PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Immortals: Fenyx Rising

Das geht sogar mit meinem Internet, probiers einfach mal aus, vielleicht gehts ja doch. :)

Nein geht nicht. Man braucht mindestens 25 Mbit/s. Wenn ich Glück habe, komme ich hier ab und zu mal auf knapp über 10. Traurig aber wahr. Willkommen im Neuland im Jahr 2020.
 
Nein geht nicht. Man braucht mindestens 25 Mbit/s. Wenn ich Glück habe, komme ich hier ab und zu mal auf knapp über 10. Traurig aber wahr. Willkommen im Neuland im Jahr 2020.
Oh okay, dann bist du echt mehr am Arsch als ich. RIP. Tut mir leid für dich.

Ich habe das hier an guten Tagen:

49.3
Mbit/s Downloadgeschwindigkeit
27.5
Mbit/s Uploadgeschwindigkeit
Latenz: 34 ms
Server: Hamburg
Deine Internetverbindung ist schnell.
Deine Internetverbindung müsste schnell genug sein, um auf mehreren Geräten gleichzeitig HD-Videos zu streamen.

An kack Tagen habe ich nicht mal nen Upload von 1 Mbit/s LUL.
 
Hab die Demo mal durchgespielt (Man kriegt ne Rüstung wenn man am Ende seinen Ubi Account verlinkt).

Joa, war eigentlich ganz spaßig, aber die Animationen und die Steuerung wirken noch etwas "rau" und das default button layout ist beschissen (Kann man zum Glück mappen). Die Kommentare sind auch etwas nervig, aber die Kämpfe haben einen spaßigen Eindruck hinterlassen, obwohl es nicht wirklich fordernd war. Rüstungen und Waffen sammeln könnte auch ganz motivierend werden, je nachdem wie die MTX implementiert werden. Scheint wohl der Beste BotW Klon zu sein den wir bekommen werden bis jetzt. Aber Day One wird das nicht bei mir, das wirkt zu unfertig und unoriginell. Aber defintiv mal im Sale für Zwanni.
 
Sorry, aber nach diesen Trailern und Demo-Videos....no thanks....:nix:
 
Bin ich eigentlich der einzige, der es noch deutlich spannender fand, als es noch Gods&Monsters hieß und die Grafik cartooniger war?

Ich meine, es sieht nachwievor gut aus, wirkt aber uninspiriert und leider gänzlich abgekupfert. OK, gut kopiert ist besser als schlecht selbst gemacht. Aber mMn. wirkt das alles sehr aufgesetzt und erzwungen.
 
Werd wohl die digitale Delux Version kaufen für 100 Euro.
Sieht echt schon einlandener aus als Zelda. Viel mehr abenteuerlicher und viel schöner. Und deutsche sprachausgabe 😁
 
Das ist echt cool. Hatte Stadia immer links liegen gelassen. Kurz mit dem gmail Konto verknüpfen und zack kann man die Demo spielen.

Hab das eben auch mal aufm Handy über die Stadia App ausprobiert und bin echt überrascht. Sehr einfach und großartig lag hab ich jetzt auch nicht bemerkt. Funktioniert echt überraschend gut. Leider nicht mehr wenn ich zuhause bin...da reicht dir WLAN Geschwindigkeit leider nicht aus.
 
Bin ein bisschen skeptisch, muss noch mehr sehen, war mal interessierter...aber nachdem Story Trailer, hm, mal schauen und abwarten bis man noch mehr sieht.

Gameplay wirkt irgendwie wie ein Assassins Creed Pocket Edition.

Ist es wohl auch bei 2 Jahren Entwicklungszeit
 
Irgendwie ist das Game ja jetzt komplett untergegangen ..... das Spiel wäre mein erstes Ubisoftgame seit Mario&Rabbits geworden aber irgendwie ahne ich derzeit schlimmstes.
 
nach dem allerersten Revealtrailer fand ich das Game auch megainteressant, nach der Stadia-Demo bin ich etwas ernüchtert, wird wohl eher was für'n Sale irgendwann :)
(aber 1000 mal besser als Genshin Impact isses auf jeden Fall, aber ok das ist auch kostenlos ^^)
 
Danke Ubi+ freu ich mich auf das Spiel, mal sehen ob es mich packt. Aber jetzt erst mal Valhalla weiter zocken 😀
 
Zurück
Top Bottom