Ich habe es getan: Ich habe mir eine XBox ... geliehen! ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Etchi

Anhand deiner unsachlichen Aussprache in deinem Post habe ich sofort gemerkt das Du leider keine Ahnung haben kannst und nur so tust als ob. Das Du meine gerenderte Arbeit blöde anmachst ist jawohl das letzte. Ich bin kein Profi und habe in der Amateur Liga mitgemacht von einem bestimmten Hersteller.

Und was soll der Spruch mit dem:" Das ist nur ein BumpMapping"?

Also wenn Du nur etwas Ahnung hättest, würdest Du so einen Schmarren absolut nicht schreiben, denn das hat mit BM absolut nichts zu tun, und so wie Du es formulierst stimmt es gleich dreimal nicht. Also was Du von Dir gibst ist reinster Käse. Sorry, aber Ahnung hast Du keine. Und so einen Text vom Stapel gelassen (wie Du es mir unterstellst) habe ich auch noch nicht, denn wenn ich rede habe ich etwas Ahnung davon.

Also, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fresse halten, denn das Du keine hast von 3D-Rendering dürfte nach deinem Schwachsinns-Post jedem klar sein. Ausser du bist ein kleines Genie der sich absolut nicht ausdrücken kann, bzw.. geistig behindert ist wie bei dem Film Rainman und nur Erbsen zählt, aber das besser als alle andere.. so bist Du dann mit 3D Proggies, oder? Alda.. blamier Dich besser nicht weiter sonst fange ich an sachlich zu werden, und da wirst Du wohl kein halt mehr sehen.

Logo schrieb:
Etchi-DS schrieb:
@logo

Alles Klar ^^' Dann sag mir mal mit welchen Progs du so arbeitest und für was du sie verwendest. Zeig am besten gleich mal paar Pics von den Sachen.
Allerdings vermute ich irgendwie das wenn ich heut Abend nachschaue da nicht viel von dir gekommen sein wird.

http://www.maxon.de/index_d.html

http://www.eovia.com/home.jsp

http://www.caligari.com/

3dTruck.jpg

3dMesser.jpg

Achja, für die gezeigten Bilder hat es Auszeichnungen gegeben.

Ihh, da benutzt jemand Cinema 4D... :oops:

@Logo

Regt sich da etwa jemand auf? :lol: Kannst du jetzt verstehen warum du viele so annervst?
Kein BM? Hast du den Boden etwa über ne Verformung gemacht? Da hättest in die Höhenstufendatei (könnte man das nicht auch wieder Bumpmap nennen?) gleich die Reifenspuren reinhauen können.

Also, eigentlich finde ich die Grafik der XBox generell besser als die der PS2. Aber Wreckless sieht echt scheiße aus.

Was regt ihr euch so auf?

@mods
bitte tut einen neuen Mode rein, so wie B, und i, und zwar

[zocker]Du hast absolut keine Ahnung du ahnungsloser unwissender![/zocker]

Das wäre echt was nettes.

Der Termi hat doch relativ objektiv geschreiben, er hat nicht geschreiben, daß die Xbox nur schlechte Spiele hat, sondern das Wreckless scheiße ausschaut, und die anderen kein Überhammer sind.
PDO soll ja wirklich toll sein, die Graphik schaut ja richtig schön aus. :)

Was hakt ihr alle auf ihm rum? Dafür bin ich doch das!

Xbox ist doch eh nutzlos. Alle relevanten Spiele erscheinen auch auf dem PC. :)

GC und PS2 haben wenigstens eine Daseinsberechtigung. Und keine sind keine Microsoftmonopolausweitungsmaschinen.

:shoot5: :shoot4:

/ajk

Ich bin auch der Meinung das Terminator nichts unwahres gesagt hat, ich stimme seinem Bericht 100% zu, ich schliesse mich der Meinung an das die X-Box halt von den Titeln die er da hatte nur 3 Fette Spiele bieten konnte ( Halo, Kotor, Panzer Dragoon Orta ).

Aber anstatt seine Wertvolle Zeit mit Wreckless und anderem zu verschwenden wäre doch echt noch eine Runde JSRF drin gewesen, also @ Terminator: Wenn die Möglichkeit besteht das du dir nochmal eine X-Box ausleihst ( *flüster* oder vielleicht Kaufst *flüster* ;) ) dann müssen die SEGA Perlen JSRF und Shenmue 2 ran, Meiner Meinung nach die 2 Highlights der Box.

