Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dummes geseiere ist das hier, mehr nicht.
xrocker schrieb:zwerchfellzucker, reines zwerchfellzucker. ich kann mich kaum halten vor lachen, vor lachen über dich und dein geseiere.
dummes geseiere ist das hier, mehr nicht.
das ist ja nicht auszuhalten dein geflemme
und bis heute nichts dazu gelernt, immer noch ein kleiner sabbernder sonyfanboy;-)
ach gottchen terminator, du bist sowas von peinlich das gibt es schon gar nicht mehr. hast 3 spielchen angetestet und schon kannst du die xbox voll und ganz bewerten. geh und troll dich in deine sony höhle zurück, das ist ja nicht auszuhalten dein geflemme
und bis heute nichts dazu gelernt, immer noch ein kleiner sabbernder sonyfanboy
ach ja, welche argumente sind denn widerlegt worden? von einem ps fanboy wie dir habe ich eigentlich genau den sülz erwartet den du auf der ersten seite abgelassen hast.
ziemlich peinlicher bericht geschönt von fanboyaugen. mach die augen richtig auf, dann erkennst du auch den unterschied
Terminator schrieb:Peinlich ist nur Dein beleidigtes Fanboy-Gehabe!
MFauli schrieb:Wenn du wenigstens lesen könntest, aber selbst das kannst du nicht.
Terminator schrieb:Du sabberst schon wieder die Tastatur voll ...
No comment....terminator schrieb:Ich habe geschrieben (als Reaktion auf unqualifizierte Bemerkungen seinerseits), dass der Wortschatz von xrocker seinen intellektuellen Fähigkeiten entspricht. Ich habe nicht geschrieben, in welcher Höhe ich diese vermute ...
Peinlich ist nur Dein beleidigtes Fanboy-Gehabe! Willst Du eigentlich abstreiten, dass Wreckless letzte Grotte ist?
Terminator schrieb:...darüber solltest Du vielleicht wirklich einmal nachdenken!
Terminator schrieb:P.S.: Es ist aber nunmal kein Bashen sondern eine Tatsache: Die wirklich interessanten Titel, die die schmerzen würden, kann ich auch ohne XBox spielen. Als Besitzer eines ausreichend guten PCs und einer PS2 habe ich die XBox wirklich nicht nötig - und das liegt an dem Portefolio der XBox und nicht an mir!
MFauli schrieb:ach Leutz, mir ist schon klar, dass XRocker nicht gleich Zocker ist.
Das müsste dann schon ein psychopathisch-kranke gigantisch geplante Aktion gewesen sein, sich als xrocker reinzuschleimen um viel später unter richtigem Nick namens Zocker einzutreten, und dann als alt-Mitglied xrocker weiter zu machen .....lol, zutrauen würd´ichs Zocker *g*