Switch Hyrule Warriors: Age of Calamity

Hoffentlich kommt noch ein weiterer Weihnachtstitel so toll ich die Zelda Thematik auch finde.
jetzt wo dus sagst, ein musou als weihnachtstitel und abschluss eines weiteren dürftigen jahres ist schon wieder ein schlag ins gesicht von nintendo. weiß wirklich nicht wie du überhaupt auf den trichter kommen musous hätten so einen stellenwert.
 
Gerade den Stream nachgeholt.
Du heiliger find ich das gezeigte genial :aargh: ich hab da so derbe Bock drauf. Sieht einfach super aus, der enorme Storyfokus wurde noch einmal bestätigt. Endlich sieht ein Musou nicht mehr so flach aus (von den Umgebungen). Das Gameplay sieht einfach super aus. Impa jetzt schon beschte :banderas: und das schon in 7 Wochen. Ich freu mich so drauf. :awesome:
 
Das Spiel sieht wirklich sehr ansprechend aus. Ich bin gespannt, ob es mehr als 6 spielbare Charaktere geben wird. Vielleicht kann man den König selbst spielen?
 
Das Spiel sieht wirklich sehr ansprechend aus. Ich bin gespannt, ob es mehr als 6 spielbare Charaktere geben wird. Vielleicht kann man den König selbst spielen?

Wird sicher (viel) mehr spielbare Charaktere geben, in der Hauptstory werden wohl hauptsächlich Link, Zelda, Impa und die Champions sein, aber wenn die nicht stark zurückrudern von HW1 erwartet uns da noch mehr.
 
Die Original Version von Hyrule Warriors hatte am Start 13 Charaktere.

Bestätigt:

-Link
-Zelda
-Mipha
-Revali
-Urbosa
-Daruk
-Impa

Möglich:

-König von Hyrule
-Antagonist von den Yiga (Koga?)
-Antagonist von Ganons Schergen (Ganons Flüche?)
-Neuer Charakter für das Spiel (eventuell der kleine Guardian)
-Links Vater und / oder Schwester (neue Linkle)
-Nachfahren der Champions (nicht in der Story)
-Kass oder sein Mentor (ka ob Kass vor 100 Jahren schon lebte)
Etc.

Bei DLCs dürfte es dann wieder Cross Overs mit Charakteren aus anderen Zeldas geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
dieser mönch boss vom botw dlc sollte eigentlich ein nobrainer sein.
 
Ick freue mich absolut. Bin sehr auf die Story von BotW gespannt. Eigentlich könnte man dieses auch als DLC anbieten aber wenn der Content stimmt warum nicht. Obwohl wer das orginal BotW gespielt hat wird ja schon automatisch gespoilert ;)
 
Wird sicher (viel) mehr spielbare Charaktere geben, in der Hauptstory werden wohl hauptsächlich Link, Zelda, Impa und die Champions sein, aber wenn die nicht stark zurückrudern von HW1 erwartet uns da noch mehr.

Das Spiel umfasst weniger als der erste Teil von Hyrule Warriors, daher rechne ich mit solch einer Vielfalt. Ist zum Glück nicht mehr lang hin.
 
Die Original Version von Hyrule Warriors hatte am Start 13 Charaktere.

Bestätigt:

-Link
-Zelda
-Mipha
-Revali
-Urbosa
-Daruk
-Impa

Möglich:

-König von Hyrule
-Antagonist von den Yiga (Koga?)
-Antagonist von Ganons Schergen (Ganons Flüche?)
-Neuer Charakter für das Spiel (eventuell der kleine Guardian)
-Links Vater und / oder Schwester (neue Linkle)
-Nachfahren der Champions (nicht in der Story)
-Kass oder sein Mentor (ka ob Kass vor 100 Jahren schon lebte)
Etc.

Bei DLCs dürfte es dann wieder Cross Overs mit Charakteren aus anderen Zeldas geben.
wie kann man nur robbie vergessen...
vor allem damit multxero nicht glaubt, dass dieser trope nur bei frauen gilt.
 
Dann aber bitte auch noch die ältere äh jüngere Purah.

a055a1155871225ee1bbb2d3f5d2507f799717c2_hq.gif


Bei Ihrem Tagebuch musste ich mich totlachen:D
 
Bin ja überrascht wie viel besser das im Detail (Die Bäume zum Beispiel) aussieht, als dass Original Botw, obwohl weit aus mehr Gegner dargstellt werden müssen.
Aber gut. Dieses Spiel wird nicht Open World sein schätze ich mal, sondern man wird nur Gebiete durchlaufen können in der Welt von BotW.
Dennoch hoffe ich, dass BotW 2 das auch so schafft und diesmal bitte in 1080p. 60 FPS muss nicht sein, da ich das bei Zelda nicht brauche. Aber 1080p sind für mich schon irgendwo ein Muss.

Wobei kaufen werde ich sowieso beide Spiele.
 
Zurück
Top Bottom