Ich bitte euch mal darum, in diesem Thread etwas ruhe einkehren zu lassen.

Das artet ja in absolutes Geflame aus, Termi hat seine Meinung und seine persönlichen Urteile und Minitests zu den getesteten Games abgegeben und basta, was wollt ihr eigendlich alle dem armen Termi das Wort im Mund umdrehen (ganz speziell der Logo kanns einfach nich akzeptieren :hmm2: )?

Er findet die Grafik von Wreckless scheisse, also lasst es doch dabei, es es sein Geschmack und nicht eurer oder?
Man kann drüber diskutieren aber nicht krampfhaft daran festhalten wollen das Termi die Grafik nun AB SOFORT supertoll finden soll...

Und was bitte hat Logo's 3D Rendering skill mit all dem hier zu tun?
Irgendwie hab ich das Gefühl ich bin im falschen Film.

Also sachlich bleiben und vor allem: BEIM THEMA BLEIBEN!
Das hier is zwar ein WAR Forum aber kein gegenseitiges "Ich-Motz-Dich-Zu-Tode"-Forum.

Also erstmal EASY bleiben bitte okay dokay?

Jet Set Radio war nie mein Ding; ich habe das ausgiebig auf dem DC begutachtet.

Ich verabscheue alle Spiele, die nur entfernt mit Boards, mit grinden usw. zu tun haben.

Frenck: Sorry, aber die Geschmäcker sind halt verschieden! Aber bei HALO sind wir uns 100% einig. Ein Glück ist das für den PC gekommen ... Puuuuh! Das war haarscharf. Ich will eigentlich aus Prinzip nichts von MS kaufen, aber dieses Spiel hätte mich fast schwach werden lassen ...

ach gottchen terminator, du bist sowas von peinlich das gibt es schon gar nicht mehr. hast 3 spielchen angetestet und schon kannst du die xbox voll und ganz bewerten. geh und troll dich in deine sony höhle zurück, das ist ja nicht auszuhalten dein geflemme. :shakehead:

xrocker:

Äh, wolltest Du was zum Thema sagen? :hmpf:

Oder wolltest Du nur wieder den Deinen intellektuellen Fähigkeiten angepassten Wortschatz in aller Öffentlichkeit dokumentieren?

xrocker schrieb:
ach gottchen terminator, du bist sowas von peinlich das gibt es schon gar nicht mehr. hast 3 spielchen angetestet und schon kannst du die xbox voll und ganz bewerten. geh und troll dich in deine sony höhle zurück, das ist ja nicht auszuhalten dein geflemme. :shakehead:

Berichte doch erst selber mal von den Spielen.
Dann könnten wir über dich herfallen und sagen, dass du ein extremer Fanboy bist, weil du die Spiele wahrscheinlich alle in den Himmel loben wirst. :hmpf:

xrocker schrieb:

Sag mal, was hast Du für ein Problem?
Er hat die Xbox doch nicht in Grund und Boden gestampft so wie ich es immer tue.
Sei doch zufrieden, daß er Halo, dieses mittelmäßige und veraltete ballerspiel, als hervorragend ansieht. :)
Und die anderen Spiele hat er auch nicht runtergemacht.
Du siehst es echt nicht, wenn jemand sogar _für_ die Xbox spricht..
Krass.

[zocker]
Mir kommt es vor als würden nur Xbox Besitzer echte Prolls sein.
Hey boah hey, guck mal isch hab da 302345 MB datendurchsatz und tiefergelegt und 6 trillionen berechnungen und es ist einfach SUBAGENIAL!
Und alle Spiele sind einfach die neuerfindung des Generes ..
[/zocker]
(erinnert mich an Microsoft Werbung. Die labern auch so einen Scheiß.)

Terminator schrieb:
Aber bei HALO sind wir uns 100% einig. Ein Glück ist das für den PC gekommen ... Puuuuh! Das war haarscharf. Ich will eigentlich aus Prinzip nichts von MS kaufen, aber dieses Spiel hätte mich fast schwach werden lassen ...

dummes geseiere ist das hier, mehr nicht.

Broken Wing schrieb:
Berichte doch erst selber mal von den Spielen.
Dann könnten wir über dich herfallen und sagen, dass du ein extremer Fanboy bist, weil du die Spiele wahrscheinlich alle in den Himmel loben wirst. :hmpf:

natürlich freundchen, das mach ich doch den ganzen tag. sonst noch irgendwas was du mir anhängen möchtest? :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom