Ich brauche einen neuen PC! | Kaufberatung

Nicht soviel nachdenken, einfach kaufen, teurer wird der eh nimmer, was hast du schon zu verlieren :-?

Überall liest man das 144hz so geil sind, gerade bei BF usw. und bei 4k geht halt im moment nur 60hz.
Aber nachdem ich auf meinem TV schon bischen 4k gezockt habe, will ich auch nicht mehr auf 1440p zurück.
echt schwer gerade xD
 
Überall liest man das 144hz so geil sind, gerade bei BF usw. und bei 4k geht halt im moment nur 60hz.
Aber nachdem ich auf meinem TV schon bischen 4k gezockt habe, will ich auch nicht mehr auf 1440p zurück.
echt schwer gerade xD

Kauf einfach 2, wie bei den Grafikkarten auch :v:

Im Gegensatz zu 2 Usern hier, bin ich ein sehr vernünftiger Mensch :ugly:

Wir haben aber keinen Cortana Fanclub damit du vernünftig bist :mad:
 
Kauf einfach 2, wie bei den Grafikkarten auch :v:

Wieso bin ich da nicht gleich drauf gekommen :v:


Ich will bei diesem Wettrüsten nicht mitmachen :p

boo_this_man_half_baked.gif
 
Ich will bei diesem Wettrüsten nicht mitmachen :p

Sagmal wie kannst du eigentlich morgens noch mit deinen 3,5GB VRAM in den Spiegel schauen? Du warst einmal unser strahlendes Vorbild und entwickelst immer rincigere Züge :shakehead3:

Teurer wird die 980Ti nimmer, worauf wartest du denn?!!
 
vom leader der race, zu praktisch nem rince pc gamer geworden :hmm: sieht man sonst nur bei got.
 
Corti Corti ...... 6000€ Master Race Gaming PC und deine Regentschaft hat gerade mal ein paar Monate gehalten. :shakehead3:

Vielleicht klappt es das nächste Mal besser, wenn du dir nen 15.000€ Master Race Gaming PC zusammenbaust :goodwork:
 
Die werden die garantiert nicht teurer verkaufen.

Preise sind bisher ja nur Mutmaßungen und Gerüchte.

Ob die Benchmarks schon aussagekräftig sind weiß man auch noch nicht.
 
Danke ihr Ärsche, jetzt macht mir Witcher 3 auf der PS4 gar keinen Spaß mehr :sorry:
Nach 1440p + Ultra Settings hat man auf die 20 FPS Ruckelorgie keine Lust.
Blöderweise habe ich zur Zeit keine 1800€ auf der hohen Kante :mad:

MTC, du musst mir einen brauchbaren PC zusammenstellen :v:
GTX 980Ti SLI kommt frühstens in 4-6 Wochen rein, ich kann aber solange eine ausgemusterte r290 benutzen.
Bei der CPU dachte ich an i7 4790k, 8GB RAM und beim Rest...keine Ahnung :v:
 
Zurück
Top Bottom