Ich habe es getan: Ich habe mir eine XBox ... geliehen! ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
zwerchfellzucker, reines zwerchfellzucker. ich kann mich kaum halten vor lachen, vor lachen über dich und dein geseiere. :shakehead:

xrocker schrieb:
zwerchfellzucker, reines zwerchfellzucker. ich kann mich kaum halten vor lachen, vor lachen über dich und dein geseiere. :shakehead:

Du wirst immer mehr wie Zocker. Es ist echt anstrengend mit Dir zu diskutieren. Schade.

Immerhin bist _du_ es der hier beleidigt. Der hier andere runtermacht. Terminator hat nicht geschrieben, das ihr alle euch nicht auskennt.

/ajk

Ihr werdet albern :neutral: Man kann von xrocker halten, was man will, aber ich habe in diesem Thread von ihm keine Beleidigungen gelesen (wenn ich mich irre, quotet bitte) sondern eher abfällige Bemerkungen über seine Intelligenz..... und gerade von gewisse Zocker-Polizisten habe ich auch nicht gerade viel objektives gelesen.
Wenn der Thread sich nur noch darum dreht, sich gegenseitig anzublaffen, kann er ja auch geschlossen werden.

Hubaaaa:

dummes geseiere ist das hier, mehr nicht.

das ist ja nicht auszuhalten dein geflemme

und bis heute nichts dazu gelernt, immer noch ein kleiner sabbernder sonyfanboy;-)

Ist das der Ton, den Du für wünschenswert im Forum hältst? Oder ist das eine "Seilschaft" hinsichtlich der XBox ... ? ;)

P.S.: Ich habe geschrieben (als Reaktion auf unqualifizierte Bemerkungen seinerseits), dass der Wortschatz von xrocker seinen intellektuellen Fähigkeiten entspricht. Ich habe nicht geschrieben, in welcher Höhe ich diese vermute ...

P.P.S.: Wenn Du Dich schon hier mit reinhängst, dann solltest Du lieber dafür sorgen, dass die beiden Xboxlinge zocker (logo) und xrocker hier nicht den Thread zerstören können...! - und nicht mit Schließung drohen, anstatt die, die mit einer ehrlichen und aus meiner Sicht objektiven Bewertung meiner "2 Tage XBox" nun so durchaus nicht leben können, zu bestrafen!

Ahoi,

@Huba:

Ich bin ja einzig und allein auf diesen Thread aufmerksam geworden, weil ein gewisser logo was geschrieben hat ;-)

Und Beleidigungen seitens xrocker?
Ok:

ach gottchen terminator, du bist sowas von peinlich das gibt es schon gar nicht mehr. hast 3 spielchen angetestet und schon kannst du die xbox voll und ganz bewerten. geh und troll dich in deine sony höhle zurück, das ist ja nicht auszuhalten dein geflemme

und bis heute nichts dazu gelernt, immer noch ein kleiner sabbernder sonyfanboy

ach ja, welche argumente sind denn widerlegt worden? von einem ps fanboy wie dir habe ich eigentlich genau den sülz erwartet den du auf der ersten seite abgelassen hast.

ziemlich peinlicher bericht geschönt von fanboyaugen. mach die augen richtig auf, dann erkennst du auch den unterschied

das wars,

cya,
Fauli

Naja, wenn eure Beleidigungen darin bestehen, dass er Leute als "Fanboy" bezeichnet und was von sabbern und seiern schreibt....:

Terminator schrieb:
Peinlich ist nur Dein beleidigtes Fanboy-Gehabe!

MFauli schrieb:
Wenn du wenigstens lesen könntest, aber selbst das kannst du nicht.

Terminator schrieb:
Du sabberst schon wieder die Tastatur voll ...

usw...

