Aya
L14: Freak
- Seit
- 25 Mai 2008
- Xbox Live
- Aya Eternal
- PSN
- Aya_Eternal
- Switch
- 033428192408
- Steam
- Aya_Eternal
- Discord
- Aya_Eternal
Ich liebe die Grafik, der Stil, einfach schön. Bin auf jeden Fall interessiert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel übertreibt die Nachemache zu sehr. Nintendo könnte fast schon klagen. Das ist zu Schamlos.
Klingt ja super
In dem Gebiet, die Schmiedelande, das wir zwei Stunden lang anspielen konnten, musste die Schmiede der Götter wieder angefeuert werden. Währenddessen meldeten sich immer wieder Prometheus und Zeus aus dem Off zu Wort, die irgendeinen Blödsinn über Essen und Trinken, das Internet und das Googeln des eigenen Namens faselten. Natürlich wirkt solch bemühte Leichtigkeit auflockernd, will aber nicht so recht zu dem Szenario passen - von dem modernen Gefasel und dem Durchbrechen der vierten Wand ganz zu Schweigen.
Gefällt mir auch richtig gut! Schade nur, dass sie sich dem open-world Dikat unterordnen, muss denn wirklich JEDES Spiel ne riesige Spielwelt haben!?!
Ja leider.... wobei Uni da weiss Gott nicht alleine stehen. Prinzipiell habe ich nichts gegen grosse Welten, wenn man sie mit Leben, Detailverliebtheit etc füllt- bestes Beispiel RDR 2, aber OW aus reinem Selbstzweck heraus, hängt mir echt zum Hals raus.Bei Ubisoft zählt das wohl zu den Eckpfeilern bei jedem Game...