Cubestar2003
L14: Freak
Hört sich ja nach nem astreinen Zocker-Thread an.
Ich glaub den muss ich mir heut noch reintun.
Thx.
Ich glaub den muss ich mir heut noch reintun.
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
Thx.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
UnLogo schrieb:Aber weißt was ich denke? Du kannst dir keine XBOX leisten und merkst jetzt das sie doch ziemlich geil ist. Deshalb machst Du dir selber was vor und redest sie dir selber aus. Ging mir auch mal so beim DC.. obwohl mir die Spucke bei Sonic Adv. weggeblieben ist musst ich mir die PSX schönreden.. ROFL.. Naja, hatte dann doch bald einen Dreamcast. Und genauso groß wie der Unterschied zw. PSone und Dreamcast so empfinde ich PS2 und XBOX. Cube mittendrin, aber hat eh nur scheiß Games. PS2 ist einfach scheiße verlatet, kein schwein will doch noch ernsthaft damit spielen, vorallem nicht wenn man sich auskennt, ich zumindest kenne keinen mehr mit ner PS2. alle nur XBOX.
Logo schrieb:Aber weißt was ich denke? Du kannst dir keine XBOX leisten und merkst jetzt das sie doch ziemlich geil ist. Deshalb machst Du dir selber was vor und redest sie dir selber aus. Ging mir auch mal so beim DC.. obwohl mir die Spucke bei Sonic Adv. weggeblieben ist musst ich mir die PSX schönreden.. ROFL.. Naja, hatte dann doch bald einen Dreamcast. Und genauso groß wie der Unterschied zw. PSone und Dreamcast so empfinde ich PS2 und XBOX. Cube mittendrin, aber hat eh nur scheiß Games. PS2 ist einfach scheiße verlatet, kein schwein will doch noch ernsthaft damit spielen, vorallem nicht wenn man sich auskennt, ich zumindest kenne keinen mehr mit ner PS2. alle nur XBOX.
xrocker schrieb:ach gottchen......alle so pöse hier.![]()
Terminator schrieb:Frenck:
Also nicht dass ich ausgerechnet xrocker schützen möchte!
Aber NIEMAND sollte wegen zocker oder ähnlicher Typen hier in seinen Rechten eingeschränkt werden. Ich verstehe nicht, warun hier User eine verpasst bekommen und der logo-zocker läuft immer noch frei rum ...