Fazit: Der Thread driftet ins persönliche ab und das ist sch..... Wenn ihr ne XBox-Connection vermutet, OK, warum nicht. XRocker und ich sind ja auch so dicke Freunde die sich so gut leiden können :rolleyes:

Worum's mir eigentlich ging war, dass es _noch_ keine schweren Beleidigungen in diesem Thread gab, aber bei der derzeitigen Richtung der Posts es ganz schnell dazu kommen kann. xrocker basht gegen die PS2 und den Cube, wie es es immer getan hat. Andere bashen gegen die XBox. Das ist man so gewohnt. Aber so langsam kommt das ganze in kleinliche "Der hat aber zuerst dasunddas gesagt und deshalb muss derundder jetzt verwarnt werden" und dafür ist der Thread ehrlich gesagt zu schade.
Ich stimme Terminators Stimmungsmache (alles gute an der XBox kommt für PC nur besser... und der Rest ist alles richtig Scheisse) nicht zu... ich denke, das ist mein Recht als XBoxler, genauso wie es Terminators Recht ist, seine Meinung zu behaupten.
Wenn es sich um solche Posts dreht, dann ist der Thread interessant, aber momentan dreht es sich nur noch darum, sich gegenseitig anzublaffen.

Schiff Ahoi, Mast und Schotbruch und Heidelidu....
Hubaaaa

P.S.: @MFauli: Nein, Du bist mit SIcherheit nicht der einzige. Allerdings sollte klar sein, dass zocker!=xrocker. Dafür haben die beiden sich schon zu sehr in den Haaren gehabt. Und die Polizei (sprich Mods) hat meistens nicht viel übrig für Bürgerwehren, weil die öfters mal übers Ziel hinausschieesen.

P.P.S:
terminator schrieb:
Ich habe geschrieben (als Reaktion auf unqualifizierte Bemerkungen seinerseits), dass der Wortschatz von xrocker seinen intellektuellen Fähigkeiten entspricht. Ich habe nicht geschrieben, in welcher Höhe ich diese vermute ...
No comment.... :neutral:

Hubaaaa:

Du hast völlig Recht: Jeder kann seine Meinung sagen und "seine" "Lieblingshardware" verteidigen!

Um Unrecht bist Du aber, wenn Du den beleidigenden Ton von xrocker vergleichst mit einzelnen Kommentaren von mir, die auf die Xten Ausfälle von Logo oder besser zocker getätigt wurden. Kennst Du diese regel noch nicht: Gekickte User kann man nicht beleidigen! Zocker ist ein Kretin, ein debiles Kind; vielleicht wird's ja noch besser, wenn er erst mal den Windeln entstiegen ist.

Du siehst was ich meine ... ;)

Trotzdem: Dass Du das als Beispiel erwähnst, ist schon pikant. Anstatt dafür zu sorgen, dass die unsäglichen Provokationen dieses Subjekts namens zockers endlich wieder eingestellt werden, greifst Du hier noch Leute, die sich dann dagegen wehren ...

Die gleiche Linie willst Du jetzt bei xrocker fahren!

Ein wenig mehr Objektivität bitte; darüber solltest Du vielleicht wirklich einmal nachdenken!

P.S.: Es ist aber nunmal kein Bashen sondern eine Tatsache: Die wirklich interessanten Titel, die die schmerzen würden, kann ich auch ohne XBox spielen. Als Besitzer eines ausreichend guten PCs und einer PS2 habe ich die XBox wirklich nicht nötig - und das liegt an dem Portefolio der XBox und nicht an mir!

Hey hey, beruhigt euch doch.

Hubaa hat schon recht, daß wir mit dem rumgeschimpfe aufhören sollen.
Ich sehe das mit den Beleidigungen nicht ganz so, aber es könnte ausarten.
Und Xrocker ist nicht Zocker, ich glaub Xrocker ist schon länger dabei.

Wir haben vielleicht unterschiedliche Konsolen, aber im Endeffekt geht es doch ums Spielen. :) :D

Ich glaub nicht das Zocker debil ist, er ist einfach nur so drauf, er nervt halt und ist unhöflich. :hmpf:

Wenn Terminator mein, daß alle relevanten Spiele auf dem PC rauskommen, denk ich mal, daß er nicht meint das die Xboxbesitzer irgendwie bescheuert oder blöde sind. Es ist ja für ihn gut, da er dann keine teuere, laute, häßliche, von Microsoft stammende, uninspirierte Hardware kaufen muß. *gggg*

Ich empfand die Kommentare von Xrocker schon recht unhöflich, man braucht keine Schimpfwörter um jemanden zu beleidigen. Es reicht wenn man bestimmte Wörter in bestimmten Situationen verwendet. (z.B.: "Red du nur", "Ja, ja!", "Sicherlich, ganz bestimmt")

Sowieso ist der GameCube die beste Konsole. :)

/ajk

"Lieber arm dran, als Bein ab"

Hola, Hello und Land in Sicht...

Peinlich ist nur Dein beleidigtes Fanboy-Gehabe! Willst Du eigentlich abstreiten, dass Wreckless letzte Grotte ist?

Seite: 2, Posts von logo: 0

Aber darum geht es nicht. Ich will auch weder xrocker noch logo (erst recht nicht!) in Schutz nehmen. Ich will schlicht und einfach, dass der Thread wieder zum Thema zurückkommt und nicht zu einem "Leute, bannt doch entlich XYZ"-Thread wird.... denn das ist nicht Sache einer Hexenjagd sondern der Mods. Da der erste Posts in dieser Richtung gegen xrocker gerichtet war ("Du spielst mit deinem Account") und gleich mehrere Leute nachgetreten haben, habe ich halt reagiert, wie ich reagiert habe. Ich drohe übrigens nicht mit Thread-Schliessung, denn ich habe dafür gar nicht die Befugnisse. Ich bin halt nur der Meinung, das ein Thread, der in so eine Richtung abdriftet geschlossen gehört - alleine schon um die Teilnehmer zu schützen, die bei entsprechendem Threadverlauf schnell mal über das Ziel hinaus schiessen.
Das war's dann jetzt auch von meiner Seite zu diesem Thema.

@Topic:
[Fanboymode on]
Hm, wenn Du das so siehst, dann ist die PS2 genauso nutzlos, denn alle guten PS2-Spiele gibt's auf PC, Cube oder XBox. Der Rest ist flimmernde Mittelmässigkeit. Beispiele?
GTA. Ganz nett, aber Mafia ist besser. Ausserdem ist die Grafik eher bescheiden. Man beachte ie Zeitungen auf dem Boden die aufpoppen. Wen man's denn haben muss, gibt's ja die PC-Variante, die eh besser ist.

Aquanox 2. Laues Spiel und schon Ewigkeiten für PC zu haben. Spielerich so ne Gurke wie Wreckless und die Grafik ist ja auch eher unspektakulär. (Ich spreche von der PC-Variante. Die PS2-Variante kenne ich nicht, aber da wird sich ja nicht viel ändern).

Silent Hil 2l. Klasse Spiel, gibt's aber auf der XBox (und sieht da besser aus). Wer Teil 2 hat, braucht 3 nicht.

Burnout? Gibt's für Cube und XBox.

The Getaway? Nie gespielt. Sorry, kann ich nix zu sagen.

Ico. Das Spiel würde mich richtig interessieren.
[Fanboy mode off]

Das Spiel kann man also auch umgekehrt betreiben. Wreckless kann man übrigens wirklich scheisse finden... man kann auch sagen, dass einem der Grafik nicht gefällt. Zu sagen, dass es technisch schlecht ist qualifiziert in meinen Augen zum Fanboy-Award.

Also,

cya,
Hubaaaa

P.S.: @ajk: Ich kann jedem Punkt deines Posts nur aus vollem Herzen zustimmen.

Ahoi,

ach Leutz, mir ist schon klar, dass XRocker nicht gleich Zocker ist.
Das müsste dann schon ein psychopathisch-kranke gigantisch geplante Aktion gewesen sein, sich als xrocker reinzuschleimen um viel später unter richtigem Nick namens Zocker einzutreten, und dann als alt-Mitglied xrocker weiter zu machen .....lol, zutrauen würd´ichs Zocker *g*

cya,
Fauli

PS:

@Huba: Was hast du gegen Bürgerwehren? Ist manchmal halt die einzige Möglichkeit ;-)

Terminator schrieb:
...darüber solltest Du vielleicht wirklich einmal nachdenken!

