Switch Hyrule Warriors: Age of Calamity

SuperTentacle

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Thread-Ersteller
Seit
13 Jun 2010
Beiträge
26.434
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle

Gerade angekündigt.

Erscheint am 20.11.20
Nintendo und Koei arbeiten diesmal stärker zusammen. Story und Dialoge von Nintendo. Spiel spielt 100 Jahre vor den Ereignissen von BotW. Also quasi das was wir bisher nur Bruchstückhaft kennen.

Bin mal gespannt ob es Open World bleibt und wie sie das Warriors Gameplay mit dem neuen Zelda Gameplay mixen.
 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
28.745
@DeathSephiroth
Guck mal, n neues HW :banderas:

Klar, für nicht Fans der ganzen Warriorgames evtl. nix, aber ich bin quasi damit aufgewachsen und liebe die Dinger. :awesome:

PS: ich weiss dass ich des an zwei Orten getextet habe, aber ich muss doch sichergehen das @DeathSephiroth es auch mitbekommt :uglygw:
Schon längst gesehen!! :awesome:

Geilo! Nur der BotW Stil ist eher meh...
 

Haus

L16: Sensei
Seit
18 Mai 2003
Beiträge
10.856
Hyrule Warriors auf der WiiU (und auch Switch) war kein schlechtes Spiel und hatte mega viel Content. Diesmal ist Nintendo mehr involviert, es nutzt die Breath of the Wild Assets und erzählt die Vorgeschichte eines der besten Spiele aller Zeiten... und bestimmt gibt es schon erste Andeutungen / Hinweise, die im Nachfolger von Breath of the Wild näher erläutert werden... ich bin sehr begeistert. Ein Online Mode wäre auch noch toll. :love:
 

daMatt

L19: Master
Seit
22 März 2007
Beiträge
17.697
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Okayyyyyyyyyyyy. Und Schade.
Sicher tolles Spiel für Fans der DW-basierten Games. Ich war aber nie ein Fan dieser Spiele.

Hyrule Warriors auf der WiiU (und auch Switch) war kein schlechtes Spiel und hatte mega viel Content. Diesmal ist Nintendo mehr involviert, es nutzt die Breath of the Wild Assets und erzählt die Vorgeschichte eines der besten Spiele aller Zeiten... und bestimmt gibt es schon erste Andeutungen / Hinweise die im Nachfolger von Breath of the Wild näher erläutert werden.
In einem Prequel von BotW Hinweise zu einem (vermeintlichen) Sequel zu diesem? Macht kein Sinn.
 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
28.745
Okayyyyyyyyyyyy. Und Schade.
Sicher tolles Spiel für Fans der DW-basierten Games. Ich war aber nie ein Fan dieser Spiele.


In einem Prequel von BotW Hinweise zu einem (vermeintlichen) Sequel zu diesem? Macht kein Sinn.
Geh weg! :coolface:

Frage mich nur, ob es so viel Content haben wird wie HW und vor allem auch so viele Chars...
 

tialo

L18: Pre Master
Seit
30 Aug 2006
Beiträge
16.908
Als Lineup-Filler wäre es okay. Als großer Novembertitel imo aber sehr merkwürdig. Eigentlich hatte man sich ja auf BotW2 gefreut, stattdessen scheint das jetzt doch noch in weiter Ferne zu sein und man wird erstmal wieder mit nem Spinoff abgespeist.

Aber naja, will hier nicht den Miesepeter spielen. Wünsche trotzdem allen hier viel Spaß damit.
 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
28.745
Zwing mich doch! :nyanface:

Gehe davon aus, dass es mindestens 5 spielbare Charaktere geben sollte. Link sowie die anderen 4 Champions. Möglicherweise auch noch Zelda und Impa. Dann wärens schon 7.
Mach ich gleich :coolface:

Also im Video wird davon gesprochen, dass man Warriors typische viele Chars haben wird... aber iwie bieten sich da imho gar nicht so viele an, daher bleibe ich skeptisch. Zumal Impa und Midna so ziemlich mein Main war und wohl eher nicht wiederkehren werden...

Aber so oder so.... das Original hat um die 30 Chars...
 
Top Bottom