Ich brauche einen neuen PC! | Kaufberatung

So, eben mein neues Netzteil eingebaut und im gleichen Atemzug mein DVD-Laufwerk ausgebaut. War zu wenig Platz :lol:

Gut, also demnächst dann GraKa und eventuell ein neues Gehäuse. Für einen Lüfter habe ich nämlich absolut keinen Platz :blushed:


Naja... erst mal testen, ob's überhaupt am Netzteil lag :angst:
 
Welche version sieht grafisch besser aus, Metro LL oder Metro LL Redox?
Hab mir nämlich das normale für 2€ geholt, und in erinnerung das da irgend was bei der Redox version abgespeckt wurde.
Und wie sieht es beim 2033 aus, auch eher das alte?

woot?

hat man nicht hauptsächlich die grafik verbessert bei den redux versionen?
 
versteh ich auch nicht. Scheint keine Relevanz für die Hersteller zu haben. Würde gerne auch sowas wie "Freesync" in einem TV haben wollen :v: Ah, für jene die die neuen Sonys(nicht alle) im Bezug auf InputLag sehen möchten, hier der Link

Ah scheint so, dass nur die 4K bei den Samsungs guten IL haben^^

Interessant, Samsung war ja bereits letztes Jahr recht gut dabei, die scheinen sich in diese Richtung bewusst zu verbessern, bei Sony scheint gewürfelt zu werden und der reine Zufall zu entscheiden :shakehead:

was ist Vizio für eine Firma, nie gehört, gibts die überhaupt bei uns :-?

Freesync/Gsync bei nem TV wäre wirklich :banderas:

Darauf werden wir aber wohl ewig warten müssen, eigentlich schade. Ich habe keine Lust meine Gaming Gewohnheiten umzustellen, habe mich zu sehr daran gewöhnt meinen 50"er als Monitor zu verwenden und mal ehrlich, wozu braucht man heute denn noch nen TV wenn man den nicht am PC angeschlossen hat? :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
woot?

hat man nicht hauptsächlich die grafik verbessert bei den redux versionen?

In Redux soll es weniger tessellation und einige andere hardware hungrige dinge geben, damit die konsolen es auch stemmen konnten.
Also gut das ich das Original nochmal geholt habe :)
Bei Metro 2033 hole ich mir aber glaub ich mal redux, da ich schon immer fand das sich Last Light soviel besser gespielt hat, und das haben sie ja übernommen in der redux version.
Aber erstmal wird C3 wieder installiert und in 4k gezockt morgen :)
 
So, eben mein neues Netzteil eingebaut und im gleichen Atemzug mein DVD-Laufwerk ausgebaut. War zu wenig Platz :lol:

Gut, also demnächst dann GraKa und eventuell ein neues Gehäuse. Für einen Lüfter habe ich nämlich absolut keinen Platz :blushed:


Naja... erst mal testen, ob's überhaupt am Netzteil lag :angst:

Und alles gut? hat es sich mit dem Netzteil erledigt?
 
Genial - Amazon nimmt meine beiden 980 zurück. Ich hab denen ehrlich die Situation geschildert. Dachte mir, dass ich eh nichts zu verlieren hab. Unfassbar. Auf die lasse ich echt nichts kommen.

Bester Kundenservice.
 
Was denn für eine Situation?
 
Zuletzt bearbeitet:
Genial - Amazon nimmt meine beiden 980 zurück. Ich hab denen ehrlich die Situation geschildert. Dachte mir, dass ich eh nichts zu verlieren hab. Unfassbar. Auf die lasse ich echt nichts kommen.

Bester Kundenservice.

Nicht schlecht, hast du die eine nicht schon mehrere Monate?
Was für ne Situation, dass du bock auf die 980 TI hast? :coolface:
 
Jo, hab das verwechselt mit dem kürzlichen 980Ti Kauf in dem Thread hier. Und was für eine Situation hast du angegeben, dass die die Zurücknehmen?
 
Jo, hab das verwechselt mit dem kürzlichen 980Ti Kauf in dem Thread hier. Und was für eine Situation hast du angegeben, dass die die Zurücknehmen?

Fehlkauf und dass wir zwei andere kaufen wollen. Hab auch geschrieben, dass ein Gutschein schon super wäre. Jetzt bekomm ich bares.
 
Du Schlingel, die eine schon deutlich länger gehabt als die andere, aber Fehlkauf. :coolface:

Ich hab das ehrlich beschrieben- und der Kundenservice hat Verständnis. Ich weiß nicht ob mein kaufverhalten bei Amazon hilft (Kauf da fast alles).

Bin sehr dankbar. Zeigt wieder warum die die Nummer 1 sind. Jetzt warte ich 2 Wochen auf den AMD Release und greife dann bei der optimalen Karte zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
karma-tank-om-shiva-shakti-2.jpg
 
Ich hab das ehrlich beschrieben- und der Kundenservice hat Verständnis. Ich weiß nicht ob mein kaufverhalten bei Amazon hilft (Kauf da fast alles).

Bin sehr dankbar. Zeigt wieder warum die die Nummer 1 sind. Jetzt warte ich 2 Wochen auf den AMD Release und greife dann bei der optimalen Karte zu.

Wer weiß wie lange das dauert bis Amazon mit IKEA mitzieht... alles unbegrenzt umtauschen xD xD xD

Aber ja, ich liebe den Service da auch, und bestell da sehr viel. Als Prime Kunde mit meiner Amazon Kreditkarte.
 
So meine zwillinge sind heute gekommen :D

dsc_101794uzi.jpg


dsc_1018lyu96.jpg


dsc_1020xisx7.jpg


Nur hab jetzt ein problem xD auf meinem mainboard funktioniert nur noch ein PCI steckplatz :(
Auf dem anderen wird keine GPU oder meine Sound karte mehr erkannt :tisch:

Jetzt heißt es bis Skylake durchhalten mit einer und die andere erst mal liegen lassen, oder nächste Woche schnell nen Haswell kaufen.

Aber abartig die leistung :o
Witcher ist jetzt stabil auf 60fps mit HW on und allem auf Ultra in 1080p.
Und in 2xDSR hat es jetzt die selben frames wie meine 980 G1 davor, und ich hab noch nicht mal takt hochgemacht :)
BF4 in 4k packt eine in ~45fps@ultra 2xMSAA 64spieler server :goodwork:
Aber ist schon viel lauter als meine G1, meine frau freut sich garnicht xD will nicht wissen wie laut sie wird wenn ich sie übertackte :angst2:
Glaub bis Skylake kann ich jetzt nicht mit nem neuen board warten, will die 2te auch am laufen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom