Ich habe es getan: Ich habe mir eine XBox ... geliehen! ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Etchi-DS schrieb:
@mia.max

Ich meinte ja auch nicht die Vielfalt oder so. Sondern die Animationen wirkten nicht flüssig, als wäre da an den Zwischenphasen gespart worden. Verstehst was ich meine?

yep, ich hätt's auch am liebsten so flüssig wie die katas aus soul calibur 2 ;)

naja... in einem anderen game vielleicht, wenigstens ist das kampfsystem innovativ.

mia.max schrieb:
Etchi-DS schrieb:
@mia.max

Ich meinte ja auch nicht die Vielfalt oder so. Sondern die Animationen wirkten nicht flüssig, als wäre da an den Zwischenphasen gespart worden. Verstehst was ich meine?

yep, ich hätt's auch am liebsten so flüssig wie die katas aus soul calibur 2 ;)

naja... in einem anderen game vielleicht, wenigstens ist das kampfsystem innovativ.

Mal schauen wie die Sache in KOTOR2 aussehen wird, sicherlich um einiges besser.

Hmm.. also ich habe ne 76er oder 74er Kiste mit 100HZ und sehe gar keine Kanten bei XBOX SPielen. Mein Kumpel hat ein rießen Teil mit 16:9 und Digitaltechnik mit 100HZ und Progressive etc.. mit fast ner 90er Bildröhre.

Ich sehe bei mir KEINE Kanten. Das einzige wo ich bei meinem Kumpel mit dem rießen TV Kanten gesehen habe ist bei MM3. Bei mir waren fast keine mehr sichtbar aber dennoch unruhiger als bei anderen TVs.

Die XBOX benutzt ja bei den sogute wie allen Games nen FlickerFixer mit Double Frame. Ist also wie beim DC das bestmöglichste Bild ohne FSAA.

Also XBOX hat wirklich das beste Bild von den drei Konsolen. Wenn man alle mit RGB anschliesst. Es ist ruhig, und sauber und sogut wie keine Kanten, aber das kommt ja noch auf den Titel an. Aber wenn bei mir etwas STARK flimmert, dann ist es dennoch schwächer als GT3 auf der PS2, das so geflimmert hat wegen dem fehlenden MipMapping. Naja, die PS2 hat ja sogut wie gar keine Speicher frei um irgendeine Option einzuschalten für ein sauberes Bild. J&D hat zwar ein sauberes Bild, dafür keine richtigen Texturen etc.. XBOX hat immer ein sauberes Bild.

und die Sache mit de Auflösung ist HAARSTRÄUBEND. Ihr wollt mir erzählen ihr hättet Ahnung? Redet aber von der PS2 und meint die habe nur die halbe Auflösung? Ohje... Die PS2 hat genaus0 640 x 480 aber im SingleFrame und ohne Flickerfixer. Deswegen sieht die Auflösung so misserabel aus.

Ich denke die meißten hier wissen nicht mal die einfachsten Dinge von der techn. Seite wie ein TV Bild aufgebaut wird etc.. und versuchen aber den cleveren raushängen zu lassen? Ne, so wird das nichts. DC, Cube und XBOX haben alle ein sauberes Bild, dank Double Frame und FlickerFixer. nur die PS2 schafft das nicht, wegen ihrem Mini-Speicher. Des weiteren haben die drei Konsolen auch keine Probleme mit anderen grafischen Finessen, seit dem DC nmit 8 MB ist dies locker möglich und STandart.. nur die PS2 kann es eben nicht :D Arme PS2 ;)

Etchi-DS schrieb:
@mia.max

Ui.. dann ist das ein Programmier"fehler". Aber von gespart kann man nicht reden, weil dort kein sparen notwenig ist. Es ist doch 3D, oder? Und bei 3D gibt es keine "Phasen". Man kann aber auch 3D Game-Figuren scheisse "laufen" lassen wie z.B. bei PSO die Tiere da.. also sowas übles... hängt aber nur an den Programmieren und ist absolut kein techn. Defizit.

Zocker:

Du sabberst schon wieder die Tastatur voll ...

Wreckless sieht Sche*** aus - und ich habe über 20 Jahre Erfahrung mit Video- und Computerspielen.

So Kleiner, nun kannst Du das wieder ins Lächerliche ziehen ... :lol:

P.S.: Weil Du so Hirsch bist: Kanten hätte ich auf einem FBAS Kabel weniger gesehen als auf einem RGB-Kabel! So viel zu dem Gerücht, dass womöglich ein "besseres" Kabel diesen Schrott von Wreckless noch gerettet hätte

P.P.S.:
Das ist ja gerade das Geile. Es ist nicht statisch wie ein billiger PS2 effekt sonder "schwimmt" wie Hitzeflimmern etc... Das ist genaus das geniale dabei.

:lol: :lol: :lol: :lol:

:oops: Ich denke der brauch noch weitere 100 Jahre Erfahrung. :lol: Denn schon alleine das der Typ keine XBOX besuitzt sagt mir das er nicht viel Ahnung haben kann. Naja, wenn der geldbeutel so klein ist, muss man eben andere Sachen schlechtreden. Aber Du machst das schon richtig. Setz dich jetzt besser vor deine Flimmer-PS2 und find das ganz super toll. :lol: :lol: :lol: Mit der Hammergrafik... Also ich verstehe das echt nicht. Jeder Blinde sieht doch schon anhand der Bilder, Videos etc.. und den Spielen natürlich selber das die Grafik auf der PS2 schei*** ist. Selbst die Gamepro zeigt es manchmal überdeutlich mit Direktvergleichen. Und komischerweise flimmert bei der XBOX Version NIE was, nur die PS2 Version sieht zum davonlaufen aus, wieso denn? Laut Terminator dürfte es ja keine großen Unterschiede geben! :D :D :D :D

Logo schrieb:
Etchi-DS schrieb:
@mia.max

Ui.. dann ist das ein Programmier"fehler". Aber von gespart kann man nicht reden, weil dort kein sparen notwenig ist. Es ist doch 3D, oder? Und bei 3D gibt es keine "Phasen". Man kann aber auch 3D Game-Figuren scheisse "laufen" lassen wie z.B. bei PSO die Tiere da.. also sowas übles... hängt aber nur an den Programmieren und ist absolut kein techn. Defizit.

*lol* Schonmal irgendwas im 3D Bereich selber gemacht? Nein? Dachte ich mir. Programmfehler ^^' Ja klar.

Und natürlich hat das nix mit der Technik der Box zutun. Die Animationen wurden einfach nur schlecht gemacht.

Etchi-DS schrieb:
Logo schrieb:
Etchi-DS schrieb:
@mia.max

*lol* Schonmal irgendwas im 3D Bereich selber gemacht? Nein? Dachte ich mir. Programmfehler ^^' Ja klar.

Und natürlich hat das nix mit der Technik der Box zutun. Die Animationen wurden einfach nur schlecht gemacht.

Natürlich arbeite ich mit 3D Programmen. Ich wollte DIr nur klarmachen da Du anscheinend keine Ahnung hast wie das funktioniert das es an den Codern lag und nicht an der TEchnik der XBOX. Bei 2D sachen könnte man von Animationsphasen sprechen die fehlen und da hätte es ein ganz simplen Grund, den Speicher. Aber bei 3D gibt es keine techn. Ausrede. Deswegen war "fehler" mit Gänsefüsschen geschrieben... Falls dir das nicht aufgefallen ist. *greul*

Jaja, zocker!

So wie die GamePro (die ja extrem XBox-freundlich ist) das auch bei Soul Calibour II zeigen konnte ...

Nur ein Beispiel von vielen ...

Bist Du eigentlich auch im real life der Meinung, dass jeder, der Dir nicht Recht gibt, irgendwie ahnungslos oder arm ist?

Lass' das nicht wieder die Mama hören ...

P.S.:
Und komischerweise flimmert bei der XBOX Version NIE was

Niveau ZOCKER an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Glasklar gelogen, dieses beschi***** Spiel namens, Moment, ach ja, WRECKLESS ist ein blendendes Beispiel dafür. Aber da wirst Du mir ja sicher zustimmen. Das Spiel ist so eine Grotte, da muss mir einfach jeder zustimmen, der nur halbwegs klar bei Verstand ist, nur ein Funken technischen Sachverstand hat. Jeder, der normal ist, muss dieses äh Wreckless einfach verabscheuen!

Niveau ZOCKER aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@logo

Alles Klar ^^' Dann sag mir mal mit welchen Progs du so arbeitest und für was du sie verwendest. Zeig am besten gleich mal paar Pics von den Sachen.
Allerdings vermute ich irgendwie das wenn ich heut Abend nachschaue da nicht viel von dir gekommen sein wird.

Logo schrieb:
:oops: Ich denke der brauch noch weitere 100 Jahre Erfahrung. :lol: Denn schon alleine das der Typ keine XBOX besuitzt sagt mir das er nicht viel Ahnung haben kann. Naja, wenn der geldbeutel so klein ist, muss man eben andere Sachen schlechtreden. Aber Du machst das schon richtig. Setz dich jetzt besser vor deine Flimmer-PS2 und find das ganz super toll. :lol: :lol: :lol: Mit der Hammergrafik... Also ich verstehe das echt nicht. Jeder Blinde sieht doch schon anhand der Bilder, Videos etc.. und den Spielen natürlich selber das die Grafik auf der PS2 schei*** ist. Selbst die Gamepro zeigt es manchmal überdeutlich mit Direktvergleichen. Und komischerweise flimmert bei der XBOX Version NIE was, nur die PS2 Version sieht zum davonlaufen aus, wieso denn? Laut Terminator dürfte es ja keine großen Unterschiede geben! :D :D :D :D

Hallo Zocker! Lang nicht gesehn...

Etchi-DS schrieb:
@logo

Alles Klar ^^' Dann sag mir mal mit welchen Progs du so arbeitest und für was du sie verwendest. Zeig am besten gleich mal paar Pics von den Sachen.
Allerdings vermute ich irgendwie das wenn ich heut Abend nachschaue da nicht viel von dir gekommen sein wird.

http://www.maxon.de/index_d.html

http://www.eovia.com/home.jsp

http://www.caligari.com/

3dTruck.jpg

3dMesser.jpg

Achja, für die gezeigten Bilder hat es Auszeichnungen gegeben.

xrocker:

Nein, nur bin ich der Meinung, dass ein Smiley bei Beleidigungen auch nicht rettet!

Ahoi,

@Zocker:

Umso peinlicher, wenn jemand, der sich mit Grafik auskennen sollte, so derb aufführt wie du.
Achja, wie alt bist du?
Nur so zur Info.
Und egal was du darauf antwortest, es wird lächerlich sein ;-)

cya,
Fauli

@Logo

Sieht ja ganz nett aus, aber mit was ist das gemacht? Nem Freeware Prog. Sorry, aber da ich davon ein bissell Ahnung hab/hatte kann ich sagen das das wirklich ned viel ist. Ich nehme mir jetzt einfach mal das Recht im Rest des Textes den Besserwisser mit dem einzig wahrem Plan raushängen zu lassen wie du's immer tust.
Also der Monstertruck is ja noch ok, falls der selbstgemacht ist, aber der Rest ist dann auch nicht mehr so der Rede wert, was er mir in diesem Fall selbstverständlich trotzdem ist. Der Boden mit ner Bumpmap, wie billig is das denn? Aber wenigstens hast du, wieder unter vorbehalt da ich ja nicht weis ob das wirklich von dir stammt, dir die Mühe gemacht das Ding leicht zu knittern was aber nicht an den dem kargen Eindruck ändert. Wo sind die Reifenspuren und der Staub/Schlamm (da man ja nicht genau sehen kann ab das feucht aber trocken sein soll (ich tippe mal auf ersteres)) der sich da eigentlich durch die Luft bewegen müsste (in ner Animation vielleicht nicht ganz einfach zu machen aber in nem Standbild kein großes Problem), denn der Truck wird die Dreckflecken ja nicht ab Werk haben. Desweiteren müssten die Pylonen, wenn sie nicht grad an im Boden versenkten Rohren festgeschweißt sind, bißchen anders stehen. Usw. usf. blabla... Wie du jetzt vielleicht vermutest, und dies gegebenen Falles wie üblich ignoriest, fehlt da noch einiges zu einem Bild das irgendwo nur die Chance hätte nen Preis zu gewinnen.
Und die Szene mit dem Essen ^^' Wo hast du dafür Auszeichnungen bekommen? Das sieht aus wie mit Reflections auf nem Amiga gerendet.
Und da waren selbst die "Demo-Pics" die bei dem Programm zu der Zeit (lang lang ist's her) dazu waren besser als das.
Wenn ich mir anschaue was da andere Leutz die das nebenher so bißchen hobbymäßig machen in 3D Studio oder Lightwave etc. (Maya usw. lass ich mal weg da sowas kann niemand nebenher machen kann), zur Not auch Monzoom, hinkriegen... dagegen kann das nicht anstinken.

Edit: Natürlich gilt für den Text das gleiche wie für dich und deine Posts. Eventuelle Fehler sind der absolut himmelschreinden Dummheit der anderen zuzuschreiben.

Ich habe gesprochen... Amen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom