Ich brauche einen neuen PC! | Kaufberatung

Da kaufst du dir ein Los für die Monitorlotterie. Mal abgesehen von den ganzen Umtauschorgien, von denen man auf einschlägigen Computer Seiten liest, scheint das ein ganz schönes Glücksspiel mit diesen "Gaming" Monitoren zu sein. 1300€ ist der definitiv nicht wert. Auch diese Asus ROG Monitore nicht. Die Qualitätssicherung soll da ganz übel sein.
Warum will eigentlich niemand nen' guten Eizo Monitor?

Zuletzt bearbeitet:
Hier in diesem Forum werden Computer mit 600€ teuren Grafikkarten aber fast ausschließlich zum Spielen genutzt. Deinen Einwand versteh ich daher nicht so richtig.

eizo baut generell keine g- oder free sync monitore?

was sind den qualitativ gute hersteller?

Ich hab aktuell nen 29" 21:9 Monitor. Will einfach bei dem Format bleiben und es gibt noch nichts gescheites mit Gsync und mehr als 60Hz.

Vergesst nicht, dass ein 34" 21:9 etwa die Höhe eines 27" 16:9 Monitors hat.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso nicht? 34", 3440x1440 mit 100Hz, Gsync und IPS Panel. Klingt verdammt lecker.

Ist trotzdem extrem viel Geld für etwas, was eine Qualitätsverbesserung im Promillebereich beschert. Zumal du mit Sicherheit schon einen sehr, sehr teuren PC-Monitor hast, der bereits eine excellente Qualität hat.

Ist trotzdem extrem viel Geld für etwas, was eine Qualitätsverbesserung im Promillebereich beschert. Zumal du mit Sicherheit schon einen sehr, sehr teuren PC-Monitor hast, der bereits eine excellente Qualität hat.
Ich hab die Hoffnung, dass ich mit einem neuen Monitor wieder bisschen mehr spielen würde xD

Klar tuts auch der aktuelle, aber Gsync wär schon geil.

Ich hab die Hoffnung, dass ich mit einem neuen Monitor wieder bisschen mehr spielen würde xD

VR könnte doch ebenso was für dich sein . Verglichen mit rift version 1 sind die consumer geräte sicherlich mehr als fett.
Und du hast doch ne Avenger, die wurde komplett überarbeitet und Star citizen 2.1 ist draußen. Versuch es doch mal ^^

Wahrscheinlich würde das aber nur ein paar Tage halten. So eine Anschaffung ändert höchstens was an den Symptomen, aber nicht darunter liegenden Gründen.

Zurück
Top Bottom