Switch Hyrule Warriors: Age of Calamity

Mein letzter Beitrag liegt schon lange genug zurück trotz Doppelpost. Mir ist nämlich gerade eingefallen, an wen mich die geheimnisvolle Figur aus dem letzten Trailer erinnert.

Ich packs mal nicht in Spoiler, da es eine reine Mutmaßung ist.

Ich kann mich natürlich irren, aber irgendwie hat sie mich vom Style her an jemanden erinnert, wusste aber zuerst nicht so recht an wen. Vielleicht Shiekah? Da sie mit den Yigas in Verbindung stehen, könnte das sein. Aber die Yiga stehen auch mit den Gerudos in Verbindung und leben zumindest an der Grenze der Wüste. Und bei diesem Stichwort ist mir klar geworden, dass mich die Figur an Twinrova bzw. Koume und Kotake erinnert. Gibt es ein Wiedersehen? Lange ist es her. Außerdem passt es so gut zur Wiedererweckung von Ganon.

Ich hoffe stark, dass es sich um einen bereits bestehenden Charakter aus Zelda handelt. Das wäre ein regelrechtes Fest!
 
Youtube ordnet den Trailer unter "Youtube Kids" zu und sagt, dass das Spiel sei speziell für Kinder sei ^^

EkstzKXXUAEGsZv
 
Es könnte eine Demo kommen:

 
Optisch fand ich es erstmal etwas so la la..... (Handheld) aber man gewöhnt sich schon drann. Gehe aber wie bei one piece davon aus dass es am TV besser rüberkommt und besser läuft.

Vom gameplay erstmal sehr ansprechend Impa und Link spielen sich sehr anders. (Hab bisher nur die erste Mission gemacht und mir die Worldmap angeschaut.) Find aber die Idee mit der Worldmap ganz gut.

Auf jeden Fall schon jetzt das bessere botw :banderas:
 
Zurück
Top Bottom