Ich brauche einen neuen PC! | Kaufberatung

Danke ihr Ärsche, jetzt macht mir Witcher 3 auf der PS4 gar keinen Spaß mehr :sorry:
Nach 1440p + Ultra Settings hat man auf die 20 FPS Ruckelorgie keine Lust.
Blöderweise habe ich zur Zeit keine 1800€ auf der hohen Kante :mad:

Das Leben ist oft ungerecht, aber gut, dass du eingesehen hast, dass die PS4 keine Lösung sondern das Problem ist :goodwork:

MTC, du musst mir einen brauchbaren PC zusammenstellen :v:

Orientiere dich einfach an Cortanas Signatur, kauf dir das Sofa und den Tisch bei Ikea und du hast 5500 Euro mehr Spielraum für einen Nasa-PC der für die nächsten 10 Jahre reicht :ol:
 
Wer einen Economy PC will fragt MTC. Wer einen Oberklasse PC will fragt Consolefanatic.

Langsam mausert sich der Thread zu einem brauchbaren kaufberatungsthread. :goodwork:

Wir sollten unbedingt mal 3 setups zusammenstellen und mit pflegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder 4 setups:

Einsteiger: 970 midrange: 970 SLI Oberklasse 980TI Premiumklasse 980TI SLI :)
 
Ich sitze einfach 10m vom TV weg und das problem wäre gelöst :v:

An die SLI jungs, werden die beiden Karten eigentlich z.b. im MSI Afterburner automatisch gleich übertaktet, oder muß man das dann irgendwie für jede karte machen?
 
AMD sehr Selbstbewusst^^ Hochmut vor dem Fall oder doch ein großer Jump??

133544mvh7khhedt106pbf-png.63766
 
AMD sehr Selbstbewusst^^ Hochmut vor dem Fall oder doch ein großer Jump??

133544mvh7khhedt106pbf-png.63766

Ist das nicht ein Fanmade Teaser? Kommt mir irgendwie so vor als hätte ich das schon vor ner Weile gesehen...


In der 1500 Euro Komplett-PC Relation betrachtet wirkt die GTX980Ti nichtmal besonders überteuert, dass sie 50% des Preises ausmacht ist natürlich wieder ne andere sache :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sitze einfach 10m vom TV weg und das problem wäre gelöst :v:

An die SLI jungs, werden die beiden Karten eigentlich z.b. im MSI Afterburner automatisch gleich übertaktet, oder muß man das dann irgendwie für jede karte machen?
Ich nutze zwar EVGA PrecisionX aber du kannst das einstellen. Unten rechts "Sync GPUs".

In einer Komplett 1500 Euro Komplett-PC Relation betrachtet wirkt die GTX980Ti nichtmal besonders überteuert, dass sie 50% des Preises ausmacht ist natürlich wieder ne andere sache :kruemel:
In einem Gaming PC sollte die GPU immer das teuerste Element sein.
 
In der 1500 Euro Komplett-PC Relation betrachtet wirkt die GTX980Ti nichtmal besonders überteuert, dass sie 50% des Preises ausmacht ist natürlich wieder ne andere sache :kruemel:

Das ist noch die alte Faustregel, dass die Grafikkarte 1/3 bis 1/2 des Gesamtpreises ausmachen sollte. Wobei der Preis der Ti in den nächsten Wochen auch noch fallen wird.
 

Danke, sieht soweit ganz geil aus :goodwork:

HDD und SSD können raus, hab' ich schon im Schrank liegen.
Ich wollte es zwar nicht tun, aber was solls, die PS4 wird vorerst verkauft und das Geld wandert direkt in die erste 980Ti, Anfang Juli folgt dann die nächste. :scan:
Taugt der Tower ? Genug Platz für zwei Grakas usw. ?
Hab' letztens erst gelesen, dass Gungan ? zu wenig Platz hatte und am Gehäuse frickeln durfte.
 
Ist das nicht ein Fanmade Teaser? Kommt mir irgendwie so vor als hätte ich das schon vor ner Weile gesehen...

Hab auch schon sowas Ähnliches gesehen aber ka obs jetzt nen Fake ist :v: egal^^ Bin aber gespannt was das Teil kann, da GPU gute Größe zu sein scheint und durch Interposer wird das Interface viel kleiner und somit wird allgemein mehr Fläche für Transistoren frei^^ Mal gucken was geht^^ :v:
 
Zurück
Top Bottom