Ich habe es getan: Ich habe mir eine XBox ... geliehen! ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Huhu und Harharrrrrrrr.....

Solid_Snake schrieb:
Da gibts doch tausend andere Titel die viel besser sind und nirgendwo anders erscheinen oder erst 1 Jahr später oder mehr! GT3, GT4, MGS3, FFX, FFX-2, R-Type Final, PES Reihe, ...

[fanboymode on]
Aber der terminator hat doch auch gemosert, dass es Halo für PC gibt, obwohl das schon 2 Jahre alt ist (wenn nicht sogar noch viel mehr). Dann will ich auch mosern dürfen, sonst ist dat doch ungerecht. Über Fable mosern doch auch alle, dass es evtl. irgendwann vielleicht mal für PC kommt.
[fanboymode off]

@ajk: *grins* Ich sag nur, dass Nintendo-Spiele bestimmt nicht für andere Platformen rauskommen ;) .... und das sie meistens ziemlich gut sind.

Also,

cya,
Hubaaaa

Hubaaa:

Das war nur eine Erwiderung auf xrocker 1. Seite

ziemlich peinlicher bericht geschönt von fanboyaugen. mach die augen richtig auf, dann erkennst du auch den unterschied

Ich habe ihm nur in seinen Worten geantwortet.

Echt sauber Hubaaa, dieser xrocker basht nicht nur die anderen Konsolen, er schippert JEDES MAL an der persönlichen Beleidigung vorbei. Und wieder greifst Du Dir die Entgegnungen ... Beifall klatsch!!!

Topic:

Zu Deinem Fanboy-Mode nur so viel: Du wießt sicher, dass die PS2 Legion an sehr guten Exklusiv-Titeln hat, die man eben nu auf der PS2 spielen kann!

Wreckless (immer noch):

Wer einfach nicht sieht, dass das Spiel unheimlich Kanten hat, flimmert, der Unschärfeeffekt völlig misslungen ist und die Grafik nicht mal besonders spektakulär ist, gehört in ein Blindenheim ! ;)

ich bashe nur gegen dinge die gebasht werden dürfen und das sind personen wie du, die dauernd irgenwelche halbwahrheiten verbreiten. ausserdem bashe ich nicht gegen andere konsolen.

Auf'm PC gibts eh bessere titel als Halo ich denke nicht das es ein erfolg wird. Das blöde was mich an der xbox stört und warum ich sie auch wieder verkauft sind nicht nur die mängel die Terminator aufgelistet hat sondern auch das große Problem das die einigermaßen guten Spiele aus dem PC-Sektor sind und das ist fakt.

OH MEIN GOTT, ICH KANN NICHTS MEHR SEHEN!!!! ICH BIN BLIND!
Das Spiel sieht klasse aus und ich gehöre übrigens sogar zu den wenigen Leuten, die es spielerich ganz nett finden (es fehlt allerdings dringend ein Free-Ride-Mode und ein Multiplayer wie bei der PS2-Version... der allerdings wiederum die Grafik fehlt). Ich hab' halt einen leicht verkorksten Geschmack. Ich finde ja auch Enclave äußerst öde, halte die Grafik von Halo bis auf das Bumpmapping für durchschnittlich (hab' ich schon in meinen ersten Posts über das Spiel direkt nach Erscheinen der XBox geschrieben) und kann PGR auch nicht leiden.

mia.max:

Ja, ich kenne mich gut mit dem Angebot für die XBox aus! Außerdem musst Du lesen: Ich hatte gesagt PC UND PS2!
Diese Kombination macht die XBox fast überflüssig, jedenfalls überflüssiger als z. B. den Cube ... :P

Terminator schrieb:
Wreckless (immer noch):

Wer einfach nicht sieht, dass das Spiel unheimlich Kanten hat, flimmert, der Unschärfeeffekt völlig misslungen ist und die Grafik nicht mal besonders spektakulär ist, gehört in ein Blindenheim ! ;)

