Ich habe es getan: Ich habe mir eine XBox ... geliehen! ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jubei schrieb:
Zum einen konnte sich Termi jetzt auch ein Bild von Xbox Spielen machen. Hat dies dann eigentlich zur Folge, dass man seine bisherigen Beiträge bezüglich Xbox eigentlich nicht hätte ernst nehmen können?

hat das denn jemals jemand getan? alleine die tatsache das er von einem rgb kabel spricht ohne eins zu haben ist doch schon lachhaft genug.

xrocker: :shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead:

HALLOOOOOOOO!

Ich hatte eines, die gibt's in unserer Videothek dazu!!!

Die Schärfe der Schrift im XBox-Menü sprach da auch eine deutliche Sprache!

Lachhaft ist Dein ständiges Wiederholen von alten, widerlegten "Argumenten"!

Macht richtig Spaß! Die fanatischen XBoxlinge (hiermit sind nicht die vernünftigen gemeint) brummen wie ein aufgescheuchter Hornissenschwarm ... :lol:

Warum sollten die brummen? Wenn es wenigstens Substanz hätte, aber bei nem hohlen Geschwätz brumme ich noch lange nicht. Ich finde es nur lachhaft wie sich das einer so einreden kann. Also ich würd emir ziemlich dämlich dabei vorkommen dass auch noch öffentlich zu machen zumal es Leute gibt die wohl weit meher Ahnung haben als Du und vorallem sich alle Konsolen leisten können und sich nicht selber so ein Scheiss einreden müssen. Also ich finde dich ehrlich gesagt ziemlich lächerlich. Spielt noch mit so ner altbackenen Kiste und macht das Sahnestück blöde an. *blemblem* kann ich da nur sagen!

Terminator schrieb:

ja natürlich, du weisst es obwohl du nie eine xbox hattest, sicher doch. wirklich lustig was du hier vom stapel lässt. alle videotheken deutschlands haben von dem begriff rgb noch nie was gehört aber ausgerechnet deine videothek kauft zu allen konsolen ein rgb kabel dazu, sicher doch...

ach ja, welche argumente sind denn widerlegt worden? von einem ps fanboy wie dir habe ich eigentlich genau den sülz erwartet den du auf der ersten seite abgelassen hast.

xrocker schrieb:
Terminator schrieb:

ach ja, welche argumente sind denn widerlegt worden? von einem ps fanboy wie dir habe ich eigentlich genau den sülz erwartet den du auf der ersten seite abgelassen hast.

Genau! Wer sagt denn deutlich das Wreckless ne scheiß Grafik hat ausser Terminator? Das schlimme ist der der Typ sogar zugeben muss das die Spiele ganz geil sind. Da muss man jetzt aber noch sein Fanboy-Ego wegrechnen. Es muss schon schwer sein sich ständig über die XBOX auszukotzen und dann erkennen das die Games doch geil sind. Und oberpeinlich ist es das er rumkotzt aber vorher nie ne XBOX gesehen hat, die muss man ausleihen.. ATOMROFL!

Erstmal copy and paste für die ZOCKER unter uns, die nicht so sehr mit geistigen Gaben reich gesegnet sind:

Oder solltest Du wirklich nicht wissen, dass auch manchmal XBoxen in Läden stehen, solltest du nicht wissen, dass es Fernsehsendungen wie GIGA-Games gibt oder solltest Du tatsächlich nicht wissen, dass manche Game-Zeitschriften DVDs aufpappen haben, mit deren Hilfe man sich einen sehr guten Eindruck von der Grafik holen kann ... ?

xrocker:

ja natürlich, du weisst es obwohl du nie eine xbox hattest, sicher doch

Würdest sogar Du mir vielleicht zugestehen, dass ich aufgrund des Besitzes zahlreicher Konsolen erkennen kann, ob eine Schrift auf einem 84 cm Fernseher in FBAS oder in RGB dargestellt wird ... ? :rolleyes:

nein sorry, das kann ich dir nicht zugestehen da keine videothek in ganz deutschland rgb kabel extra kauft, das interessiert die nicht die bohne.

nein sorry, das kann ich dir nicht zu gestehen

Dann können wir die "Diskussion" zu dem Thema damit beenden!

- Der Verkäufer sagte es ist RGB
- Ich sage es ist RGB aufgrund meiner Erfahrungen der Bildschärfe-Darstellung von bis jetzt 5 verschiedenen Konsolen an dem Fernseher mit RGB (Die XBox war die 6.).
- Ein anwesender Freund von mir sagte es ist RGB!
- Im Scart-Kabel waren alle Pins vorhanden!
- Mein Fernseher behauptete RGB.

Wreckless ist eines der schlechtesten Spiele, die ich bis jetzt gesehen habe. Z. B. Burnout 2 auf dem "alten Sch***" ist ein Traum dagegen.

xrocker schrieb:
im original kabel sind auch alle pins vorhanden. ;)

Ist doch egal ob RGB oder nicht. So gravierend ist der Unterschied auch wieder nicht, aber trotzdem scheibt er mist. Neidhammel eben.
Des weiteren ist es egal ob alle Pins vorhanden sind oder nicht. Das hat damit absolut nichts zu tun. Da sieht man mal wieder wie sich Dr. Terminator auskent. Zum todlachen.

Logo schrieb:
xrocker schrieb:

Ist doch egal ob RGB oder nicht. So gravierend ist der Unterschied auch wieder nicht, aber trotzdem scheibt er mist. Neidhammel eben.
Des weiteren ist es egal ob alle Pins vorhanden sind oder nicht. Das hat damit absolut nichts zu tun. Da sieht man mal wieder wie sich Dr. Terminator auskent. Zum todlachen.

sorry zocker aber der unterschied ist definitiv gravierend und das hatten wir auch schon. wäre nett wenn du aufhören würdest dir tausend nicks zuzulegen.

xrocker schrieb:
Logo schrieb:
xrocker schrieb:

sorry zocker aber der unterschied ist definitiv gravierend und das hatten wir auch schon. wäre nett wenn du aufhören würdest dir tausend nicks zuzulegen.

ROFL, jetzt weiß ich was ihr mit Zocker meint.. ihr meint mich! Ihr seid ja lieb. Ja ich bin ein Zocker! :lol:

Des weiteren gibt es einen großen Unterschied. Das war eher so gemeint das ein Wreckless nicht aufeinmal beschissen durch ein Videokabel aussieht. Ich habe Wreckless auch erst mit dem normalen Kabel gezockt... und die Grafik war trotzdem endgeil.

zocker + xrocker:

Ach, weil jetzt ein Indiz entkräftet wurde sind deswegen alle anderen Schall und Rauch ... :lol:

Ihr habt voll den Durchblick ...

Und deswegen sah Enclave GESTOCHEN scharf aus und Wreckless wie Mülltonne aus, ja? Muss ja ein faszinierendes Kabel gewesen sein ... :lol:

Die Testberichte hypen ja alle dieses unsägliche Wreckless. Aber manche sind ztwischen den Zeilen schon sehr differenziert:

Nicht ohne Grund war Wreckless schon vor dem Release der Konsole in aller Munde, zeigten doch die Screenshots und Movies bis dahin noch auf keiner Konsole gesehene Grafikspielereien und Effekte en Masse. Das fertige Produkt verhält sich da nicht anders, obwohl hier doch ein paar kleine Einschränkungen gemacht werden müssen. Während des Spiels habt ihr nämlich nur einen Teil der tollen Effekte auf dem Bildschirm, und der ständig über dem Bild liegende Unschärfefilter stört eher, als dass er begeistert. Richtig auf Hochtouren kommt die Grafik dagegen im Replay, dank vieler Perseptiven, verschiedener Farbfilter, Strichzeichnungseffekt und viele Partikeleffekten schaut man sich die Wiederholung immer wieder gerne an. Weniger toll ist die Sounduntermalung gelungen, weder die Musik noch die Surroundunterstützung der Soundeffekte überzeugt.

Quelle: http://www.gamesfun-online.de/reviews/187test.html

Das klingt gar nicht so nach vorbehaltloser Begeisterung ...

pls, hörn wir doch auf über wreckless zu diskutieren.

die punkte sind ja inzwischen klar:
- das spiel allgemein war kein burner
- ich behaupte mal: die grafik ist in dieser form nur auf der box möglich
- die grafik ist überladen mit effekten (dem einen gefällts .. dem anderen nicht)

das game ist mittlerweile so alt, da muss doch nicht noch gross drüber debatiert werden.. oda ?
s'wird wohl sowiso nur noch selten mal von jemanden gespielt.

rgb oder nicht rgb ist doch scheissegal, zudem wird termi wohl wissen was er gehabt hat !

@Termi:
Ich schrieb ja auch von Zeit zur Zeit, nicht immer! :D ;)
Wreckless scheint ja zu einem heiß diskutierten Thema zu werden!
Der Blurring-Effekt wird massiv verwendet. Aber nicht unbedingt um Performance zu sparen. Das dadurch erwirkte Refraction (auch bei Explosionen) soll den Look aufpeppen. Das geht bei vielen Spielern gut ("Uuuuui! Toll! Supa!") bei anderen halt nicht ("Buäh, wattn dattn?").

EDIT:
Manche Leute nennen sowas dann auch den "Focus-Effect" :) ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom