PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Immortals: Fenyx Rising

Skull&Bones....das geistert ja schon Ewigkeiten rum. Zu BG&E2 erwarte ich aber tatsächlich nix bei dem Event....aber vielleicht liege ich auch hier falsch.
Wenn sich der geleakte Release am 03.12. bewahrheitet erscheint es definitiv vor den anderen Games.

@miperco: ;)

Skull & Bones wurde auch schon vor Ewigkeiten angekündigt und da hat Ubisoft schon oftmals gesagt, dass sich das auf unbestimmte Zeit verzögert. Wer bei BG&E2 für Current Gen gerechnet hat, dem ist eh nicht zu helfen :coolface:
 
Finde das Artdesgin grausam...sieht viel zu bunt und kitischig aus...

spricht mich überhaupt nicht an...

gegen das sieht ja selbst Breath of the wild richtig düster aus...

immortals-03.JPG


immortals-06.JPG


immortals-05.JPG


immortals-07.JPG
 
@NATHAN: Hat ja auch niemand behauptet, dass es düster wird....

Mehr als den Teaser von damals gibt es ja nicht....bin jetzt irgendwie heiß auf das Ubisoft-Event und das will schon was heißen bei mir....:coolface:
 
Finds cool dass die 7 Welten jeweils von einem griechischen Gott inspiriert worden sind, mag die griechische Mythologie sehr.
 
Find es sehr interessant, obwohl man natürlich manches Recht dreist zu kopieren scheint. Aber könnt n schönes action adventure zum Anfang der gen werden
 
Hat sich bei mir direkt unter die Top 5 der Most Wanted geschoßen, finds mega nice. Gerade die Ähnlichkeit zu Breath of the Wild find ich super
 
Das sich Ubi Soft für so eine Kopie nicht schämt ?????
Ne, bleibe lieber beim Original und den anderen Haufen Games auf die ich mehr Bock habe.
 
Keine Ahnung was die sich bei der Kack Trailer Musik und dem Charakterdesign gedacht haben, aber das Spiel sieht trotzdem interessanter aus als alles was Ubisoft sonst so in den letzten Jahren im Petto hat.
 
Zurück
Top Bottom