DarthSol
L20: Enlightened
Als der Protagonist auf Zeus trifft im Trailer dachte ich mir nur wtf, den habe ich* doch schon verkloppt.
*Kratos
*Kratos
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird mein Nextgen-Weihnachtsspiel.
Kojima hat es in der MGS Reihe hervorragend geschafft, mit der 4. Wand zu spielen ohne dass es aufgesetzt wird. Hier wirkt es aber in der Tat albern.Klingt ja super
In dem Gebiet, die Schmiedelande, das wir zwei Stunden lang anspielen konnten, musste die Schmiede der Götter wieder angefeuert werden. Währenddessen meldeten sich immer wieder Prometheus und Zeus aus dem Off zu Wort, die irgendeinen Blödsinn über Essen und Trinken, das Internet und das Googeln des eigenen Namens faselten. Natürlich wirkt solch bemühte Leichtigkeit auflockernd, will aber nicht so recht zu dem Szenario passen - von dem modernen Gefasel und dem Durchbrechen der vierten Wand ganz zu Schweigen.
Hättest du mal lieber nicht sagen sollen, nun wurde Kena auf 1. Quartal verschoben.Nee, da nehm ich lieber "Kena and the bridge of spirits". Hier warte ich erstmal weiteres Material ab. Eventuell mal im Sale, Day 1 wohl eher nicht, wenn man sich so manche Infos zum Game durchliest.
Grafisch sieht der aktuelle Build doch sehr fein aus, sehe da kein Downgrade bzw. eine Vereinfachung der Optik.Ich muss sagen, dass ich nach dem ersten Trailer ein ruhigeres und kein klamauk Game erwartet habe...die Musik im neuen Trailer war ja auch furchtbar! Kein Vergleich zum ersten Video.
So wirkt es extrem überladen und wie ein Freizeitpark wo man mit möglichen Attraktionen und Missionen beinahe erschlagen wird...
Zudem wirkt es noch (immer) extrem unpolished: fehlerhafte kollisionsabfrage, fehlende Schatten etc... wie sie dass schon im Februar rausbringen wollten...keine Ahnung. Das ganze wirt für mich alles andere als eine Triple AAA Produktion von Ubisoft...
Auch der Grafikstil hat sich meiner Ansicht nach verändert, und ist technisch simpler und deutlich Jahrmarktsmäßiger geworden...
vs
Nee, da nehm ich lieber "Kena and the bridge of spirits". Hier warte ich erstmal weiteres Material ab. Eventuell mal im Sale, Day 1 wohl eher nicht, wenn man sich so manche Infos zum Game durchliest.
Ubisoft’s decision to rename Gods & Monsters followed a trademark opposition from Monster Energy, US Patent and Trademark Office documents have revealed.
Ja ich auch nicht wirklichIch werd irgendwie nicht warm mit dem Game....muss noch mehr Areale sehen und schauen ob die Abwechslung bei den Aufgaben passt. Die Sprecher aus dem Off gehen mir jetzt schon auf den Zeiger....
Die beste sogar du besoffener profi aus schwedenIst auch keine schlechte Idee!