Man man ... dieser Spruch wird im Internet immer und immer wieder gebracht. Würdest du denn ernsthaft über sowas nachdenken, wenn jemand so nen Spruch bringt ?
...wenn man jedesmal drüber grübeln würde, hätten wir alle schon längst graue Haare ;)

Terminator schrieb:
P.S.: Es ist aber nunmal kein Bashen sondern eine Tatsache: Die wirklich interessanten Titel, die die schmerzen würden, kann ich auch ohne XBox spielen. Als Besitzer eines ausreichend guten PCs und einer PS2 habe ich die XBox wirklich nicht nötig - und das liegt an dem Portefolio der XBox und nicht an mir!

Sorry aber das ist schlichtweg falsch, auch wenn du's schon zum x-ten mal bringst. Es gibt sehr viele exklusive XBox Titel, welche du nie auf ner anderen Konsole oder auf dem PC findest.
....oder kennst du dich jetzt aufeinmal so gut mit dem XBox Sortiment aus ? :hmpf:

Also bitte, begrabe endlich dieses falsche Argument.

Aloah und "Steife Briese heute"....

MFauli schrieb:
ach Leutz, mir ist schon klar, dass XRocker nicht gleich Zocker ist.
Das müsste dann schon ein psychopathisch-kranke gigantisch geplante Aktion gewesen sein, sich als xrocker reinzuschleimen um viel später unter richtigem Nick namens Zocker einzutreten, und dann als alt-Mitglied xrocker weiter zu machen .....lol, zutrauen würd´ichs Zocker *g*

Der erste Teil des Posts (xrocker!=zocker) widerspricht dem letzten Teil (könnte aber doch sein)... ganz zu schweigen von Deiner Sig.
Was Bürgerwehren angeht: Manchmal haben sie eine Tendenz zu vorschnellen Urteilen und Eigenjustiz. Ausserdem kann da jedern Hansel mitmachen, wenn er nur will.

@Topic:
Die einzige Konsole, bei der man sicher sein kann, dass die guten Exklusiv-Titel nicht für eine andere Platform herauskommen, ist der Cube. Eigentlich braucht man aber überhaupt keine Konsole, wenn man einen PC hat. Wenn ich Japano-RPGS spielen will, schmeiss ich doch gleich mal den MegaDrive-Emulator an und alles andere kommt eh früher oder später für den PC (nur in besser). OK, er ist ein ganz klein wenig teurer als Konsolen und man muss sich mit Windows rumärgern und mit Treibern und mit Bugs und mit Patches und vom Bett spielen ist auch etwas schwerer (ach was, man braucht nur ne passende GraKa, ein Joypad und die passenden Treiber, dann geht das auch).... warum kaufen wir eigentlich noch Konsolen???

Also,

cya,
Hubaaaa

@hubaaabuba

Das ist doch nicht dein ernst das es alle guten PS2-spiele auf PC gibt? Komm schon sei erlich ich beschütz dich auch vor der micro-fraktion :lol:

PS: Der Cube ist die beste Konsole(nur so am rande...)

Hubaaaa was geht denn mit deinem PS2 Wissen heute :) ?
Da gibts doch tausend andere Titel die viel besser sind und nirgendwo anders erscheinen oder erst 1 Jahr später oder mehr! GT3, GT4, MGS3, FFX, FFX-2, R-Type Final, PES Reihe, ...

@hubaa

Du stimmst mir also Zu das der GameCube die beste Konsole ist? *ggg*

@MFauli

Hey du bist perfekt geeignet um Verschwörungstheoretiker zu werden.
*ggg*
(Aber der Xrocker gehört wirklich nicht in deine Liste!)

Also dieses Drachenreitspiel gibt es nicht auf anderen Konsolen. Oder? Dreamcast?

HalfLife2, Doom3, DeusEx 2, das sind die Spiele die mich interessieren, und die kommen auch auf dem PC. Das ist jut genuch.

/ajk

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom