Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
fulgore schrieb:Termi war heiß auf ne xbox - termi hat sie sich ausgeliehen - termi hat gezockt - termi hat eingesehen das sich die PS2 nicht ohne grund besser verkauft - ENDE
Termi kann die XBox nicht leiden und putzt die Spiele runter..... ist doch nix neues, oder?
Auf der Grafik zumzureiten ist schon ein deutliches Fanboy-Verhalten.
Hubaaaa schrieb:1) Die Tiefenunschärfe finde ich genial. Je weiter weg vom Auto, desto unschärfer. Sieht klasse aus. Kann man auch anderer Meinung sein und es scheisse finden. Es bleibt aber dabei, dass es technisch gesehen eine Leistung ist.
Froschfotzenleder schrieb:Zur PS2: Ein Phänomen. 2 Jahre älter als die XBOX und Cube und trotzdem fast gleichwertige Grafik. Vorsprung durch innovative Technik.
Froschfotzenleder schrieb:Termi, hol dir ne XBOX - die Emus auf einem Fernseher zu zocken ist einfach nur geil.......
Froschfotzenleder schrieb:...dann ist man auch nicht auf die zweitklassigen XBOX Games angewiesen...![]()
Gerade der SNES hatte noch n paar lustige Zocks, die ich auch jetzt immer wiedermal gerne spiele. Wer zudem (wie ich) ne umfangreiche Media-Bibliothek auf dem PC hat, kommt an ner (umgebauten) XBox ned vorbei
Terminator schrieb:Bei Filmen stehe ich auf hochwertige DIVX Filme und bin damit bei der PS2 auch gut aufgehoben. Der (S)VCD-Player befindet sich in der Entwicklung (wenn auch schon etwas länger...)!
Die Grafik von Wreckless sieht einfach Sch**** aus! Wie würdest Du die XBox-Besitzer von hier bezeichnen, die mir zugestimmt haben?
P.S.: Tiefenunschärfe ist ein toller Effekt. Nicht toll ist es, wenn in unbestimmten Abständen die GANZE Grafik (also auch der Vordergrund) absolut matschig wird!
Nicht toll ist, dass die Grafik teilweise recht unspektakulär ist.
Nicht toll sind die Kanten und das Flimmern!
Terminator schrieb:Dass die XBox kompatibler zu den verschiedensten Formaten ist, ist ja wohl völlig klar. Schließlich ist es nicht schwer, die ausgereiften PC-Player auf den kleinen PC namens XBox zu konvertieren ...![]()
Etchi-DS schrieb:Also KOTOR sieht wirklich nicht sonderlich gut aus, besonders die Animationen der Figuren wirken scheiße. Hab's bis jetzt allerdings nur als Video auf irgendwelchen Mag-DVDs gesehen was die optische Qualität vielleicht etwas getrübt hat, aber an den Animationen dürfte das nix ändern.
Hubaaaa schrieb:Oh mein Gott, was für ein Thread. Termi kann die XBox nicht leiden und putzt die Spiele runter..... ist doch nix neues, oder? Das gewisse Leute diskussionsresistent sind, ist auch bekannt.
Zu Wreckless: Man kann viel schlechtes zu dem Spiel sagen. Eintönig, langweilig, zu kurz, kein Multiplayer, zu bunt, der Grafik-Stil gefällt einem nicht (zu viele Effekte). Aber zu behaupten es sei technisch schlecht gemacht ist schon etwas daneben.
Selbst die Leute bei gamesfun, die Termi als Quelle aufführte (http://www.gamesfun-online.de/reviews/187test.html), sagen nur, dass ihnen der Unschärfefilter nicht gefällt und nicht alle möglichen Effekte (die, die man im Replay sieht und die ich immer ausschalte, weil sie hässlich sind) beim Spielen eingeschaltet sind. Da sag' ich mal dazu:
1) Die Tiefenunschärfe finde ich genial. Je weiter weg vom Auto, desto unschärfer. Sieht klasse aus. Kann man auch anderer Meinung sein und es scheisse finden. Es bleibt aber dabei, dass es technisch gesehen eine Leistung ist.
2) Wer zum Geier würde freiwillig mit dauernd wechselnden Farbfiltern, Strichzeichnungseffekten etc... das Spiel zocken? Da wird einem doch übel von.
@Termi: Das Spiel ist definitiv Geschmackssache. Wenn Du geschrieben hättest, dass es langweilig und öde und blöde ist.... OK, dem kann man zustimmen. Auf der Grafik zumzureiten ist schon ein deutliches Fanboy-Verhalten.