PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Immortals: Fenyx Rising

becko2011

L13: Maniac
Seit
19 Apr 2011
Beiträge
4.706
G & M wird bestimmt ein Cross Gen-Release. Es war auch clever von Ubi den ein oder anderen Titel zu verschieben, nachdem Breakpoint so ein Desaster war. Die werden sich Zeit genommen haben um zu reflektieren, was gut ist und was nicht, in jeglicher Hinsicht.

Schon erstaunlich: Da haut man mit The Division 2 nahezu das perfekte Servicegame raus: Ruhiger Launch, kein Shitstorm, die allermeisten waren zufrieden.

Und Breakpoint hat alles wieder eingerissen, was man sich mit Origins / Odyssey und dem vorbildlichen Support für Siege, Wildlands und sogar For Honor aufgebaut hat.
 

Setzer

L16: Sensei
Seit
13 Aug 2005
Beiträge
10.541
War bei der ausgelutschten Ubisoftformel garniert mit Einfallslossigkeit und Bugginess auch dringend nötig....mal sehen ob die Selbstreflektion was bringt....
 

NATHAN

L14: Freak
Seit
30 Jul 2008
Beiträge
5.397
Xbox Live
chankoedo1988
War bei der ausgelutschten Ubisoftformel garniert mit Einfallslossigkeit und Bugginess auch dringend nötig....mal sehen ob die Selbstreflektion was bringt....

Häe?

Gerade die Assassins Creed Serie hat sich in den letzten Jahren sehr gut entwickelt , und sich deutlich von anderen Ubisoft Titeln emanzipiert. Und dieses Team ist für God and Monsters zuständig...

Und dieses Ubisoft gebashe hat auch schon einen Bart...

Immerhin haben sie in den letzten Jahren viele Titel gebracht, die man bei EA und co so nie gesehen hätte: For Honor, Mario Rabbits, South Park: The Stick of Truth, Rayman Legends, letztes Rainbow Six, Steep, TrackMania Turbo, Star Trek: Bridge Crew, Child of Light ...
 
Zuletzt bearbeitet:

BlackGun

L14: Freak
Seit
11 Okt 2006
Beiträge
7.452
PSN
BlackGun
Kommt mir vor wie ein Breath of the Wild Klon und könnte von einem Indie Studio stammen xD

Aber: Der Artstyle ist wirklich sehr schick und BotW ist sicher nicht das schlechteste Vorbild. Hab interesse :) Gibt es eigentlich ein release date?
 

Howard

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
22 Sep 2006
Beiträge
22.300
Sieht nach Low Budget aus, aber mal abwarten was da noch kommt. Wie konnte das Spiel auf Stadia leaken?
 

Haus

L16: Sensei
Seit
18 Mai 2003
Beiträge
10.856
Spiele sehen in einer frühen Phase der Entwicklung immer nach "Low Budget" aus. Zumal der Titel ja auch nicht ohne Grund verschoben wurde.
 

Ryuma

L11: Insane
Seit
17 Jan 2010
Beiträge
1.553
Xbox Live
LeeNuX86
PSN
leenux86
Ubisoft hat AC Odyssey genommen und nen Comicskin drübergeklatscht, zusammen mit dem nervigen Ausdauerkreis aus BotW... Ernsthaft selbst die Animation ist die gleiche xD Gut ist ein Alphabuild, aber wenn das Gameplay so bleibt (Ubi Openworld = vollgestopfte, lieblose Sidequests), ist der Titel für mich leider tot.
 

Setzer

L16: Sensei
Seit
13 Aug 2005
Beiträge
10.541
Joa, erstmal so ein bissel erbüchternd....das Game ist wohl noch ne Ecke weg von einem Release....
 

NATHAN

L14: Freak
Seit
30 Jul 2008
Beiträge
5.397
Xbox Live
chankoedo1988
finde ich nicht schlecht...

der erste Titel war ja ziemlich...ähm..."gewöhnungsbedürftig"

Bin gespannt wanns endlich neue Infos gibt. War ja seltsam, das es gleich mit einem so seltsamen Namen und so einem konkreten Releasetermin angekündigt wurde und man dann doch bis jetzt nichts vom eigentlichen Spiel gesehen hat.

Scheint ja ein ziemlicher umbau zu sein.
 

Setzer

L16: Sensei
Seit
13 Aug 2005
Beiträge
10.541
Da kommt zeitnah nix....vielleicht verschwindet es wie einige andere Ubisoft Titel auch klammheimlich in der Versenkung....
 

miperco

Senior-Moderator
Mitarbeiter
Senior-Moderator
Seit
6 Aug 2008
Beiträge
13.445
PSN
snagel178

Setzer

L16: Sensei
Seit
13 Aug 2005
Beiträge
10.541
Na ist doch umso besser wenn ich da falsch lag und wenn jetzt noch ein gutes Game herauskommt noch besser! :goodwork: Nicht selbstvetständlich bei Ubisoft, da gehen Projekte auch gerne mal in Warteschleife und kommt imo tatsächlich unerwartet!
@miperco: Also spar dir dein lol, ich stehe wenigstens dazu wenn ich falsch liege....schaffen hier nur die wenigsten....:nix:
 

Setzer

L16: Sensei
Seit
13 Aug 2005
Beiträge
10.541
Skull&Bones....das geistert ja schon Ewigkeiten rum. Zu BG&E2 erwarte ich aber tatsächlich nix bei dem Event....aber vielleicht liege ich auch hier falsch.
Wenn sich der geleakte Release am 03.12. bewahrheitet erscheint es definitiv vor den anderen Games.

@miperco: ;)
 
Top Bottom