So, nun habe ich sie wieder zurück gebracht! Wegen Halo fiel mir das fast ein wenig schwer. Werde mich morgen mit Warhammer ein wenig zu trösten suchen und auf Halo PC warten...
Zu zocker äh logo:
Wreckless:
Dann sehe ich vorallem bei Wreckless keine Kanten oder dergleichen
Dann würde ich DIR mal eine Brille oder einen scharfen Fernseher empfehlen!
Des weiteren läuft es absolut flüssig.
Ja, in Zeitlupe. Es ist laaahm!
Ich habe es übrigens eine halbe Stunde gespielt und hatte von der Videothek ein RGB-Kabel mitbekommen!
Der von Dir so gelobte Unschärfeeffekt ist völlig überzogen, das Spiel sieht teilweise so etwas von matschig aus, dass man meint, die Sehkraft würde einen verlassen.
Die PS2-Version hat weniger Farben und sieht billiger aus (Ist ja auch auf der PS2 ein Sch***-Spiel). Aber es ist schneller und die Grafik ist klarer! Insgesamt würde ich von zwei Sch***-Versionen die PS2 vorziehen. Da sehe ich wenigstens etwas!
Die Screens kannst du Dir schenken. Wreckless gibt auf Screens, von denen auch unheimlich gefakte rumlaufen müssen, gar nicht wieder, wie misslungen es ist!
Ein Halo hat mehr drauf technisch gesehen als ein Wreckless?
Da liegen Lichtjahre dazwischen, grafisch und spielerisch eh!
Es ist auch die selbe Generation Du Brain. Nur sieht ne PS2 Grafik einfach beschissen aus wenn man daneben mit der XBOX gespielt hat
Bla, bla, davon habe ich mich ja gerade überzeugt, dass das nicht so ist. Die Konsolen liegen alle in einer Reihe.
Was fällt der XBOX schwer was die PS2 kann?
60 Frames per second? Ruckelfreiheit?
Was fällt der XBOX schwer was die PS2 kann?
Ist ja gut zockerli, wisch dir mal den Schaum vom Mund!