Switch Hyrule Warriors: Age of Calamity

Dann aber bitte auch noch die ältere äh jüngere Purah.

a055a1155871225ee1bbb2d3f5d2507f799717c2_hq.gif


Bei Ihrem Tagebuch musste ich mich totlachen:D

Kachika!

Oder so ähnlich
 
Bin ja überrascht wie viel besser das im Detail (Die Bäume zum Beispiel) aussieht, als dass Original Botw, obwohl weit aus mehr Gegner dargstellt werden müssen.
Aber gut. Dieses Spiel wird nicht Open World sein schätze ich mal, sondern man wird nur Gebiete durchlaufen können in der Welt von BotW.
Dennoch hoffe ich, dass BotW 2 das auch so schafft und diesmal bitte in 1080p. 60 FPS muss nicht sein, da ich das bei Zelda nicht brauche. Aber 1080p sind für mich schon irgendwo ein Muss.

Wobei kaufen werde ich sowieso beide Spiele.
Als ob man 900p erkennen kann.
 
Am PC Monitor ja erkennt man es schon deutlich aber es kommt auf das Spiel an manche Grafiken können die Auflösungen sehr gut kaschieren und erkennt dann erst beim näheren hinsehen Pixelige Treppchen oder so ähnlich das da an der Auflösung etwas nicht stimmt. Aber die Auflösung bestimmen würde mir auch schwer fallen heutzutage am Fernseher wird die Auflösung da schon eher kaschiert. Da das Bild etwas weicher ist. Ich nutze immer noch ein wunderschönen Plasmafernseher.
 
Oh je, habe grade gesehen, dass das game nach Cyberpunk2077 erscheint. Glaube ich werde ab dem 19,11. erstmal auf Monate hinaus keine anderen games benötigen.
 
Hammer Geil Kachika!!! Wie aussieht und mit dem Professor dan Shikah Stein entwerfen scheinbar. Das Spiel wird purer Fanservice sein so sieht es aus ich freue mich total und stört mich in keinster Weise mehr, wenn es ein Musou wird. Selbst die orginal Sprecher einfach Episch.
 
Hm... ich find den neuen trailer nichtssagend und lahm :coolface:

Und gerade das deutsche wirkt b moviehaft.

Ich freu mich weiterhin nur aufs spiel an sich :kruemel:
 
Habs live vergessen zu gucken :D

Sieht aber gut aus und wird sicherlich auch interessant. Ich persönlich finde ja den Look nach wie vier total schön und freue mich schon auf BotW2 :)
 
Schau es grad nach, schaut extrem gut aus meiner Meinung nach, die neue Worldmap macht richtig Lust aufs Spiel und das Gameplay schaut auch echt gut aus (wenn man Musous mag, was ich tue ;)) , freu mich schon sehr!
 
Ich finde es eher strange, dass Link einfach so in der Stadt herumlaufen darf. :cautios:

Zwei Möglichkeiten:

- der Yigaklan ist eh schon da, also erlauben sie andere Männer um sie zurückzuschlagen.
- das Männerverbot wird erst eingeführt weil die Yiga einfallen. (KA ob sich das mit der Lore verträgt)

Oder sie haben nicht mitgedacht :coolface:
 
Zurück
Top Bottom