Und du gehörst mal in n rechtes TV Geschäft, wo du n flimmerfreies 100Hz Gerät kaufen kannst.
Bei mir flimmert da nämlich immernoch nix 8-)

Edit:
Terminator schrieb:
Ja, ich kenne mich gut mit dem Angebot für die XBox aus! Außerdem musst Du lesen: Ich hatte gesagt PC UND PS2!
Diese Kombination macht die XBox fast überflüssig, jedenfalls überflüssiger als z. B. den Cube ... :P

...warum nur hab ich dann soviele Titel im Regal stehen, welche weder für PC noch PS2 und auch nicht für den GCN erschienen sind :-?
*kopfschüttel*

Ahoi,

@mia.max:

Termi hat doch geschrieben, dass andere Spiele nicht flimmern, wenn also nur Wreckless flimmert, wirds wohl kaum am TV liegen,was?
Evtl. sollte sich hier mal jemand eine Brille kaufen, bzw. 1-2 ablegen ;-)

cya,
Fauli

Hubaaaa:

Du hast da etwas verwechselt: Meine Art ist es nie, die Meinung anderer Leute nicht gelten zu lassen. Du kannst Dich jetzt in Ironie flüchten, aber Du hast ganz im Sinne der XBox-Fraktion eine abweichende Meinung (nämlich meine) für den "Fanboy-Award" vorgeschlagen und damit den Versuch unternommen, diese zu diskreditieren!

Verteidige ruhig weiter solche Leute:

ich bashe nur gegen dinge die gebasht werden dürfen und das sind personen wie du, die dauernd irgenwelche halbwahrheiten verbreiten. ausserdem bashe ich nicht gegen andere konsolen

Der Typ nimmt sich auch noch ungestraft das Recht zu Beleidigungen heraus! Wen wundert's? Wenn ihn MODs auch noch GANZ OFFENSICHTLICH schützen ...

Laaaaaangweiiiiiliiiig!

Das ist ja schlimmer als mit Frames und Songoku über Religion zu streiten!!!!!!

Die letzten 5 Beiträge hätten auch vor 3 Seiten stehen können!

Hauptsache wir sind und einig das der Cube der beste ist. *g*

*selbstaufschulterklopf*

Na MFauli, siehst Du wie genial Psychologisch ich das gesamte Thema umgedreht habe und jetzt alle meiner Meinung sind? *ggg*

Ich überlege schon länger eine PS2 zu kaufen, aber bald kommt eine PS3 und außerdem schimpft dann meine Freundin.

/ajk

MFauli schrieb:
@mia.max:

Termi hat doch geschrieben, dass andere Spiele nicht flimmern, wenn also nur Wreckless flimmert, wirds wohl kaum am TV liegen,was?
Evtl. sollte sich hier mal jemand eine Brille kaufen, bzw. 1-2 ablegen ;-)

Vielleicht solltest du dir das Game erst selbst auf nem rechten TV angucken, bevor du dir ne Meinung bildest ob's flimmert oder eben nicht.

/ajk schrieb:

Für n Cube gibts F-Zero ... und danach noch das groooosse schwarze Loch ! :D

Ahoi,

/ajk schrieb:
Laaaaaangweiiiiiliiiig!

Das ist ja schlimmer als mit Frames und Songoku über Religion zu streiten!!!!!!

Die letzten 5 Beiträge hätten auch vor 3 Seiten stehen können!

*selbstaufschulterklopf*

Na MFauli, siehst Du wie genial Psychologisch ich das gesamte Thema umgedreht habe und jetzt alle meiner Meinung sind? *ggg*

Ich überlege schon länger eine PS2 zu kaufen, aber bald kommt eine PS3 und außerdem schimpft dann meine Freundin.

/ajk

Yep, reife Leistung ;-)

Aber du hast nen Rechtschreibfehler drin, es muss heissen:
"Hauptsache wir sind uns einig dass der Cube der beste ist!"

