PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Immortals: Fenyx Rising

Das mit der Story empfinde ich sogar als positiv. Mich haben die Storyquests in AC Origins richtig genervt irgendwann.

Also ich fand schon BotW grenzwertig.

Das Spiel hat einigermaßen funktioniert, aber gerade die fehlende Story bzw. 0815 Story ohne markante Figuren empfand ich als Manko.

So verkommt das ganze wirklich nur mehr zu einem riesigen Vergnügungspark, wo man von einer Attraktion zur nächsten eilt...
quasi eine Minispielsammlung verbunden/versteckt unter einer großer Oberwelt.

Wo man jederzeit pausieren, aufhören und wieder einsteigen kann, aber eben kein episches in sich geschlossenes Abenteuer in das man versinkt.
 
Wenn man aber keine gute Story hat, dann lieber Vergnügungspark . Ich glaube kein AC Spiel hat mich je mit der Story mitgenommen, eher das Gegenteil. 90% der Zwischensequenzen wollte ich skippen und die Story war einfach nur bescheuert.

Es muss auch nicht immer alles episch sein und neue Maßstäbe setzen. Einfach ein Spiel welches man einschaltet und Spaß hat.
 
ich brauch nicht überall eine cineastische Story (hallo Mario und co).

Aber zu einem 35 Stunden und mehr Open World Action Adventure gehört für mich eine Geschichte nun mal dazu...
Einach nur durch eine offene Welt zu laufen, irgendeinen Krimskams um der Krimskrams willen zu sammeln, ohne eine Geschichte - und das 30 Stunden und mehr...geht nur selten gut.

Passt aber zur Generation Youtube - genauso wie diese Offsprecher, die Witze über Google, Geschmack von Smoothies und co machen...

Und dass sich Action Adventure, offene Welt und (einigermaßen) gute Story nicht ausschließen, dazu gibts genug Beispiele.
Egal ob GTA, RDR oder Spiderman

ich halte einlach nur für mich fest, dass dieser Humor und die fehlenden Geschichten die Vorfreude auf das Game doch erheblich mindern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Game habe ich mir für Switch vorbestellt werden interessante Weihnachten mit PS5 und Nextgen Games + Switch Releases.
 
In-Game Käufe bei einem reinen Singleplayer Spiel sind schon richtig frech. :fp:
Vor allem mit dem Hintergrund, dass die normale Version 69,99€ und die Gold-Edition (inkl. Season Pass) sogar 99,99€ kostet.

Da sieht man einfach die Gier von Ubisoft ... :hmm:
 
Mmhh köstlich

Ingame käufe


Dürfte keinen wundern, funktioniert bei anderen Spielen ja auch schon wunderbar.
Damit habe ich definitiv kein Interesse mehr an dem Game.
 
Interesse ist auch bei mir mitlerweile sehr niedrig....das war ursprünglich mal anders....:neutral:
 


Ehrlich, ich habe noch nie einen unpassenderen Einsatz von - in Ermangelung eines besseren Wortes - "Humor" gesehen.

Wer zum Teufel hat diese Synchronsprecher ausgewählt und die Dialoge geschrieben, kriege schon nach 5 Minuten VIDEO gucken richtige Wut.

Und die Gameplay-Videos lassen schreckliches erahnen.
Es wird ständig geredet. Selbst nach kleinen Kämpfen kommen ständig unlustige Sprüche.......


Ich glaube ich muss passen - so gern ich so ein Action Adventrue gespielt hätte...

PS: Zudem wirkt es noch (immer) extrem unpolished: fehlerhafte kollisionsabfrage, fehlende Schatten etc... und technisch extrem schwach.

Das ganze wirkt für mich alles andere als eine Triple AAA Produktion von Ubisoft...sondern wie ein Schnellschuss von einem x beliebigen Studio...
 
Der Story Trailer kann doch nicht deren Ernst sein :fp:

Klar spricht das Spiel ein jüngere Publikum an, aber selbst Kinder finden DAS sicher nicht cool oder lustig. Das ist einfach nur peinlich.
 
Macht ein sehr guten Eindruck. Sieht jedenfalls besser aus wie Zelda. Auch im Gameplay. Gut geklaut. Damit haben die ein prima Spiel gemacht.
 
Bin ein bisschen skeptisch, muss noch mehr sehen, war mal interessierter...aber nachdem Story Trailer, hm, mal schauen und abwarten bis man noch mehr sieht.

Gameplay wirkt irgendwie wie ein Assassins Creed Pocket Edition.
 
Zurück
Top Bottom