscheide ich mich.
(Oder dann vllcht doch die US-Version...?)
Das Spiel erscheint scheinbar gar nicht in UK. Englische Version gibt es nur in Skandinavien so wie es aussieht.war doch klar, dass die englische uk synchro nichts wird
ich zumindest werde mit der deutschen version zufrieden sein
Das Spiel erscheint scheinbar gar nicht in UK. Englische Version gibt es nur in Skandinavien so wie es aussieht.
Anyway, ich hab mal eben die ersten 5 Minuten Inazuma Eleven aufgenommen. Video folgt gleich....
Inwiefern?wie bist du auf diesen Titel eigentlich gekommen?
Inwiefern?
Ich bin Fan von Captain Tsubasa, JRPGs und Level5. Deswegen hab ich damals damit angefangen und die Serie war bisher super imho.was für ne Motivation steckt hinter Inazuma-zocken? :v:
No way.Das Lied fängt die Stimmung vom Original ein...
Na den Begriff "fausten" gibt's im Fussball durchaus. Den Schuss durch eine Torwartfaust klären halt..."Fauste die Schwäche aus dem Torraum"?
Was soll das überhaupt bedeuten? Brr, wenn ich mir vorstelle, dass das immer erstmal losläuft, wenn man das Spiel startet...
Man kann sich Dinge scheinbar auch schönreden. Der Nerd nimmt alles, auch wenns Scheisse ist .Find ich schon? Den Text konnten sie ja nicht übernehmen, viel Spaß mit einer direkten Übersetzung.
(Deswegen sind die alten deutschen Anime-Intros nur sehr sehr selten halbwegs deckungsgleich mit den japanischen.)
Aber die Melodie, die Stimmen, die Instrumente... ist schon ähnlich.
Und als alleinstehendes Lied ist es durchaus brauchbar. Wir können halt vergleichen zwischen zwei Sprachen (was unmöglich ist) und naja, wenn es dir nicht taugt, heißt es ja nicht dass es schlechter ist.
Dass es mir eventuell taugt, macht es ja auch nicht gleich besser. Soll halt jeder dann am Ende entscheiden...
Ich bin mal gespannt, wie sie es auf Englisch machen werden. Oder Französisch.
@Phyta:
Fausten gibt es im Fußballkontext.
Leider auch in anderen Kontexten :v: Aber gehen wir mal davon aus, dass die Kleinen nicht so verdorben sind, wie wir
Man kann sich Dinge scheinbar auch schönreden. Der Nerd nimmt alles, auch wenns Scheisse ist .
No way.
Na den Begriff "fausten" gibt's im Fussball durchaus. Den Schuss durch eine Torwartfaust klären halt...
Ist klar. Nur hab ich noch nie gehört, dass man "die" Schwäche wegfausten kann. Ich versteh was gemeint ist, aber das ist einfach kein gutes Deutsch. Was soll's.
"Manuel Neuer faustete seine Schwäche weg." Brr.