Ich habe es getan: Ich habe mir eine XBox ... geliehen! ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
*lol*
Ich hab mir jetzt mal nen Teil des Threads reingetan und muss erstmal ein Kompliment an /aik abgeben!

ASTREIN!

Muss aber auch noch was zitieren:

UnLogo schrieb:
Aber weißt was ich denke? Du kannst dir keine XBOX leisten und merkst jetzt das sie doch ziemlich geil ist. Deshalb machst Du dir selber was vor und redest sie dir selber aus. Ging mir auch mal so beim DC.. obwohl mir die Spucke bei Sonic Adv. weggeblieben ist musst ich mir die PSX schönreden.. ROFL.. Naja, hatte dann doch bald einen Dreamcast. Und genauso groß wie der Unterschied zw. PSone und Dreamcast so empfinde ich PS2 und XBOX. Cube mittendrin, aber hat eh nur scheiß Games. PS2 ist einfach scheiße verlatet, kein schwein will doch noch ernsthaft damit spielen, vorallem nicht wenn man sich auskennt, ich zumindest kenne keinen mehr mit ner PS2. alle nur XBOX.

Geilo. Wieder die "Du-hast-doch-kein-Geld" - Diskussion.
Das is das worauf die zurückgreifen, die sinst keine Argumente haben. Typisch für dich, Zo....
Dann mal eben noch zu behaupten, der Cube hätte eh nur Scheiss-Games beweist, dass DU keine Ahnung von der Materie hast und NUR deine Box schönredest, wahrscheinlich weil du dir sonst nix leisten kannst. :P
Und jetzt komm nicht mit "Ich hab 3 Cubes, 4 Xboxen und 7 PS2s daheim, ich muss wissen wovon ich rede", es ist einfach nur lächerlich.

Logo schrieb:
Aber weißt was ich denke? Du kannst dir keine XBOX leisten und merkst jetzt das sie doch ziemlich geil ist. Deshalb machst Du dir selber was vor und redest sie dir selber aus. Ging mir auch mal so beim DC.. obwohl mir die Spucke bei Sonic Adv. weggeblieben ist musst ich mir die PSX schönreden.. ROFL.. Naja, hatte dann doch bald einen Dreamcast. Und genauso groß wie der Unterschied zw. PSone und Dreamcast so empfinde ich PS2 und XBOX. Cube mittendrin, aber hat eh nur scheiß Games. PS2 ist einfach scheiße verlatet, kein schwein will doch noch ernsthaft damit spielen, vorallem nicht wenn man sich auskennt, ich zumindest kenne keinen mehr mit ner PS2. alle nur XBOX.

Wie lange dauert es denn eigentlich noch bis dieses hirnverbrannte Subjekt endlich wieder gebanned wird? Zum Teil verlassen schon einige die Seite wegen ihm. Es sprechen sich hier mehrere User dafür aus (BANN), ausserdem hat er bereits 2-3 andere accounts hier und sein Verhalten hat sich auch nicht geändert.

Bitte Bannen

Vincent:

NEINNNNN, warum auch? Im Gegentum, da beschweren sich Mods noch, dass das thematisiert wird oder drohen mit Verwarnungen, weil man "Offtopic" sei...

Die Beschimpfungen eines "logo" (hüstel) sind natürlich voll zum Thema ...

Und wenn xrocker auch immer mehr in diese Richtung tendiert, dann wird schnell auf die "Objektivität" hingewiesen, dass er ja "No Rank" habe! DAS Argument lese ich nicht zum ersten Mal, und für den "Rank" riskiert er - ungestraft - eine erstaunliche Lippe!

Ein Schelm wer Böses dabei denkt ...

Danke. :) Bin etwas gut gelaunt.

Bin gerade dabei meine Aufenthaltsgenehmigung für die Schweiz zu bekommen..

@hubaa
Fehlintepretation? Hast Du zu wenig Scheibenwelt gelesen?
Das ist keine Fehlintepretation sondern so wie ich das verstanden habe.
Realität.. Pha!

Übrigens les ich gerade "die Nachtwächter". Einfach Genial! Mumm ist 30 jahre in die vergangenheit gereist. (Blitzschlag in dern nähe der Unsichtbaren Universität, bei der Bibliothek. Und du weist ja was passieren kann bei so vielen Magischen Büchern. Die Magie tropft ja schon aufwärts dort.) Und nun steht er seinem eigenem Selbst gegenüber..
Übrigens eine brilliante Soziologiestudie wie immer, und verdammt ernst. Rebellion und Folter und Verschwörung und so.
Ich habs leider fast durch..

/ajk

Sorry aber den Unterschied zwischen X-Box und PS2 dem mit Unterschied zwischen PSOne und Dreamcast gleichzustellen ist ja wohl Schwachsinn, X-Box, Gamecube und PS2 sind alle in einer Generation, was man von Dreamcast und PSOne nicht behaupten kann.

Die/Der/Das Dreamcast war da schon so ein Mittelding, ich würde das eigentlich noch in die aktuelle Generation packen, doch der frühe Release ( und der frühe Tod ) und die veraltete Technik machen es zu einer Art Mittelding zwischen N64 und PS2.

Hab grad an nem Kollegen angerufen, um dessen PS2 auszuleihen.

Natürlich kann ich halt nur die Games zocken, die ich grad so im Kollegenkreis finden und auch kriegen kann, aber werd dann hier oder in nem neuen Thread meine Erfahrungen preisgeben.

Werd dann mal nach einiger Zeit ähnlich Termi ne Meinung darüber abgeben.. zum Glück kann ich sie länger als er ausleihen ;)
Das gibt wieder frischen, heissen Diskussionsstoff hier :)

Aber ich denk, ich werd schon meinen Spass damit haben.
Morgen krieg ich das Ding hoffentlich ! *gierig* :)

Er hat sich mit Logo im X-Box Forum gefetzt, jetzt hat er eine Verwarnung und einen No Rank.

Frenck:

Also nicht dass ich ausgerechnet xrocker schützen möchte!

Aber NIEMAND sollte wegen zocker oder ähnlicher Typen hier in seinen Rechten eingeschränkt werden. Ich verstehe nicht, warum hier User eine verpasst bekommen und der logo-zocker läuft immer noch frei rum ...

Logo hat auch eine Verwarnung wegen Beleidigung gekriegt.

Anstelle von Xrocker wäre ich garnicht daruf eingegangen, nun haben beide eine Verwarnung und er einen No Rank wegen so einer Kleinigkeit.

Terminator schrieb:
Frenck:

Also nicht dass ich ausgerechnet xrocker schützen möchte!

Aber NIEMAND sollte wegen zocker oder ähnlicher Typen hier in seinen Rechten eingeschränkt werden. Ich verstehe nicht, warun hier User eine verpasst bekommen und der logo-zocker läuft immer noch frei rum ...

Da schließ ich mich mal so an. xrocker war jetzt so lange brav, damit er wieder seinen Rank zurückbekommen hat und dann kommt so ein kleines Lego...äh...Logosteinchen daher und wer ist der Leidtragende? Der gute alte xrocker.

xrocker hat nunmal eine sehr sarkastische Art und verteidigt nunmal auch seine Lieblingskonsole, aber zumindest hat er beim kritisieren anderer Konsole immer noch ein paar Argumente parat.

Das Threadthema ist doch sowieso schon lange tot und warum? Ich sags mal im Kreuzworträtselstil: 4 Buchstaben (derzeit - manchmal auch mehr) die für Ärger im Forum sorgen.

Na ist ja toll, logo-zocker hat eine Verwarnung bekommen! Hast Du gesehen, was der mir hier in diesem Thread wieder alles an den Kopf geworfen hat?

@ Spike

F-R-E-N-C-K

Halt das sind doch 6 Buchstaben :D

@ Terminator

Bei den Mods melden und einen No Rank oder eine Verwarnung fordern, anders geht es leider nicht.

Mia.max:

Na, der Stachel sitzt wohl tief, was? ;)

Na dann mach mal. Ich hoffe, Dein Kumpel hat ein paar gute Spiele!

Frenck:

Habe ich ja hier bei Hubaa getan! Er wollte offenbar nicht reagieren! Ansonsten habe ich keine Lust, jedes Mal Mails zu verfassen und dann zu diskutieren! Ich bin doch schließlich nicht die zocker-Polizei ... ;)

Bitte kommt doch mal von dem Irrglauben weg, die Crew würde in diesen Fällen nix tun. Wir reagieren oft schneller und diskutieren auch früher und heftiger als ihr euch das vorstellen könnt.
Also macht euch man keine Sorgen. ;)

Und nun B2T, Gentlemen.

Darf ich wissen warum der gute xrocker einen No Rank hat und der böse Logo nicht, tut mir ja Leid aber wenn da nicht was passiert ist was ich nicht mitgekriegt habe dann ist die entscheidung falsch.

@ Topic

X-Box ist Toll... :)

Der offizielle "Rank For xrocker" Button (Pre-Alpha Version):

rankforxrocker.png

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom