SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Abgesehen von den FPS-Einbrüchen sieht das schon echt schick aus!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jetzt wo dus sagst, ein musou als weihnachtstitel und abschluss eines weiteren dürftigen jahres ist schon wieder ein schlag ins gesicht von nintendo. weiß wirklich nicht wie du überhaupt auf den trichter kommen musous hätten so einen stellenwert.Hoffentlich kommt noch ein weiterer Weihnachtstitel so toll ich die Zelda Thematik auch finde.
Weil dieses spiel ganz offensichtlich der hammer ist!jetzt wo dus sagst, ein musou als weihnachtstitel und abschluss eines weiteren dürftigen jahres ist schon wieder ein schlag ins gesicht von nintendo. weiß wirklich nicht wie du überhaupt auf den trichter kommen musous hätten so einen stellenwert.
Hoffentlich kommt noch ein weiterer Weihnachtstitel so toll ich die Zelda Thematik auch finde.
Bravely würde mir persöhnlich reichen.... in die Sammlung kommt auch das hier genannte.Nope, ich glsube das Line-Up ist soweit in Stein gemeißelt, evtl schafft es noch Brevaly Default 2 im 2020.
In japan schonDann gibt es vermutlich keine CE? Gott sei dank.
Das Spiel sieht wirklich sehr ansprechend aus. Ich bin gespannt, ob es mehr als 6 spielbare Charaktere geben wird. Vielleicht kann man den König selbst spielen?
Wird sicher (viel) mehr spielbare Charaktere geben, in der Hauptstory werden wohl hauptsächlich Link, Zelda, Impa und die Champions sein, aber wenn die nicht stark zurückrudern von HW1 erwartet uns da noch mehr.
wie kann man nur robbie vergessen...Die Original Version von Hyrule Warriors hatte am Start 13 Charaktere.
Bestätigt:
-Link
-Zelda
-Mipha
-Revali
-Urbosa
-Daruk
-Impa
Möglich:
-König von Hyrule
-Antagonist von den Yiga (Koga?)
-Antagonist von Ganons Schergen (Ganons Flüche?)
-Neuer Charakter für das Spiel (eventuell der kleine Guardian)
-Links Vater und / oder Schwester (neue Linkle)
-Nachfahren der Champions (nicht in der Story)
-Kass oder sein Mentor (ka ob Kass vor 100 Jahren schon lebte)
Etc.
Bei DLCs dürfte es dann wieder Cross Overs mit Charakteren aus anderen Zeldas geben.
wie kann man nur robbie vergessen...
vor allem damit multxero nicht glaubt, dass dieser trope nur bei frauen gilt.
wie kann man nur robbie vergessen...
vor allem damit multxero nicht glaubt, dass dieser trope nur bei frauen gilt.