*g*

Und du willst dir auch ne PS2 kaufen?
Willkommen im Club, werde mir bald auch eine kaufen (Kingdom Hearts, ich komme! ^^)

@mia.max:

Dann willst du also behaupten, dass Termi ein Lügner ist?

cya,
Fauli

Hab in der Schule nie richtig vermittelt bekommen wasn man das und wan man daß schreibt.. Der Lehrer hat irgendwelche Lateinischen Fremdwörter verwendet um mir das Konzept begreiflich zu machen. Nix verstain.

Also für den Cube gibt es doch noch Mario Kart und Ghost oder so.
Und RE 4 (oder ist es schon draußen?)

/ajk

MFauli:

Manche müssen halt mangels anderer immer wieder die wenigen Argumente wiederholen ...

Ahoi,

@ajk:

Kleine Unterrichtsstunde :

DAS, wenn es sich auf ein Substantiv bezieht

Beispiele:

DAS Haus
DAS xrocker
usw.

die Kommaproblematik:

viele schreiben das,dass oder dass, das.
richtig ist aber nur das,das.
die Kombination DASS und DAS kommt nur unmittelbar hintereinander vor ,also ohne komma.

"DASS DAS Haus brennt, hab ich nie gesagt"

DASS kommt dann einfach immer beim Rest dran.

Soviel zur heutigen Stunde, und nächstes mal, wenn es wieder lautet "MFauli bringt ajk was bei", heisst unser Thema....... :D

@mia.max:

DAS war jetzt nur dummes,blödes Gebashe.
Es kommen noch sooo viele Cube-Musthaves, davon können XBox und PS2 nur träumen.
Und DAS ist kein Gebashe, sodnern ein einfach Blick auf Releaselisten.

cya,
Fauli

@terminator: Fanboy ist für mich der Fachbegriff für einen Konsolen-Fan, der eine nicht-objektive Meinung vertritt. Ich denke durch das "Fan" fühlst Du dich nicht angegriffen (gehe ich einfach mal davon aus). Wahrscheinlich stört dich das "boy". Falls dem so ist, entschuldige ich mich dafür, einen falschen Eindruck erzeugt zu haben. Ich gehöre nicht zu der Fraktion, die andere nach ihrem alter fragen oder sie für plärrende Kleinkinder halten. Boy steht im englischen übrigens durchaus auch für ältere Personen des männlichen Geschlechtes. Alles unter 30 kann man glaube ich ohne eine direkte Beleidigung auszusprechen als "boy" rufen.
Ums nochmal klar zu machen und den Begriff Fanboy zu umgehen. Aufgrund deiner Meinung zu der Grafik von Wreckless (wohlgemerkt, nicht zu Spielspass, dem Grafikstil (nicht jeder mag es bunt), der Atmosphäre dem Sound oder der Steuerung) und der Grundintention deines ursprünglichen Posts (die XBox hat keine exklusiven Titel die besser als Schrott sind und flimmern tun sie eh alle), sowie eine Vielzahl anderer Posts in diversen Threads, die alle in die selbe Richtung zielen, halte ich dich für jemanden, der gezielt alles, was mit XBox zu tun hat schlechtredet und alles, was mit PS2 zu tun hat in den Himmel lobt. Du verhälst dich (meiner subjektiven Meinung nach) wie ein Politiker, der alles, was von der anderen Partei kommt, grundsätzlich schlecht redet. Ich dachte halt, dass "Politiker" wesentlich beleidigender wäre, als Fanboy. Anscheinend habe ich mich geirrt, wofür ich mich in aller Form entschuldigen will. Ich korrigiere hier mit "Fanboy-Award" in "Fanman-Award" und hoffe somit jegliches Beleidigungspotential entfernt zu haben.

Zum Thema xrocker. Wenn wir ihn schützen würden, wäre es wohl kaum so, dass er schon mal NoRank hatte und andere Leute noch nicht. Ausserdem fällt mir jetzt spontan kein Grund ein, warum ich xrocker in Schutz nehmen sollte. Die XBoxler, für die ich mich im Notfall einsetzen würde, haben das nicht nötig, da sie sich absolut korrekt verhalten.

@Topic:
Bei mir flimmert Wreckless nicht. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Man kanns mir glauben oder auch nicht. Beweisen kann ich's nicht, überzeugen geht anscheinend auch nicht, also lasse ich es mal dabei.

EDIT: Bitte, macht für Schulstunden doch einen eigenen Thread auf. Wie wäre es mit "MFaulis nautische Tips für alle Lebenslagen"?
@MFaule: Was die Zuspitzung von MFauli angeht: Nun, wenn ich behaupte, dass Wreckless nicht flimmert und Terminator was anderes behauptet gibt es nur drei Möglichkeiten:
1) Er lügt
2) Ich lüge
3) Er sieht was, was ich nicht sehe
Willst Du behaupten, dass ich lüge?

mia.max:

Hast Du überhaupt gelesen, was Dir Mfauli und ich nun schon mehrmals geschrieben haben!

NOCHMAL: NUR EINZELNE Spiele haben geflimmert, ANDERE STANDEN RUHIG WIE EINE EINS! DAHER KANN ES NICHT AM FERNSEHER LIEGEN!!!

WRECKLESS flimmert wie S**; dass man dabei nicht blind wird ist nur der Unschärfe zu verdanken!

@Mfauli

Danke, ich kapiere es aber langsam. Was ist ein Substantiv? Substanz ist "etwas". Aber diese komischen Wörter sagen mir echt wenig.
Ich kenne noch Tuwort, Wiewort, und noch son zeuch.

Das mit dem Komma hab ich begriffen. :) Danje.

Fan = Fanatic, also ein Fanatischer. Boy wurden die schwarzen männlichen Sklaven genannt. Für mich klingt das nicht so jut.

Aber es kommt ja aus dem Englischen, und deren Kultur ist mir recht fremd. (Aber nicht deren Humor!)

So jetzt mach ich mal pause, One Piece läuft.

/ajk

Hubaaa:

Ok! ;)

Nur noch so viel: Dein Eindruck täuscht Dich, wenn Du meinst, dass ich alles schlech rede, was von der XBox kommt und alles von der PS2 hype!

Wie ich Dir schon schrieb: Du solltest den ganzen Thread (besonders den Anfang) lesen. Ich habe m. E. eine durchaus diffenrenzierte Meinung angegeben.

HALO fand ich super, Panzer toll, Yager interessant, 50% von sechs Spielen und richtig Sch**** fand ich nur WRECKLESS ... WAS wollt Ihr eigentlich noch mehr an Objektivität?

Und da sind wir genau an dem Punkt: Unsere ganz fanatische XBox-Fraktion (Du nicht!) hatte nun natürlich erwartet, dass ich vor Ehrfurcht im Boden versinke (Wären alle Spiele so wie Halo, hätte ich jetzt vielleicht schon eine XBox), aber nein, ich habe es gewagt, die Spiele differenziert zu betrachten. Und WRECKLESS so zu betrachten, wie es dieses Machwerk m. E. !!! verdient, scheint ja hier für manche an ein Sakrileg zu grenzen!

Und das ist genau der Punkt: Wenn bei Dir dieser Eindruck von mir entstanden ist, dann nur weil das Verhalten bestimmter XBoxler hier zur Polarisierung geeignet ist. Ich meine, wenn diese hier nun so tun und es offen aussprechen, dass die XBox Generationen vor der anderen Hardware läge, darf man sich nicht wundern, wenn man geneigt ist, ihnen den Beweis für das Gegenteil darzulegen!

Nur ist es DANN "Fanboy-Verhalten" ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom