Ich habe es getan: Ich habe mir eine XBox ... geliehen! ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ahoi,

deshalb hast du ja auch keine PS2, Huba, und ich keine XBox ;-)

(Oder hast du ne PS2? Ein Kumpel von mir hat eine, und mag kein FF, kein MGS, kein GTA *g*)

cya,
Fauli
 
Mir geht es da wie Deinem Kumpel...aber ein paar gute Games hat die PS2 dann doch noch wie z.B. R&C, J&D, GT3, NFS:HP2, Onimusha, DMC etc.
 
Hubaaa:

Ahaaaa, Kanten gestehst Du jetzt zu! Hier gab es ein paar andere glühende Vertreter, die jegliche Kantenbildung bei diesem Spiel absolut negiert haben.

Hallo Leute, Wreckless hat Kanten ... ;) zocker, xrocker, mia.max: ES HAT KANTEN!!! Und zwar "ordentliche" wie man sehen kann!

Ich weiß sehr wohl Hitze- Kantenflimmern zu unterscheiden. Wreckless hat beides ...

Auch ist natürlich klar, dass die Unschärfe bei Wreckless Absicht ist. Nur, dass es halt misslungen ist und den Spieleindruck zerstört!
 
Kanten haben die meisten Spiele (ehrlich gesagt gibt es fast kein Spiel, das FSAA benutzt.... erst recht bei der PS2) und Kantenflimmern wie ich es von anderer Hardware kenne hat Wreckless nicht.
Ich selbst habe nie behauptet, dass Wreckless keine Kanten hat. Ich habe bis jetzt noch kein (Konsolen) Spiel ohne Treppeneffekte gesehen. Halo hat ebenfalls Treppeneffekte und wenn Halo kein Kantenflimmern hat, dann Wreckless auch nicht.

Was den Unschärfeeffekt angeht, solltest Du bitte meinen Post nochmal durchlesen. Das was Du als Screenshot gepostet ist ein Unschärfeeffekt im REPLAY (!!!!) und hat somit nichts mit dem Spielgefühl zu tun, sondern eben mit einem wirklich realistisch und gut aussehendem Replay ;)
 
Ich habe bis jetzt noch kein (Konsolen) Spiel ohne Treppeneffekte gesehen.

Och, da gibt es soch ein paar auf der PS2 und auf der XBox ein paar mehr (GC kann ich nicht beurteilen!).

wenn Halo kein Kantenflimmern hat, dann Wreckless auch nicht

Doch! ;)


Stimmt es war aus dem Replay. Das Replay sieht von den wechselnden Unschärfen mal abgesehen (den Kamermann müsste man rausscheißen :D ) noch ganz leidlich aus. Das eigentlich Spiel ist Grotte.
Ich habe es an dem Tag noch meiner Frau und einem Freund gezeigt.

Frau weniger Ahnung von Computer-Grafik außer Sichterfahrung durch zahllose PC- und PS2-Spiele "zwangs"schauen ( ;) ) sagte sofort:"Siehts das langweilig aus, das ist gar nichts!". Freund (Informatiker): "Mehr als mäßig!"
 
Informatiker ist kein Qualitätskriterium ;) (bin selbst einer)

Ich glaube mehr braucht man jetzt nicht zu sagen, denn wir beide tauschen seit geraumer Zeit die selben "Argumente" aus. Ich sage, es flimmert nicht (solange man Halo auch als flimmerfrei bezeichnet), Du sagst es flimmert, deine Frau findet es langweilig, Dein Informatiker-Freund mässig (hast ihn bestimmt bestochen. Gib's zu!!! :D ), ne Freundin von mir spielt eh nur DOAXBV (wegen dem Bikini-Sammeln) und das kann jetzt ewig so weitergehen.
 
und meine Oma sagt zu Wreckless: "Jungchen, deine Suppe wird kalt".

Sorry, hubaaa.. aber das Geschwätz (Terminator) ist dermaßen dämlich da kann man nicht anders antworten.
 
Terminator - das Line-up der Xbox ist keineswegs perfekt und hoffentlich wird sich das auch bald ändern. Aber Deine Pseudoobjektivität was die Bewertung der Xbox betrifft schreit einfach zum Himmel, was verständlicherweise Leute wie xrocker provoziert. Wenn Du nur halb so kritisch mit der PS2 umgehen würdest, dann hättest Du längst eine Xbox zu Hause stehen, so wie viele andere Multis hier auf dem Board. Denn auch die Xbox hat viele Vorteile gegenüber der PS2 wie anders herum eben auch. Die Krönung des ganzen ist dieser Thread. Du hast bewiesen, dass Du Dich erst seit kurzem tatsächlich mit der Xbox auseinander gesetzt hast...was soll man dazu eigentlich noch sagen?
 
@logo:
Achte auf deinen Ton :( Der Thread war seid kurzem eigentlich wieder ganz angenehm und weitere Kommentare unter der Gürtellinie (und deiner war nur einen Millimeter darüber) werden mit Verwarnung geahndet.
 
Hubaaa:

Du hast völlig Recht! ;)

Tu' mir bitte nur noch einen Gefallen! Sorge doch bitte bei den "geeigneten Stellen" dafür, dass die neueste Inkarnation dieses unsäglichen zocker (jetzt logo) wieder vom Board eliminiert wird!

Danke! :)
 
Ich sagte schon mal, dass es scheisse ist, wenn sich dieser Thread darum dreht, wer wen gebannt sehen will :oops:
 
Jubei:

Aus dem Kopf:

"Wenn ein Feuer dann gerade zu verlöschen scheint, wird garantiert ein Depp daher kommen und pusten"! ;)

Denn auch die Xbox hat viele Vorteile gegenüber der PS2 wie anders herum eben auch.

Nur, dass man solche Sätze nie von der XBox-Hardcore-Fraktion hört. Von mir schon. Und das hat mit "Pseudo-Objektivität" nicht zu tun!

Die Krönung des ganzen ist dieser Thread. Du hast bewiesen, dass Du Dich erst seit kurzem tatsächlich mit der Xbox auseinander gesetzt hast...was soll man dazu eigentlich noch sagen?

Nochmal extra für Dich: Es gibt in diesem Lande und dem Vernehmen nach auch anderswo so seltsame Geschäft, da kann man geschlagene und gepresste Teile von Bäumen kaufen, da sind so seltsame Zeichen darin und bunte Bildchen. Zeitschriften nennt man das wohl. Da sind dann auch noch so seltsame glitzernde Scheiben darauf, die kann man in so ein Gerät stecken und dann erscheinen in diesem großen Kasten bei mir zuhause wieder die Zwerge darin, die da anscheinend darin leben.
In manchen großen Häusern sind viele von den Zwergenbehausungen und über manchen steht folgende, seltsame Hyroglyphe: XBox

Dem Vernehmen nach kann auch auf diesem Wege Kenntnisse und Erfahrungen über das Zwergenvolk erfahren, die sich XBox nennen ...
 
Hubaaaa:

Und wir waren uns wohl alle schon mal einig, dass einmal gekickte User bei ihrer Wiederentdeckung SOFORT wieder geschmissen werden müssen - ohne dass das die User nun immer wieder anmahnen müssen! :rolleyes:
 
Terminator - ich will ja auch nicht gerade bestreiten, dass es einem leicht fällt Pressemeinungen nachzuplappern. Aber um noch mal konkret zu werden...Du befasst Dich einfach nicht kritisch mit der PS2. Aber vielleicht kommt das ja noch irgendwann. Man soll ja bekanntlich die Hoffnung nie aufgeben...
 
Jubei:

ich will ja auch nicht gerade bestreiten, dass es einem leicht fällt Pressemeinungen nachzuplappern

Ich plapper nichts nach, sondern bilde mir meine eigene Meinung aufgrund von Fernsehsendungen, GAME-DVDs, Screenshots und Eigenansicht in Warenhäusern. Die Leihaktion habe ich mir mal gegönnt, um ganz sicher zu gehen!

Ich nicht kritisch zur PS2? Frag' mich doch mal nach meiner Meinung zu den "tollen" Spielen CHAOS LEGION, zu dem hochgelobten Xenosaga, Du kannst hier im Board meinen Beurteilung zu Auto Modellista nachlesen (ebenso wie von Chaos Legion) usw. usf.

Was mich stört ist der arrogante und geradezu überhebliche Ton einiger XBoxler hier, die denken, dass jeder, der sich nicht ihr heiliges Stück von Billy Boy kauft, ein bisschen blöde im Kopf oder verarmt sein muss.

Und auch Du bist da alles andere als frei von. Denn z. B. schon dieses Verbum "nachplappern" kann man auch durchaus als offene Kriegserklärung verstehen...- wenn man kleinlich wäre. Was ich ja glücklicherweise nicht bin! :)
 
Terminator schrieb:
Hubaaaa:

Und wir waren uns wohl alle schon mal einig, dass einmal gekickte User bei ihrer Wiederentdeckung SOFORT wieder geschmissen werden müssen - ohne dass das die User nun immer wieder anmahnen müssen! :rolleyes:

Ja, da sind wir uns vollkommen einig.
 
Wir sind doch alle kleinlich. :) Deswegen gönnen wir uns auch diese ganzen Diskussionen (wieder und wieder). Es hat auch nichts mit der finanziellen Lage zu tun, ob man nun die eine oder andere Konsole besitzt. Das ist dann wohl eher "Armut" an Argumenten.
 
Ich plapper nichts nach, sondern bilde mir meine eigene Meinung aufgrund von Fernsehsendungen, GAME-DVDs, Screenshots und Eigenansicht in Warenhäusern. Die Leihaktion habe ich mir mal gegönnt, um ganz sicher zu gehen!

WOW, und es wäre natürlich ein Beinbruch zuzugeben das Du völlig unrecht hattest. Sorry, aber es ist einfach eine Pseudoobjektivität sodass (denkst du) man Dich überhaupt ernst nehmen muss. Wenn jemand nicht gerade auf den Kopf gefallen ist, erkennt er sehr wohl was DU mit diesem Thread erreichen wolltest. Denn ansonsten wär mancher Kommentar und manche Behauptungen weit neutraler zu bewältigen gewesen. Aber dein "hass" auf ein Stück Kunststoff spiegelt sich eben sehr deutlich wieder, indem Du absolut überspitzt und subjektiv agierst und leider unwahrheiten erzählst. Ich gehe mal ziemlich davon aus, dass Du absolut voreingenommen an die Sache bist. Bei Wreckless hast ein paar Kanten gesehen die absolut normal sind für ein Videospiel und sofort in deinem Kopf ausgemacht wie DU das jetzt runterputzen kannst mit deinen -so denkst du- haltbaren Argumenten.

Wärest Du aber nur halb so objektiv würdest Du sagten das die Spiele genauso wenig flimmern wie z.B. Cube Games. Denn das ist die Wahrheit. Für FSAA sind die meißten Titel zu aufwenig und die Grafikchips zu schwach.

Ich nicht kritisch zur PS2? Frag' mich doch mal nach meiner Meinung zu den "tollen" Spielen CHAOS LEGION, zu dem hochgelobten Xenosaga, Du kannst hier im Board meinen Beurteilung zu Auto Modellista nachlesen (ebenso wie von Chaos Legion) usw. usf.

Angeblich muss Dir ja deine PS2 heilig sein. Aber dazu kann ich leider nichts sagen, weil ich nicht weiß wie DU sonst über die PS2 redest. Nur die XBOX Masche war definitiv daneben und für jeden Menschen gut durchschaubar. Halt doch andere nicht für blöde!

Was mich stört ist der arrogante und geradezu überhebliche Ton einiger XBoxler hier, die denken, dass jeder, der sich nicht ihr heiliges Stück von Billy Boy kauft, ein bisschen blöde im Kopf oder verarmt sein muss.

Und genau das ist dein Hass den Du anscheinend hast. Wie könntest Du solchen Menschen Recht geben? Genau deswegen kann man dich absolut nicht als objektiv betrachten. Du hast nur eines nicht kapiert. Es ist eine Konsole und keine Religion. Jeder XBOX Spieler denkt anders.. Die XBOX Spieler müssen sich nicht gegenseitig die kleinen Dinger schaukeln, die sind erwachsen genug um auch in den eigenen Reihen wie hier Meinungsverschiedenheiten auszutragen. Cube und PS2 Spieler lieben sich doch alle heiß und innig, vielleicht oder gerade deswegen weil sie genau wissen das sie sonst gegen die andere Fraktion schlechte Karten haben. Es beweißt nur das man zu schwach ist um alleine antreten zu können. Es ist schwer, ein wirklich objektives Statement abzugeben, vorallem ist es schwer zuzugeben das man im Unrecht war. Lass mal etwas Zeit vergehen und überdenke das nochmal. Deine Euphorie sollte man nicht allzu hoch bewerten.

Und auch Du bist da alles andere als frei von. Denn z. B. schon dieses Verbum "nachplappern" kann man auch durchaus als offene Kriegserklärung verstehen...- wenn man kleinlich wäre. Was ich ja glücklicherweise nicht bin! :)

Schau wie schnell Du dich angegriffen fühlst? Was müssen dann die XBOX-Spieler denken wenn Du schreibst: Das spiel ist Grotte, grafisch Müll... und dann noch die hochqualifizierten Smillies die alle Pott kommen: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Sorry, das ist nichts weiter wie ein Schutzprogramm das bei Dir abläuft um weniger Angriffsfläche zu zeigen. Es ist aber dennoch, dessen bin ich Felsenfest überzeugt ein Zeichen von Schwäche!
 
Jubei schrieb:
Wir sind doch alle kleinlich. :) Deswegen gönnen wir uns auch diese ganzen Diskussionen (wieder und wieder). Es hat auch nichts mit der finanziellen Lage zu tun, ob man nun die eine oder andere Konsole besitzt. Das ist dann wohl eher "Armut" an Argumenten.

Stimmt genau, wir sind pingelige, haarspalterische, kleinliche, störrische, dickköpfige, manchmal unhöfliche, korinthenkakerische Haarspalter.

Sind das jetzt Hauptwörter oder Eigenschaftswörter?

Und wir lieben es. :D :D

Außerdem trainiert man hier sein Schreib- und Diskutiergeschick..
(ich habe _nicht_ von der Rächtschreipunk geschrieben)

{
Wir sitzen hier und plappern,
während die Tasten klappern.

Der eine flucht, der andre lacht,
drum hat es uns so Spaß gemacht!

Wobei, der Jubei
(um ganz privat zu sein)
eine Meinung hat die ich nicht teil!

Ob Zocker oder Logo,
Objektiver und die anderen,

sie verderben uns den Spaß hier nicht;
darum kümmern wir uns,

zum Beispiel mit diesem Gedicht!
}

:confused4: Ganz so geschliffen ist das aber nicht...


/ajk :smile3:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom