Ich habe es getan: Ich habe mir eine XBox ... geliehen! ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frenck schrieb:
Darf ich wissen warum der gute xrocker einen No Rank hat und der böse Logo nicht, tut mir ja Leid aber wenn da nicht was passiert ist was ich nicht mitgekriegt habe dann ist die entscheidung falsch.
Beide sind verwarnt worden, da xrocker schon mal eine Verwarnung hatte bedeutete das No Rank.

Genug dazu, back 2 Topic

/ajk schrieb:
Danke. :) Bin etwas gut gelaunt.

Bin gerade dabei meine Aufenthaltsgenehmigung für die Schweiz zu bekommen..

/ajk

hol dir das teil. die schweiz ist schöööön :)

@ topic

hmmm, ich war ja auch lange only cuber (was die next-gen konsolen angeht) und bin immer noch von der kiste überzeugt. doch langsam schielte ich wegen diversen spielen zur xbox rüber. und naja, an geld mangelts nicht.... schwupps das teil gekauft und überzeugt. :D geile kiste, gefällt mir immer besser!! aber der cube ist immer noch endgeil, die beiden kisten ergänzen sich vorzüglich. und schwächen haben auch beide. halo ruckelt wirklich ab und zu. aber noch lange nicht so derbe wie das sehr mässige spiel SFA.... auch RL ruckelt (aber wirklich selten) und trotzdem ist es eing gutes spiel.
einige sollten wirklich lernen, die meinung anderer zu akzeptieren. und andere sollten nich über konsolen lästern, die sie noch nie vor ihrem eigenene tv stehen hatten...

ihr habt ja alle einen an der waffel! :lol:
na wenn das keinen kick wert ist, dann weiss ich auch nicht. :P

spike schrieb:
Der offizielle "Rank For xrocker" Button (Pre-Alpha Version):

rankforxrocker.png

*lol*

Super spike, aber warum setzt du dich so für ihn ein?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom