Ich habe es getan: Ich habe mir eine XBox ... geliehen! ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ajk: *grööööööööhl* Wir sind ja in den Meinungen manchmal Kontinente weit auseinander, aber es ist oft ein wahrer Genuss deine Posts zu lesen :lol: :D :P

Ich finde ja auch die Streitereien hier ganz lustig, doch manchmal driftet das Ganze doch in ne schlechte Richtung ab.... ausserdem sind die ganzen "Argumente" wie: "Kleinkind", "ich hab' aber viel professionellere Profi-Sachen gemacht wie Duhuuuu" laaaaaangweilig ;)

@huba gleichfalls.

(und an Jubei auch ;) )

Ich mag es nur nicht wenn es zu persönlich wird. So wie Zocker gegen den mit D... glaub ich. Ich weis den Namen nicht mehr.

Wenn dann sozusagen das böse Gift durch die Foren zischt. Damals bei Zocker war das so, deswegen hab ich ihn so offensiv angesprochen, das dazu führte das er wieder einmal völlig ausflippte. :(

Aber ich hab mich über ihn so aufgeregt.

Übrigens ist mein Profizeugs profissioneller und gescheiterher als deins.

Du bist Informatiker? So studierter? Sind das nicht die Leute die zwar eine Programmiersprache programmieren könnten, aber den PC nicht reparieren? *ggg*

/ajk

@logo
*g* (War aber nicht persönlich gemeint!)

/ajk

Ein Spitzengedicht!

Das sollte auf dem Eingangsportal von Consolewars prangen!

:D

Hubaaa:

Schön, dass wir uns einig sind! Dann walte bitte Deines Amtes!

(Und keine Ausreden von wegen nicht zuständig! ;) Du hast Dich hier reinbegeben, jetzt bist Du dran! ;) )

@matrose mfauli,
ich denke es reicht mit deiner sig. oder glaubst du wenn ich diese pappnase wäre würde ich dich noch drauf hinweisen?

xrocker schrieb:
@matrose mfauli,
ich denke es reicht mit deiner sig. oder glaubst du wenn ich diese pappnase wäre würde ich dich noch drauf hinweisen?

Ich finde auch, daß Du seinen Namen da rausnehmen solltest.

Er ist es wirklich nicht.

/ajk

xrocker hat zwar eine ähnliche Verhaltensstruktur wie zocker, aber an kleinen, feinen Unterschieden sieht man auch m. E., dass es sich um zwei verschiedene Personen handelt!

vor allem hab ich es auch nicht nötig mir tausende von nicks zuzulegen. ich war doch auch derjenige welcher der ihn als robi oder wie der hieß entlarvte. mich nervt es sowieso tierisch an das man hier seinen nick jederzeit ändern kann, irgendwann erzählst du den leuten alles doppelt ohne es zu schnallen. :rolleyes:

Oh, wie grosszügig von euch. Ne, mal im Ernst, MFauli, ändere bitte Deine Sig. Verdächtigungen in eine Sig zu schreiben ist daneben.

@Termi: In dubio pro reo.

@xrocker: Versuch mal Deinen Nick zu ändern ;)

Hubaaaa:

Ja, richtig im Zweifel! Hast Du hier noch Zweifel? Und selbst wenn Du mir unverständlicherweise noch Zweifel hast: Was muss er eigenlich noch an Unflätigkeiten hervorsprudeln, damit hier ENDLICH etwas passiert?

P.S.: Und das war mein 1.000 er ! Tärä!!!! ;)

Nö, geht schon seit Monaten nicht.

@termi: Ist jetzt nur meine persönliche Meinung, aber bis auf einen ähnlichen Schreibstil und ähnliche "Meinungen" sehe ich keinen Beweis. Ich kann mich gut an eine Zeit erinnern, als jeder XBoxler mit "Karin" gerufen wurde. Da hätten wir viel zu bannen gehabt.

Irgendwie hab ich das gefühl das mein Text gar nicht zur Kenntnis genommen wurde... :neutral:

Was gäbe ich jetzt für einen dicken, großen, rot blinkenden "Verwarnung Verteilen"-Knopf.....

Ich finds echt nicht korrekt was hier teilweise für ne Show abgezogen wird.... was haben die letzten Seiten noch 100pro mit dem Thema zu tun?

Jetzt bin ich mal ein paar Tage nicht da und schon habt ihr den Thread auf 13 Seiten hochgewirtschaftet. Was isn so alles passiert seit Montag?

kurz:
Termi sagt :Wreckless hat Kanten, und ist graphisch schlecht

Logo tickt völlig aus, so wie Zocker immer, und unterstellt allen die sagen das Wreckless scheiße ausschaut, daß sie nicht mal mehr einen Schädel haben.

xrocker tönt dazu, und schimpft mit.

Termi wehrt sich. Sie fangen an zu streiten.
Termi meint Xbox unnütz, die besten Spiele kommen auf PC.

hubaa sagt sie sollen nicht streiten, jedenfalls nicht zu sehr.

Ich sage der GameCube ist am besten, Hubaa stimmt zu. ;)
Also Cube Spiele kommen nicht auf PC

Dann ungefähr 10 Seiten Vorwürfe, streiten und zurückschimpfen. Diskussionen gibt es auch.

mia.max und hubaa sind gemäßigt pro Xbox, ich und andere gegen Xbox
(wie immer) und Termi wollt eigendlich nett sein, ist aber jetzt sauer weil ihm alle vorgeworfen haben, daß er absolut anti Xbox ist.

Dann hab ich ein Gedicht geschrieben, einige lachen lustig, es beruhigte sich, bis Logo wieder kam und rumschimpfte wie der Quästor ohne Froschpillen.

Wir sitzen in der Quetsche. *

/ajk

*Wie Patsche nur schmerzhafter

/ajk schrieb:
Ich sage der GameCube ist am besten, Hubaa stimmt zu. ;)

*lol* Also DAS ist nun wirklich eine Fehlinterpretation meines Posts ;)

/ajk schrieb:
Also Cube Spiele kommen nicht auf PC
Zustimmung... solange es um Nintendo-Spiele geht.

Dann ungefähr 10 Seiten Vorwürfe, streiten und zurückschimpfen. Diskussionen gibt es auch.

/ajk schrieb:
Dann hab ich ein Gedicht geschrieben, einige lachen lustig, es beruhigte sich, bis Logo wieder kam und rumschimpfte wie der Quästor ohne Froschpillen.
Der Quästor schimpft doch gar nicht so viel ohne seine Froschpillen.... er ist halt nur ein wenig.... hm... hibbelig. Kein Wunder bei so einem Chef ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom