Ich habe es getan: Ich habe mir eine XBox ... geliehen! ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Logo: Echt genial wie du die Xbox in den Himmel lobst.
Um nochmal auf MFaulis Frage zurück zukommen?
Du hast nicht zufällig zwei Cubes zuhause? Und vielleicht noch nen DC?

So ein gebashe ist doch immer wieder witzig zu lesen. :D

Cubestar2003 schrieb:
@Logo: Echt genial wie du die Xbox in den Himmel lobst.
Um nochmal auf MFaulis Frage zurück zukommen?
Du hast nicht zufällig zwei Cubes zuhause? Und vielleicht noch nen DC?

So ein gebashe ist doch immer wieder witzig zu lesen. :D

Wieso fragt ihr nach 2 GameCubes? Ich habe nur einen, um Himmels willen, ich will keinen zweiten.

Des weiteren ist es gebashe von Terminator. Er hat offensichtlich keine XBOX und das GEschwätz ist nur der pure Neid. Anderes kann ich mir so ein Schwachsinn nicht erklären.

Ahoi,

Zocker schrieb:
Des weiteren ist es gebashe von Terminator. Er hat offensichtlich keine XBOX und das GEschwätz ist nur der pure Neid. Anderes kann ich mir so ein Schwachsinn nicht erklären.

Wenn du wenigstens lesen könntest, aber selbst das kannst du nicht. ;-)

Termi hat sich eine XBox samt Spielen aus der Videothek ausgeliehen.
Hoffe, du kannst es lesen.
Und da kann Termis Kabelanschluss noch so schlecht sein, der TV ebenfalls, wenn er schreibt, dass die Spiele ruckeln, dann ist es so, es sei denn, du sagst jetzt, dass die XBox doch ein PC ist, und es von der Hardware abhängt, ob ein Spiel flüssig läuft, oder nicht.

cya,
FAuli

Wenn du wenigstens lesen könntest, aber selbst das kannst du nicht. ;-)

Termi hat sich eine XBox samt Spielen aus der Videothek ausgeliehen.
Hoffe, du kannst es lesen.

mir scheint Du kannst nicht lesen. Ich habe ja geschrieben er hat offensichtlich keine XBOX.

Und da kann Termis Kabelanschluss noch so schlecht sein, der TV ebenfalls, wenn er schreibt, dass die Spiele ruckeln, dann ist es so, es sei denn, du sagst jetzt, dass die XBox doch ein PC ist,

Was schreibst DU für eine Kacke? Wieso sollte die XBOX ein PC sein? Es ist ne Konsole wie alle anderen auch. Das Halo bei 60 HZ ruckelt ist wohl jedem klar. Das viele Spiele bei 50 HZ ruckeln wohl auch. Halo hat eben ein Bug bei 60HZ. Und vorallem ruckeln bei mir die Cube Spiele auch wie sau. Z.B. SFA oder RL. Also was soll das ? Es gibt eben sachen wo SPiele ruckeln, das ist Programmierabhänging. Aber z.B. Wreckless ruckelt überhaupt nicht.

Und wenn Spiele mit ner Mario oder Cellda Grafik nicht ruckeln wundert das wohl niemand, weil die Oprik einfach nur schlecht ist. Wäre ja noch schöner wenn solche Spiele anfangen zu ruckeln.

und es von der Hardware abhängt, ob ein Spiel flüssig läuft, oder nicht.

cya,
FAuli

Hö? Ich weiß nicht genau was DU mir mit dem Zeug sagen willst, aber es ist wohl nur falsch. Das die XBOX kein PC ist sieht doch jeder Trottel. Wie kann man überhaupt drauf kommen das sie ein PC ist? Selten sowas dämliches gelesen.

Naja, wenn man Hersteller, Betriebssystem und verbaute Komponenten mal ohne den Zusatz XBox nennen würde, dann würde jeder auf einen PC schließen :lol: , aber einen schwachen :lol:

Die XBox ist nicht besser oder schlechter als die anderen zwei Konsolen. Was sie bei der Grafik und Sound vorneweg hat, das fehlt ihr im Augenblick noch an Spielen. Aber es werden immer mehr gute Games und darauf kommt es doch an.

Ich selbst habe alle drei, weil ich weder auf Halo 2, noch auf GT4 oder Resi 4 verzichten will. Wenn es darauf ankommt, daß ein Spiel auf allen Konsolen erscheint und ich es haben will, dann suche ich mir die beste Version aus. Und das kann dann meistens die XBox-Version sein, Ausnahmen bestätigen aber die Regel...

Logo schrieb:
Und vorallem ruckeln bei mir die Cube Spiele auch wie sau. Z.B. SFA oder RL. Also was soll das ? Es gibt eben sachen wo SPiele ruckeln, das ist Programmierabhänging. Aber z.B. Wreckless ruckelt überhaupt nicht.

Wie Sau is gut.
Bei mir ruckeln SFA und RL nie. Ham sie auch nie getan.
Mir scheint du ziehst dir irgendwas aus der Nase nur um deine Argumente zu festigen.

Die XBox ist kein PC, genauso wie der Gamecube keine Kinderkonsole ist.
Die Grafik der XBox kann besser sein wie bei den anderen Konsolen.
Es hängt eben vom Spiel ab.

Lass es gut sein Zocker

Klasse Bericht Terminator, das ist genau meine Meinung.

Und an alle X-Boxler die sich aufregen:

Ich sehe das genauso wie er es beschrieben hat, die Spielebeschreibungen sind kurz aber aufschlussreich und die Erklärungen entsprechen auch der Wahrheit.

PS: @ Terminator

Leih dir unbedingt JSRF, das ist das beste Jump'n'Run auf der Box, meine Bewertung 90% !!!

Aaaargh Terminator! Du hast dir eine Xbox geliehen?!? Meine Welt bricht zusammen!!!! ;)

Zu Wreckless:
Gerade aufgrund dieser Unschärfe-Effekte ist Wreckless ein Hammer! Die Lichteffekte sind meines Erachtens wahnsinnig gut, sowie das Partikelsystem. Aber dieser gewisse Style kommt nicht bei jedem an. Ansichtssache halt. Das Spiel hat im Schnitt Wertungen um 70% bekommen. Verdient. Ist kein spielerisches Wunder, aber wohl solide.

Ich hab mir jetzt zwar nicht den ganzen Thread durchgelesen aber ich wollte doch noch anmerken, dass das Flimmern wohl an deinem TV liegt.
Gerade, da es bei dir wohl recht häufig flimmert.

Bei mir flimmerte bisher jedenfalls noch kein einziges Game.

Ach ja: Und spiel Kotor mal einwenig weiter, das ist definiv das beste Rollenspiel und überhaupt Spiel das ich in den letzten Jahren zu Gesicht bekommen habe !

@logo

Also von den Cubegames die ich bis jetzt gezockt hab (darunter auch SFA und RL) hat noch keines geruckelt.

So, nun habe ich sie wieder zurück gebracht! Wegen Halo fiel mir das fast ein wenig schwer. Werde mich morgen mit Warhammer ein wenig zu trösten suchen und auf Halo PC warten...

Zu zocker äh logo:

Wreckless:

Dann sehe ich vorallem bei Wreckless keine Kanten oder dergleichen

Dann würde ich DIR mal eine Brille oder einen scharfen Fernseher empfehlen!

Des weiteren läuft es absolut flüssig.

Ja, in Zeitlupe. Es ist laaahm!

Ich habe es übrigens eine halbe Stunde gespielt und hatte von der Videothek ein RGB-Kabel mitbekommen!

Der von Dir so gelobte Unschärfeeffekt ist völlig überzogen, das Spiel sieht teilweise so etwas von matschig aus, dass man meint, die Sehkraft würde einen verlassen.

Die PS2-Version hat weniger Farben und sieht billiger aus (Ist ja auch auf der PS2 ein Sch***-Spiel). Aber es ist schneller und die Grafik ist klarer! Insgesamt würde ich von zwei Sch***-Versionen die PS2 vorziehen. Da sehe ich wenigstens etwas!
Die Screens kannst du Dir schenken. Wreckless gibt auf Screens, von denen auch unheimlich gefakte rumlaufen müssen, gar nicht wieder, wie misslungen es ist!

Ein Halo hat mehr drauf technisch gesehen als ein Wreckless?

Da liegen Lichtjahre dazwischen, grafisch und spielerisch eh!

Es ist auch die selbe Generation Du Brain. Nur sieht ne PS2 Grafik einfach beschissen aus wenn man daneben mit der XBOX gespielt hat

Bla, bla, davon habe ich mich ja gerade überzeugt, dass das nicht so ist. Die Konsolen liegen alle in einer Reihe.

Was fällt der XBOX schwer was die PS2 kann?

60 Frames per second? Ruckelfreiheit?

Was fällt der XBOX schwer was die PS2 kann?

Ist ja gut zockerli, wisch dir mal den Schaum vom Mund!

Frenck:

Danke für die Blumen! ;) Du hattest Recht: Halo ist eine Klasse für sich! Jetzt habe ich sie aber nicht mehr ...

Necrophorus:

Ich bleibe ehrlich dabei: Die Unschärfe sieht nur billig aus, das konnte mein N64 auch schon. Damit werden nur die brutale Flimmerei und die dicken Kanten überdeckt! Partikel, war für Partikel? Die paar Funken, die sprühen wenn man irgendwoe gegen knallt? Nee, nee, das Spiel ist ein totaler Griff ins Klo. Und Spaß macht es ja eh nicht ...

Mia.max:

Es ist NICHT möglich, dass es an meinem TV liegt, denn sonst würde JEDES Spiel irgendwie flimmern. 100 Hz Fernseher stehen natürlich noch etwas ruhiger, aber die Unterschiede bleiben!

Wreckless flimmert hinter seinem Unschärfeschleier brutal, Kotor hat in manchen Räumen dicke, leicht flimmernde Kanten, Panzer Dragoon, erster Level total "clean", zweiter Level flimmert das Grün des Laubes, Enclave sauber, Halo größtenteils sauber, Yager sauber!

Necrophorus schrieb:
Etchi-DS schrieb:
@logo

Also von den Cubegames die ich bis jetzt gezockt hab (darunter auch SFA und RL) hat noch keines geruckelt.

Du bist aber tolerant zur Framerate! :D

Eigentlich nicht. Hab mich ja sogar beim eigentlich superflüssigen Metroid Prime beschwert weil ich's zum ruckeln bekommen hab (was allerdings auch nur an einer Stelle im Spiel unter bestimmten Voraussetzungen passiert).

also einige von euch haben aber wirklich einen flimmer- bzw. ruckel-wahn.
seht ihr euch das game dann eigentlich auch noch an oder seit ihr so verkrampft vor dem tv irgendwo ein ruckeln oder flimmern zu finden das das spiel dann völlig zur nebensache wird :-?

master chief:

Halloooo, es ging mir natürlich jetzt erstmal vordergründig um eine sehr genaue Betrachtung der technischen Aspekte aus den bekannten Gründen.

Terminator schrieb:
Halloooo, es ging mir natürlich jetzt erstmal vordergründig um eine sehr genaue Betrachtung der technischen Aspekte aus den bekannten Gründen.

Wenn du schon die technischen Aspekte beurteilen willst, wäre n rechter Fernseher vielleicht keine schlechte sache gewesen ;)

...und auf einmal flimmerts auch bei PS2 Games viel weniger... oh wunder !

mia.max:

Werd' bitte nicht albern. Ich habe Dir wohl eindeutig dargelegt, warum es der Fernseher nicht sein kann!!

Und SONY stellt wohl eh nicht die schlechtesten her - schon gar nicht die im oberen Preissegment ... :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom